30. Oktober 2014 - 20:50 Uhr

Priester Klassenguide: Heilig – Warlords of Draenor 6.0

Highlights


Der Heiligpriester glänzt vor allem in Situationen in denen viel Gruppenheiling notwendig ist. Die Fülle an Fähigkeiten ermöglicht es ihm für jede Situation die passende Lösung bereit zu halten. Durch die Anpassungen am Manahaushalt und den neuen Zauberzeiten, muss man sich jedoch erst etwas an die neue Spielweise gewöhnen. Hier die wichtigsten Änderungen im Überblick:

 
  • Neu

  • Geändert

  • Entfernt

  • Wie alle anderen Spezialisierungen auch, erhält der Heiligpriester einen Sekundärwert Bonus. In unserem Fall ist dies Göttliche Vorsehung, was uns pauschal 5% mehr Mehrfachschlag verleiht, dessen Wirkung zusätzlich um 20% verstärkt wird.
  • Klarheit der Bestimmung (Stufe 100 Talent): Diese Fähigkeit ersetzt Gebet der Heilung und ist somit unsere Hauptfähigkeit bei der Gruppenheilung. Diese ist manaeffizienter und heilt intelligienter. Allerdings in einem geringeren Radius um das Ziel. Details dazu findet ihr unter Talente.
  • Worte der Besserung (Stufe 100 Talent): Jeder Heiler mag kostenlose Zauber, die zudem keine globale Abklingzeit auslösen. Genau das bietet uns dieses Talent.
  • Rettende Barmherzigkeit (Stufe 100 Talent): Eine sehr starke Einzelziel Heilung, allerdings mit einem negativen Nebeneffekt, da wir danach weniger heilen.

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Asmo - Mitglied
huhu,

geht das nur mir so oder kann ich als heilig prister die glype Wundersame Bannung nicht nutzen weil dran steht "schatten" ?
 
TwoThe - Mitglied
Ein paar gute Sachen drin, aber im hinteren Teil werden quasi nur die Tooltips vorgelesen für Leute die sie nicht selber gelesen haben, das hätte selbst ich besser schreiben können. Inhaltlich daher schwach, aber immerhin nicht falsch.

"Sorgt stets dafür, dass ihr euch schützen oder heilen könnt, falls eure Lebenspunkte zu Neige gehen."
Das summiert die Qualität der Tipps zur Spielweise gut auf: Dinge die eigentlich jeder weiß noch mal in Text.
Ray - Staff
Dein Zitat ist bei den Leveltipps zu finden, wo es Sinn macht. Ich könnte natürlich auch zum x-ten Mal schreiben, welche Fähigkeit man nutzen könnte, aber der Hinweis an dieser Stelle sollte den Spieler lediglich daran erinnern, nicht nur Schadensfähigkeiten in seiner Aktionsleiste zu haben.Außerdem sind das allgemeine Leveltipps.

Ich nehme Deine Kritik allerdings gerne an und werde es an dieser Stelle verständlicher ausdrücken.

LG
TwoThe - Mitglied
Verständlich sind sie, aber die Nützlichkeit beschränkt sich auf absolute Einsteiger.
Socca - Mitglied
Vllt hat man nicht immer genug Gold für das Beste ? Manchmal macht es einfach kein Sinn für mehrere 100g mehr für ne Verzauberung/Food/Gem/Flasks bloß um wie hier bloß 50 int mehr zu haben. Und grade zu Beginn vom Addon werden die Preisunterschiede für die ganzen Statboosts - klein und groß - unglaublich hoch sein und vermutlich Preisunterschiede im Tausenderbereich haben.
Grabbi - Mitglied
Naja habe selber Alchemie deswegen fragte ich.. Wenn du Eredar Horde spielst verkaufe ich sie dir günstig :D
Socca - Mitglied
Hab genug Gold und selbst alle Berufe und besorg mir auch immer jeweils die bessere Variante. Kann aber auch diejenigenverstehen, die sich eben nicht für (vermutlich) mehrere tausend Gold mehr für +50 Int. das Fläschchen holen werden.
1
Inhaltsverzeichnis anzeigen