1. Juli 2019 - 10:28 Uhr

Mechagon Guide - Schlüssel & Schatztruhen vom Westgischt

Schatzkisten findet man in den Gebieten von Azeroth relativ viele. Früher waren diese sogar oft verschlossen und man brauchte erst einmal einen Schlüssel, Dietrich oder auch etwas Sprengstoff. Diese Zeiten sind schon lange vorbei, doch in Mechagon wurde dieses Konzept wieder umgesetzt. So können im Westen der Zone, beim Westgischt, verschiedene Kisten gefunden werden, die einen besonderen Schlüssel voraussetzen, um sie zu öffnen.

Die Schlüssel werden von allen Gegnern fallen gelassen, die dort herumlaufen. Egal ob Murlocs, Roboter oder auch Mechagnome! Ein Schlüssel gefunden, muss nun aber noch die richtige Schatztruhe ausfindig gemacht werden. Dabei sollte euch dieser Guide helfen! In den Kisten selbst sind keine besonderen Waren drin. Meist gibt es etwas Gold, Kriegsressourcen, verkaufbarer Plunder und ein paar Fische zum Kochen!

Mechanisierter Vorratskistenschlüssel

Mit dem Mechanisierten Vorratskistenschlüssel kann die mechanisierte Vorratskiste geöffnet werden. Davon steht immer nur eine zur Verfügung und diese befindet sich unter einem Fischskelett. Wundert euch nicht, an der gleichen Position ist manchmal auch eine normale Truhe versteckt, die ohne Schlüssel geöffnet werden kann.

TomTom-Befehl für die Kiste
  • /way Mechagon 20.58 71.23

Alter rostiger Schlüssel

Mit dem Alten rostigen Schlüssel kann eine alte, rostige Truhe geöffnet werden. Diese kann an vielen verschiedenen Positionen erscheinen. Ihr müsst also selbst ein paar Wegpunkte abgrasen, um eine Kiste für den Schlüssel zu finden.

TomTom-Befehle für die Kisten
  • /way Mechagon 17.7 78.4
  • /way Mechagon 18.3 76.2
  • /way Mechagon 21 80
  • /way Mechagon 24.1 84.6
  • /way Mechagon 25.3 78.2

Schließkassettenschlüssel der Eisenfluträuber

Mit dem Schließkassettenschlüssel der Eisenfluträuber kann eine Schließkassette der Eisenfluträuber geöffnet werden. Diese kann an vielen verschiedenen Positionen erscheinen. Ihr müsst also selbst ein paar Wegpunkte abgrasen, um eine Kiste für den Schlüssel zu finden.

TomTom-Befehle für die Kisten
  • /way Mechagon 23.36 56.97
  • /way Mechagon 24.95 69.21
  • /way Mechagon 25.67 76.05
  • /way Mechagon 18.91 80.93
  • /way Mechagon 30.72 59.82
  • /way Mechagon 13.23 85.85

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kyriae - Mitglied
Ah, danke für den Guide. Hab seit gestern so nen Schlüssel und war am überlegen ob der für eine Truhe ist oder um einen Rare zu holen. Weiß man ja nie ;)
patchouli89 - Mitglied
Gestern durch Zufall schon eine gefunden, passender Schlüssel war nicht weit weg
Andi - Staff
Ich hatte schon 2-mal so nen Schlüssel und habe nach 10 MInuten suchen keine Truhe gefunden... da dachte ich mir: okay, ein Guide muss her! ;D
3
nyso - Mitglied
Ich hoffe Respekt und Anstand, davon kannst du eine ganze Menge gebrauchen.