12. Januar 2019 - 09:31 Uhr

Mit Leine auf Schlachtzug VI: Pandarias Kleinvieh macht auch Mist

Das Besuchen alter Schlachtzüge ist immer wieder sehr beliebt bei den Spielern. Denn dort kann man sich Ausrüstung zum Transmogrifizieren holen, Erfolge abstauben und vielleicht sogar das ein oder andere seltene Reittier bekommen. Mit Mists of Pandaria haben sich die Entwickler noch etwas anderes ausgedacht, was vor allem für Haustiersammler recht interessant ist: die "Mit Leine auf Schlachtzug"-Erfolge! Diese schicken die Helden zurück in Raids vergangener Erweiterungen, um nachträglich neue Haustiere von den Bossen zu erhalten!  

Die bisherigen Erfolge
Die bisherigen fünf Erfolge brachten uns Haustiere in die Schlachtzüge von Classic und 3 Erweiterungen! Nun geht es aber wieder weiter, denn Patch 8.1.5 beinhaltet den nächsten Erfolg: Mit Leine auf Schlachtzug VI: Pandarias Kleinvieh macht auch Mist. Dieser schickt uns, wie der Name schon sagt, zurück in die Schlachtzüge von Pandaria. Jedoch nur in das Mogu'shangewöble, das Herz der Angst und zur Terrasse des Endlosen Frühlings. Elf Bosse lassen jeweils ein Haustier fallen und als großes Highlight gibt es bei Fertigstellung des Erfolgs noch den süßen Begleiter Freude!


Die Haustiere im Mogu'shangewöble

Steinklaue

  • Quelle: Die Steinwache


Verlorener Geist

  • Quelle: Gara'jal der Geisterbinder


Komet

  • Quelle: Elegon


Baoh-Xi


Die Haustiere der Terasse des Endlosen Frühlings

Azurwindsucher

  • Quelle: Tsulong


Geist des Quells

  • Quelle: Lei Shi

 

Gefräßiger Stolzling

  • Quelle: Sha der Angst


Die Haustiere im Herz der Angst

Schwarmling der Kor'thik

  • Quelle: Windfürst Mel'jarak


Bernsteinstecher

  • Quelle: Kaiserlicher Wesir Zor'lok


Brut von Garalon

  • Quelle: Garalon


Lebendiger Bern

  • Quelle: Bernsteinformer Un'sok


Belohnung für den Erfolg

Glücklich

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Gosa - Mitglied
Kein ToT und SoO? Ich frage mich ob die beiden Raids einen eigenen Erfolg bekommen, für die BC Raids gab es ja auch 2 Erfolge. Würde ich mir zumindest wünschen.
 
0
0