5. Februar 2020 - 02:52 Uhr

Mountguide - Postmampfer in den Verstörenden Visionen

Die Verstörenden Visionen von Orgrimmar und Sturmwind sind nichts für schwache Nerven. Verderbnis, Korruption und Tod an jeder Ecke. Da müssen wir als Champions von Azeroth natürlich erstmal hin und aufräumen. Doch auch Titanentöter müssen sich erst einmal an die Mächte vom alten Gott N'Zoth herantasten. Ein Glück, dass Furorion uns den legendären Umhang zusammengenäht hat, mit dem wir nach und nach stärker werden. Denn genau darum geht es in den Visionen: Upgrades sammeln und stärker werden. Nebenbei kann zudem ziemlich gute Ausrüstung ergattert werden.

Doch auch für die Sammler gibt es ziemlich viel zu holen: Haustiere, Spielzeuge, Erfolge und auch einige Reittiere wollen gefunden werden! Genug motivierende Belohnungen sind also vorhanden. Unter anderem gibt es das Mount mit dem schicken Namen Postmampfer. Wer Schlangen und Zähne mag, der will dieses Reittier sicherlich haben. Auch aus anderen Inhalten kann in Patch 8.3 dieser Gedankenwurm errungen werden und in diesem Falle handelt es sich um eine schaurig rote Variante. 

Der Postmampfer im Briefkasten

Und wie bekommt man den Postmampfer? Nun, der Name gibt schon den ausschlaggebenden Hinweis. Offenbar mag die Kreatur Briefe. Egal ob Rechnung, Liebesbrief, Mahnung oder auch ein saftiges Werbeprospekt. Demnach hält sich der Wurm auch gerne in den Briefkästen auf, die in Sturmwind sowie Orgrimmar zu finden sind. Wie genau er dort hineinpasst können wir zwar nicht sagen, doch ihr könnt ihn ganz einfach herauslocken, indem ihr die Briefkästen anklickt, die in der ganzen Stadt verteilt sind. Schaut euch also um und klickt alle Postboxen an, die ihr finden könnt. Per Zufall erscheint dann der seltene Gegner Postmamper und wenn ihr diesen besiegt, lässt er das Reittier Postmampfer fallen.
 

Positionen der Briefkästen

Wer nicht selbst suchen möchte, für den haben wir folgend die genauen Koordinaten der verschiedenen Briefkästen in Sturmwind sowie Orgrimmar herausgesucht und auf entsprechenden Karten die Positionen markiert. Dabei gilt, dass es pro Bereich einer Vision immer nur einen Briefkasten gibt. Insgesamt besteht also pro Durchlauf maximal 5-mal die Chance den Postmampfer anzutreffen, falls ihr die Briefkästen in allen fünf Bereichen öffnen könnt. 


Briefkästen in Sturmwind

  • /map 50,31 89,68
  • /map 61,61 75,88
  • /map 54,71 57,51
  • /map 62,11 31,11
  • /map 75,79 64,32


Briefkästen in Orgrimmar

  • /map 52,72 75,86
  • /map 39,65 80,46
  • /map 39,49 48,76
  • /map 60,03 50,94
  • /map 67,65 39,28

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shalandana - Mitglied
Im zweiten Absatz steht "Efolge", da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Atwood - Mitglied
Ich frage mich, eh was die ganzen vereinzelten News sollen xD
 
Um die Seite mit News zu füllen?
 
Macht doch einfach auf Handynotes aufmerksam mit den diversen Plugins da wird dann alles auf World Map und Mini Map direkt angezeigt ohne solch komplizierten Methoden der Eingabe von Coords.
Andi - Staff
Weil nicht jeder gerne mit Addons spielt? Weil eine Fanseite von Guides auch lebt? Weil Leute gerne auch Aufmerksam gemacht werden auf sowas? Ich finde die Frage etwas sehr komisch ehrlich gesagt. ;D
11
Nyjone - Mitglied
"Wie er dort hineinpasst, können wir nicht genau sagen"
Ganz einfach, die Briefkästen sind von innen größer, als von außen... Ist doch logisch oder ~(˘▾˘~)
Echt lustige Idee, Mal was anderes \ (•◡•) /
hotfxx - Mitglied
Muss man die Briefkästen in der Vision anklicken oder in der normalen Stadt?
Jaina - Mitglied
Alter Schwede sind wir nun schon en 1ten April?

Das nenn ich mal en ulkigen Weg ein Mount zu bekommen xD

und wieviele Briefkästen muss man da anklopfen?
Toranato - Mitglied
Der hat sicher auch die ganzen verkauften AH gegenstände gemampft die derzeit nicht an kommen.
6