15. Juli 2019 - 01:03 Uhr

Mechagon Guide - Werdet zum Schrottmeister!

Auch wenn Mechagon nur ein großer Schrottplatz ist, kann man dort trotzdem sehr viel Spaß haben und viele Stunden Zeit verbringen. Wer perfekt für die Insel ausgestattet sein will, der sollte sich auch den Titel Schrottmeister zulegen! Einer von zwei Titeln, den es bei den Mechagnomen zu holen gibt. Der andere lautet Haldenkönig und diesen gibt es für den kleinen Meta-Erfolg Schrottplatztüftlermeister, der wiederum für das Herstellen von 1.000 Tüfteleien und Abschließen von 1.000 Bauprojekten gewährt wird. Wer ein Schrottmeister sein will, der muss dafür jedoch nicht so viel machen. Eigentlich ist nur eine Portion Dropglück von Nöten!

So gilt es nämlich den Umhang Mantel der Schrottmeisterin zu bekommen. Dieser wird beim Boss K.U.J.0. im neuen Dungeon Operation: Mechagon für alle Klassen fallen gelassen. Der Anlege-Effekt dieses Gegenstands ist der, dass ihr den Titel Schrottmeister erhaltet, solange der Umhang angezogen bleibt. Das ist nun natürlich erst einmal nicht ganz so toll. Doch es geht noch weiter.

Bringt den Umhang zu Jani

Erinnert ihr euch noch an Jani? Es ist der Loa der Aasfresser, der in Zuldazar angetroffen werden kann. Mit ihm ist auch der Erfolg Heks Heks! verbunden, für den es am Ende ein Haustier als Belohnung gibt. Man muss verschiedene Schrotthaufen in ganz Zandalar zu finden und dort Aufgaben von Jani erledigen. Den Mantel der Schrottmeisterin müsst ihr nun zu einem dieser Schrotthaufen bringen. Dort taucht der Loa dann erneut auf und ihr könnt ihm den Umhang anbieten. Dafür erhaltet ihr als Belohnung den Titel Schrottmeister. Doch nicht nur das, sondern auch den neuen Umhang Reich verziertes Tuch mit dem gleichen Basis-Itemlevel und den gleichen Werten, wie der Mantel der Schrottmeisterin. Beachtet dabei, dass kriegs- und titangeschmiedete Aufwertungen dabei verloren gehen.

Übrigens müsst ihr die Initialquest mit Jani erledigt haben, bevor ihr den Umhang bei dem Loa eintauschen könnt. Wie genau das geht, erfahrt ihr in unserem Guide zum besagten Erfolg: zum Guide. Der Erfolg selbst ist nicht nötig, um den Titel zu erhalten. Nur die Startquest muss abgeschlossen worden sein. Hier zudem noch der Hinweis, dass Jani offenbar nicht an allen Schrotthaufen den Umhang annimmt. Allianzler sollten beim Trümmersteinhafen in Vol'dun (Koordinaten: 36/36) ihr Glück versuchen und Hordler besuchen Jani in Zocalo in Dazar'alor (Koordinaten: 35/7). 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Turgan - Mitglied
Vielen Dank :) Hab ich gleich mal gemacht. Toll was immer wieder entdeckt wird,
1