6. Juli 2019 - 09:37 Uhr

Mechagon Guide - Die blutige Grotte

Auch PvPler können sich in der Heimat der Mechagnome wohlfühlen. Dadurch, dass das Gebiet recht klein ist, findet man mit aktiviertem Kriegsmodus schnell eine Herausforderung. Und durch die aktivierbaren Flammenwerfer (Konstruktionsprojekte) könnte es zu interessanten Situationen kommen. Das ist aber noch nicht alles! Erinnert ihr euch an die Arena im Schlingendorntal? Dort können Spieler sich bekämpfen, um als letzter Überlebender die Belohnungskiste in der Mitte zu öffnen!

Der Kampf um die Kiste

Genau so etwas gibt es auch in Mechagon. Dazu hat Mechagnom Wendy Weitwinkel einen Kampfclub in der sogenannten blutigen Grotte eröffnet. Dabei handelt es sich um ein Event, welches nur aktiv ist, wenn der Besucher Grumbol Grimmhammer in der Stadt ist. Während der Laufzeit erscheint alle 30 Minuten die Schatzkiste des Kampfclubs in der Mitte der blutigen Grotte. Wer es schafft sie zu öffnen, bekommt entsprechende Belohnungen. Dazu mehr Infos im folgenden Abschnitt.

Sobald eine neue Truhe in der Grotte steht, schreit Wendy Weitwinkel im Chat: "Bondo will mehr Kämpfe sehen! Neuer Jackpot unterwegs!". Spätestens dann solltet ihr euch auf zur Arena machen, um mit etwas Glück in Truhe öffnen zu können. Mitten am Tag ist es wahrscheinlich etwas schwerer, da dann viele Spieler auf der Insel sind. Früh am Morgen oder spät in der Nacht, sind die Chancen etwas höher, die Kiste öffnen zu können.

 

Die Belohnungen aus der Kiste

Natürlich will man auch dafür belohnt werden, wenn man es schon schafft die Kiste zu öffnen. Keine Sorge, das werdet ihr. Bondo Brummblock, der den Kampfclub finanziert, hat keine Kosten und Mühen gescheut. Freuen könnt ihr euch immer auf eine Anzahl von verschiedenen Items, die von Kiste zu Kiste ein wenig unterschiedlich sind. Besonders interessant ist dabei eine blaue oder rote Lochkarte, da es diese ja eher selten gefunden werden. Übrigens könnt ihr nur einmal am Tag Beute aus der Kiste bekommen!

Die möglichen Belohnungen

Wo befindet sich die blutige Grotte?

Doch wo befindet sich die blutige Grotte? Natürlich muss ein Kampfclub geheim sein und deswegen ist er hinter einem Wasserfall im Norden von Mechagon beim flüchtigen Wald versteckt. Die Höhle ist allerdings versperrt, wenn das Event nicht aktiv ist. Sprich, wenn der Besucher Grumbol Grimmhammer nicht in der Stadt ist. Sollte sie offen sein, wird automatisch jeder Spieler für das PvP markiert, der den Kampfclub betritt. Egal ob der Kriegsmodus aktiviert ist oder nicht. Seid ihr bereit für Ruhm, Ehre und die Belohnungskiste zu kämpfen?
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nandahlia - Gast
Ich hab auch noch 2 Antigrav-Rucksäcke und 2 Mechanoleckerli rausbekommen ;)
Xerxii - Mitglied
ich grad mit wm on in die grotte rein....leer....ok....kiste gelootet und wieder raus ^^
Andi - Staff
Jo aktuell weiß kaum wer, dass es diese Kiste gibt. Is ja auch zum ersten mal aktiv. Habe sie auch direkt bekommen. :)
1
Sahif - Mitglied
Zumal man sie nichtmehr wirklich braucht, aus dem PvP Erfolg für die Stufe 2 essenz wurde sie ja schon rausgenommen.
Muhkuh - Mitglied

aus dem PvP Erfolg für die Stufe 2 essenz wurde sie ja schon rausgenommen.


Verständlich, wenn der Besucher am elften Tag zum allerersten mal da ist^^
Inhaltsverzeichnis anzeigen