16. August 2020 - 01:11 Uhr

Mikro-Feiertag - T-Shirt-Tag

Es gibt T-Shirts! Und zwar kostenlos! In rauen Mengen! Während des T-Shirt-Tags (16. August) findet ihr in Sturmwind (Zwergendistrikt) und Orgrimmar (Tal der Ehre) sogenannte Unterhalter, die mit ihren Shirt-Kanonen überall Hemden und T-Shirts verteilen. Diese erkennt man an der Minikarte durch einen goldenen Stern. Hinlaufen, anklicken und schon gehört einem das Shirt, welches man sogar behalten darf, um es in den Kleiderschrank mitaufzunehmen. Einige davon sind neu, andere gab es schon vorher. Aber ja, ihr habt richtig gehört, man darf sie behalten. Endlich also ein Mikro-Feiertag mit Belohnungen! Doch es geht noch weiter!
 


Das Gratis T-Shirt

Ein besonderes Exemplar ist das Gratis T-Shirt. Dabei handelt es sich um ein seltenes Item, welches man ebenso einfach auf dem Boden findet. Wird es benutzt, blendet sich automatisch das Oberteil des Helden aus, damit man sein Shirt sehen kann. Das funktioniert aber tatsächlich auch nur, wenn man ein T-Shirt angezogen hat. Da seit Patch 8.2 allerdings sowieso oben ohne herumgelaufen werden kann, ist das weniger spannend. Jedoch bekommt ihr während der Dauer des Effekt noch den Titel der T-Shirt-Enthusiast verpasst.
 


Die Händler auf Azeroth

Zu guter Letzt gibt es noch ein paar Händler zum Event, die in ganz Azeroth verteilt wurden und jeweils ein spezielles Shirt verkaufen, welches es bisher nicht gab. Lasst euch die Chance also nicht entgehen eine kleine Weltreise zu unternehmen, um euren Kleiderschrank aufzufüllen. Die Händler werden auf der Minikarte mit einem goldenen Stern markiert.

Die verschiedenen Shirts


Eine Liste aller kostenlosen Shirts

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shalandana - Mitglied
Eine tolle Möglichkeit alle Alts mit Hemden für Transmoggs zu versorgen.
MetaBowser - Mitglied
Gleich mal alles abgegriffen. Die Shirts aus der Kanone haben größtenteils neue Bezeichnungen aber keine effektiv neuen Skins. Nice die "Fraktionshemden" von der Argentumdämmerung und den Kirin Tor. Passende Alternative zum Wappenrock

Dadurch, daß man die Brust neuerdings wegmoggen kann, bekommen Hemden erstmals in der Geschichte von WoW eine tatsächliche Bedeutung
1
kaito - Mitglied
Diese "Fraktionshemden" gibt es auch auf dem Argentum-Turnier zu kaufen, Da sogar noch ein paar mehr und ich meine mit kurzen und langen Armen.
Cocoon26 - Mitglied
Das ist echt ein netter Mikro-Feiertag.^^ So etwas sollte es auch für Kopfbedeckungen geben wie zum Beispiel Bandanas oder Fedoras. :)
CoDiiLus2 - Mitglied
Hab eine Gnomjägerin seit dem Pre-Patch von Legion, die immer ein Bandana trägt und deswegen Bandina heißt :D
1
nyso - Mitglied
Schön das man auch länger etwas davon hat, ich mach mich dann gleich mal auf den Weg! :)
4