23. Januar 2020 - 10:32 Uhr

Mountguide - Kriegsschlange der Rajani & Makellose Wolkenschlangenschuppe

Die Streitkräfte von N'Zoth greifen das Tal der Ewigen Blüten sowie Uldum an und alle paar Tage bekommt man es mit neuen Gegnern zu tun. In Pandaria trifft man auf alte Bekannte: die kriegerischen Mogu sowie die herumklackernden Mantis. Je nachdem welcher Angriff aktiv ist, können auch bestimmte Aktivitäten verrichtet werden. Besonders im Falle der Mogu gibt es gleich mehrere Besonderheiten. Abgesehen davon, dass seltene Gegner viele verschiedene Sammelgegenstände fallen lassen, könnt ihr euch auch zwei neue Varianten der Wolkenschlange als Reittier besorgen. Unter anderem auch die Kriegsschlange der Rajani. Dafür braucht ihr aber besonders viel Dropglück!

Die makellose Wolkenschlangenschuppe

Zuerst einmal müsst ihr die Makellose Wolkenschlangenschuppe besorgen und das ist auch der schwierigste Part des Ganzen. Denn diese wird vom seltenen Gegner Rei Lun fallen gelassen. Er befindet sich tief verborgen in den Guo-Lai-Hallen vom Tal der Ewigen Blüten. Aber wie bereits erwähnt nur, wenn die Mogu angreifen. Der Eingang zu den Hallen liegt bei den Koordinaten 22/24 und wenn ihr drin seid, müsst ihr zu den Koordinaten 21/12 gehen, wo Rei Lun zu finden ist. Die Respawnzeit des seltenen Gegners beträgt offenbar exakt 42 Minuten und somit dürftet ihr keine Probleme haben ihn einmal am Tag zu besuchen. 
 

Kauft euch die Kriegsschlange der Rajani

Falls das Dropglück auf eurer Seite ist und ihr die Makellose Wolkenschlangenschuppe von Rei Lun bekommt, könnt ihr damit direkt zu den Rajani im Tal der Ewigen Blüten gehen, die sich in ihren heiligen Hallen direkt südlich vom Dorf Nebelhauch befinden. Rüstmeister Zhang Ku verkauft verschiedene Waren auf bestimmten Rufstufen und mit dabei ist auch die Kriegsschlange der Rajani. Der Kostenpunkt liegt bei einer Makellosen Wolkenschlangenschuppe und eine Rufvoraussetzung gibt es auch nicht.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Oh Mann, ich bin echt so ein widerl..er lucker :)

Gehe (zum Spaß) mal in die Guo-Lai Höhlen, find aber Rei Lun nicht bzw. ist dann nicht da, geh ich also raus und beende meine Quests, droppt dabei das Lasso für die andere Schlange. Die ist wohl aber grad gestorben, ich klopp bisserl durch die Gegend, findn nen Alanisplitter. Bin dann aber müde, will ausloggen und sach mir so "logg doch mal bei Rei Lun aus, dann kannst heute und morgen nochmal gucken" . Ich flieg hin in die Höhlen, der ist sogar da. Paar andere Spieler auch, also hauen wir ihn um. Was droppt er direkt? Die Schuppe :)

Von wegen Ausloggen und morgen beim Einloggen gucken, ob rare (und drop) da sind. Hach, herrlich :)
1
Kezan - Mitglied
So ging es mir mit dem Pferd vom Kopflosen Reiter. Bin eigentlich nur in die Instanz um Ausrüstung zu bekommen und da dropt das Vieh. Die letzten 3 Oktober ist das jedes Mal bei gedropt  und ich musste 2 WEGWERFEN weil ich das Ross nicht den anderen geben konnte. 
wowhunter - Mitglied
Das stimmt. Und beim Fliegen mit denen wird mir immer schummerig.
Aber der reine Sammeldrang lässt sich schwerlich unterdrücken. :D
1
Andi - Staff
@Hunter: Das kann ich zu 100% unterschreiben. Ich mag die Fluganimation der Schlangen leider auch echt Null, da sie mir viel zu sehr herumwippen. ;D So wie z.B. auch das Shadowlands Mount. 
wowhunter - Mitglied
Muss man eigentlich die Questreihe von 8.3 gespielt haben oder kann jeder 120er in die Zone fliegen und die Rar-Mobs töten und das Mount einlösen?
Hätte doch ein Dutzend Twinks, mit denen ich aber grad keine Lust habe, die 8.3 Questreihe zu machen. :D
ZefyTV - Mitglied
@Andi
Ist es denn nicht so, dass die Rares auch sichtbar sind wenn man die Questreihe nicht gespielt hat?
In Uldum ist es ja so, dass sogar 110er die Rares sehen und looten können.
Ich habe die Questreihe mit meinem Main durch und habe 110er und 120er Twinks bei Ishak gebunkert. Die können ihn taggen und looten.
Zandanial - Mitglied
Für Pandaria reicht es, wenn du die erste Quest in der Herzkammer spielst. Sobald da steht triff dich mit Magni in Uldum, kannst du nach Pandaria. Ab dem Questfortschritt kannst du auch den Weltboss machen. Kannst halt nur den Angriff in Pandaria nicht machen, da du die Rajani quasi nicht kennst. Rares sind dann aber da. Habe sämtliche Twinks nun bei der Wolkenschlange stehen. Spiele die Quest für die Rajani also erst weiter Wenn's nötig ist und ich die Schuppe habe :D