18. Juli 2019 - 12:12 Uhr

Raidguide - Der ewige Palast

Der ewige Palast

Als das Meer vor zehntausend Jahren Zin-Azshari verschlang, ging Königin Azshara einen finsteren Handel mit N'Zoth ein, durch den ihre Untergeben in die Naga verwandelt wurden. In Jahrtausenden brutaler Eroberung hat Azshara auf den Ruinen des alten ein neues Reich errichtet und beherrscht nun die Tiefen, die ihr einst zum Verhängnis zu werden drohten. Großzügig hat sie Allianz und Horde in ihren Ewigen Palast eingeladen, auf dass sie Zeugen ihres glorreichen Aufstiegs würden … und des eigenen Untergangs.

Weiter geht es mit dem dritten Raidtier in World of Warcraft: Battle for Azeroth. Der Ewige Palast in Nazjatar wartet auf die Helden Azeroths, denn nur durch sie, kann Azsharas Plan vereitelt werden. Oder doch nicht? Das werdet ihr vor Ort erfahren! Vorher gilt es aber gegen sieben verschiedene Encounter und Azshara selbst zu kämpfen. Als Belohnung dafür warten neue Ausrüstungssets mit einem maximalen Itemlevel von 455 auf euch. Außerdem allerlei kosmetische Highlights, Azerit-Essenzen und so weiter. Mit unseren Bossguides solltet ihr perfekt auf alle Herausforderungen vorbereitet sein.
 

Allgemeine Informationen


Itemlevel im Raid

  • LFR: 400+ (Voraussetzung: 380)
  • Normal: 415+
  • Heroisch: 430+
  • Mythisch: 445+
  • Titanengeschmiedet: 455


Öffnungszeiten der Modi

  • Normaler & heroischer Modus: 10. Juli 2019
  • Mythischer Modus: 17. Juli
  • 1. LFR-Flügel: 17. Juli 2019
  • 2. LFR-Flügel: 31. Juli 2019
  • 3. LFR-Flügel: 14. August 2019

Struktur und Aufbau

Nachdem die Schlacht von Dazar'alor sehr gradlinig aufgebaut war und es nicht nötig war eine Entscheidung darüber zu treffen, wo man als nächstes hingehen will, gibt es im Ewigen Palast zumindest am Anfang eine Auswahlmöglichkeit. Doch danach ist die Reihenfolge erneut vorgegeben. Vom Aufbau her befindet man sich nicht nur im Palast der Königin, sondern schwimmt später auch durch eine riesige Unterwasserhöhle, besucht die Brutstätte der Naga und ganz am Ende steht man vor einem Titanengefängnis, wo ein alter Gott drin schlummert: N'Zoth!
 

Variable Auswahl der Bosse


Abschnitte im Schlachtzugsbrowser

  1. Flügel: Der große Empfang
    • Abyssalkommandantin Sivara
    • Schwarzwasserungetüm 
    • Azsharas Glanz
  2. Flügel: Tiefen der Ergebenen
    • Lady Aschenwind
    • Orgozoa
    • Der Hofstaat der Königin 
  3. Flügel: Kreis der Sterne
    • Za'qul
    • Königin Azshara

Eingang zum Raid

Der äußerst imposante Palast von Azshara wird durch einen besonderen Eingang betreten, der jedoch etwas abseits von den üblichen Wegen liegt. Zudem ist er anfangs noch versperrt. Man kommt nur dorthin, wenn man die Kampagne von Nazjatar zu Ende gespielt und den Gezeitenstein zurückgewonnen hat. Danach kann man in den Teich beim Tor der Königin unter der riesigen Statue von Azshara steigen, um hinabzutauchen. Folgt einfach dem Weg und irgendwann kommt ihr dann beim grünen Portal aus, wo auch ein Versammlungsstein vorsteht.
 

Wer den Weg nicht geöffnet hat, der muss herangeportet werden. Oder aber man nimmt den geheimen Eingang! . So gibt es in Nazjatar bei den Koordinaten 40/15 (Karte) eine Höhle der Zitterstachelkrabben. Auf der linken Seite befindet sich ein dunkler Pool. Schwimmt ihr bis zum Boden, färbt sich langsam euer Bildschirm und ihr landet einige Sekunden später auf einmal vor dem Ewigen Palast.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Gloim - Mitglied
Der Stab von Queen AZshara ist optisch so.... absolut unendlich enttäuschend :(
kaito - Mitglied
Ich war ja gestern positiv überrascht wie gut sich der erste Flügel im LFR spielte, oder aber ich hab eine Truppe gehabt, die eindeutig nicht völlig auf den Kopf gefallen war wie man es sonst kennt. Fehler wurden zwar gemacht, Wipe gab es auch, aber nachdem die Fehler benannt und aufgezeigt wurden und das im sachlichen Ton lief es im nächsten Versuch erkennbar besser aka Kill.
Geht alles.

Ansonsten, wie immer ein dickes Danke für die Arbeit und Übersicht!
woldes - Mitglied
Also ich hab mich gestern auch sehr stark gewundert. Vorallem beim Unterwasser Kampf die Mechanik mit dem Buff das die Heilung funktioniert. Alles direkt im ersten Anlauf. 
Andi - Staff
Danke dir Kaito. 

Also wir haben im LFR gestern 3 Versuche beim Schwarzwasserungetüm gebraucht, bis alle es verstanden haben. ;)
Bleakly - Mitglied
Nach den vielen guides wirst du erstmal Urlaub brauchen glaube ich :D 
1
Ajamaru - Mitglied
Danke für die super Videoguides .. und überhaupt für diese so ausführlich gestaltete Internetseite. *verbeugt sich*

Oben im text hat sich ein kleiner Schreibfehler reingemogelt - ... und ganz am Ende steht man vor einem Titanengefängnis, wo ein alter Grott drin schlummert: N'Zoth!
Er ist bestimmt 'grottig' zu bekämpfen, daher hat Freud die Finger geführt.
1
Inhaltsverzeichnis anzeigen