Übersicht: Alle fantastischen In-Game-Cinematics aus Legion!

Veröffentlichung
am 23.06.2017 - 11:56
0
Mit Warlords of Draenor legte Blizzard vor und mit Legion gibt es noch viel mehr. Die Rede ist von den qualitativ hochwertigen In-Game-Cinematics, die jedes Gamer-Herz höher schlagen lassen! Bereits auf Draenor gab es davon recht viele, wodurch man noch viel besser die Story erleben konnte. In der aktuellen Erweiterung haben die Entwickler aber noch einen draufgesetzt. So sind die Cinematic-Videos nicht nur sehr schön gemacht, es gibt auch noch viel mehr als auf Draenor. Während der Levelphase, bei verschiedenen Story-Kampagnen und in Raids. 

Und damit die Videos nicht in Vergessenheit geraten, haben wir eine passende Übersicht erstellt, in der ihr euch die Cinematics jederzeit anschauen könnt, inklusive diverser Cinematic-Patch-Trailer. Wählt dazu einfach in der linken Navigationsleiste die entsprechende Kategorie aus und ihr findet die Videos. Mit dabei sind sowohl die englischen und deutschen Varianten, als auch die Version für Horde und Allianz, falls es Unterschiede gibt. Also, los geht's! Holt auch schon mal ein paar Taschentücher heraus, denn es gibt einige sehr traurige Szene. Viel Spaß beim Anschauen!

Cinematics im Spiel ansehen

Auch in Legion gibt es wieder die Möglichkeit sich alle Cinematics, die man bisher freigeschaltet hat, auch im Spiel selbst noch einmal anzuschauen. Dazu steht aber kein NPC irgendwo herum, den man einfach asprechen kann, sondern man muss dazu ein Spielzeug freischalten: den Würfel der Einnerung. Diesen kann man dann beschwören und sich jederzeit und überall die verschiedenen schicken Videos ansehen. Eine praktische Sache. Doch wie kriegt man den Würfel her?
 

So schaltet ihr den Würfel frei

Ihr müsst dazu zurück in die Nachtfestung gehen und etwas Beuteglück haben. So lässt der Boss Chronomatische Anomalie nämlich eventuell den Mysteriösen Würfel in allen Schwierigkeitsgraden für euch fallen. Mit diesem kann man die Questreihe Kubisches Rätsel starten. Während der folgenden 4 Quests müsst ihr ein paar Aufgaben lösen und bekommt dann am Ende den Würfel der Einnerung.
  1. Kubisches Rätsel: Sprecht mit Dariness im Archäologie-Laden von Dalaran
  2. Kubische Ströme: Sammelt 300 Uraltes Mana in Suramar
  3. Rückkehr nach Karazhan: Kubischer Anziehungspunkt: Besiegt den Manaverschlinger in Karazhan und erhaltet den Manafokus
  4. Kubische Verschmelzung: Aktiviert den mysteriösen Würfel
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Inhaltsverzeichnis anzeigen