18. Juli 2019 - 12:12 Uhr

Raidguide - Der ewige Palast

Besondere Beutestücke und Sets

Wofür geht man in einen Raid? Natürlich nicht, um die Oberschurken davon abzuhalten mal wieder das Universum zu zerstören, sondern um tolle Beute abzugreifen. Eine ganz klare Sache! In Azsharas ewigem Palast erwarten uns erneut prallgefüllte Beutetabellen und einige Sammelgegenstände, die das Herz von Sammlern höherschlagen lassen! 
 

Modelle der Ausrüstung

In Battle for Azeroth gibt es bekanntlich keine normalen Tiersets für alle Klassen in den Raids, sondern Rüstungssets für die verschiedenen Rüstungsarten. Im Raid Uldir sind die Outfits an einem altgriechischen Gladiator-Design angelehnt und in der Schlach von Dazar'alor haben die Rüstungen etwas trollisch-totes an sich. Im ewigen Palast sieht die Sache dann aber wieder anders aus. Dort bekommen wir Rüstungen, die vom Stil her sehr an die Naga erinnern. 


Sets für Stoffträger

Version aus dem Schlachtzugsbrowser
Normale Version
Heroische Version
Mythische Version


Sets für Lederträger

Version aus dem Schlachtzugsbrowser
Normale Version
Heroische Version
Mythische Version


Sets für Ketteträger

Version aus dem Schlachtzugsbrowser
Normale Version
Heroische Version
Mythische Version


Sets für Platteträger

Version aus dem Schlachtzugsbrowser
Normale Version
Heroische Version
Mythische Version


Neue Waffenmodelle

Einhandaxt
 
 
Dolch
 
 

 
 
 
Schild
 
 

 
 
 
Armbrust
 
 
Faustwaffe
 
 
Kriegsgleve
 
 
Zweihandstreitkolben
 
 
Stangenwaffe
 
 

 
 
Stab
 
 
Zauberstab
 
 

Entzückende Haustiere

Auch Haustier-Liebhaber können im Raid neue Exemplare in ihre Sammlung aufnehmen. Und zwar gleich sieben Stück. Vier davon werden zufällig von den Bossen Schwarzwasserungetüm, Lady Aschenwind, Za'qul und Königin Azshara fallen gelassen. Die anderen drei können tatsächlich über den Haustierkamf eingefangen werden. Sie laufen einfach im Raid  rum und man kann sie dort dann herausfordern. Eventuell solltet ihr das vorher aber mit eurer Gruppe absprechen.

Haustiere der Raidbosse
  


 
Wilde Haustiere im Raid
 
  

Highlights für Handwerker

Handwerker können bekanntlich in Nazjatar viele neue Rezepte lernen und sogar ihre maximale Skillstufe erhöhen. Passend dazu gibt es einige neue Materialien und hochstufige Ausrüstung darf ebenfalls hergestellt werden. Im Ewigen Palast warten auch noch ein paar Highlights und besonders interessant sind dabei die Ewigen Ornamente, die für den Aufbau des abyssischen Fokus benötigt werden.

Die neuen Rezepte
Der abyssische Fokus
Über eine Questreihe wird in Nazjatar der abyssische Fokus aufgebaut. Dabei handelt es sich um eine Handwerksbank, an der man stehen muss, um hochstufige Ausrüstung herstellen zu können. Anfangs nur den ersten Rang auf Itemlevel 410. Der Fokus kann danach noch 2-mal aufgewertet werden, um den zweiten Rang mit Itemlevel 425 und den dritten Rang mit Itemlevel 440 herstellen zu dürfen. Dazu gibt es erst die Quest Der ewige Palast: Wir können ihn stärker machen. Für diese müssen 20 Ewige Ornamente von den Bossen im Raid gesammelt werden. Danach gibt es noch Der ewige Palast: Grenzen austesten, wofür 200 Ewige Ornamente benötigt werden. 

Besondere Transmog-Schultern

Bereits seit einigen Jahren gibt es in den großen Raids immer ein ganz besonderes Transmog-Item, welches von einem Boss fallen gelassen wird und sich an seiner Ausrüstung oder gar Waffe orientiert. Auch im Ewigen Palast gibt es solch einen Gegenstand. So handelt es sich um die Schultern vom Boss Za'qul. Der vorletzte Encounter im Raid. Diese sind für alle Spieler interessant, die eine Klasse mit Platterüstung spielen: Schulterstücke von Za'qul.
 

Erfolge & Ruhm des Schlachtzüglers

Im Ewigen Palast befinden sich acht unterschiedliche Bosse. Diese bringen erfahrungsgemäß zahlreiche neue Mechaniken mit sich. Wem diese Gegner noch nicht schwer genug sind, der kann sich an den Erfolgen in dem Schlachtzug versuchen. Wer diese Herausforderungen meistert, und den Meta-Erfolg Ruhm des ewigen Schlachtzüglers abschließt, darf sich über das Reittier Azsharirochen als Belohnung freuen. Ihr müsst insgesamt acht verschiedene Erfolge absolvieren, um das Mount in euren Stall aufzunehmen. Mit unserem Guide sollte euch das gelingen!

Guide zum Erfolg
 

Erfolge für das Mount

  • Ruhm des ewigen Schlachtzüglers - Der Meta-Erfolg für den Ewigen Palast (Guide)
  • Staatsstreich - Führt im Ewigen Palast verschiedene Emotes aus, um Königin Azsharas Gunst zu erlangen, dann besiegt den Hofstaat der Königin auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher. (Guide)
  • Der beste von uns - Bezwingt Königin Azshara im ewigen Palast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher mit einem überlebenden Spieler, der von 'Essenz von Azeroth' betroffen ist. (Guide)
  • Laktoseintoleranz - Bezwingt Za'qul im Ewigen Palast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher, nachdem Ihr zehn Funkelhufrinder getötet habt. (Guide)
  • Lebensqualität - Bezwingt Orgozoa in der Brutstätte im Ewigen Palast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher, nachdem ein Zoatroidenjungtier inkubiert wurde. (Guide)
  • Viel Feind', viel Ehr' - Bezwingt Abyssalkommandantin Sivara im Ewigen Palast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher, während all ihre Leutnants noch am Leben und am Kampf beteiligt sind. (Guide)
  • Lilalaunelauf - Bezwingt Azsharas Glanz im Ewigen Palast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher, nachdem Ihr 6 Runden in Folge um Azsharas Arena gerannt seid, ohne ins Wasser zu fallen. (Guide)
  • Einführung in die Meeresbiologie - Bezwingt das Schwarzwasserungetüm im Ewigen Palast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher, nachdem Ihr 50 Proben des Meereslebens in den Tiefschwarzen Tiefen gesammelt habt. (Guide)
  • Einfache Geometrie - Bezwingt Lady Aschenwind im Ewigen Palast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher, nachdem jeder Einsatz von 'Überspringendes Azerit' sie getroffen hat. (Guide)


Weitere Erfolge im Raid

Siegel des kriegsgezeichneten Schicksals

Um Bonuswürfe im Ewigen Palast ausführen zu können, braucht ihr die Siegel des kriegsgezeichneten Schicksals. Erneut müsst ihr ein wenig was bezahlen, um maximal zwei Stück pro Woche zu bekommen! Zudem könnt ihr in Battle for Azeroth nur noch insgesamt fünf in der Tasche haben! Fehlgeschlagene Bonuswürfe geben ein wenig Azerit für Artefaktmacht. In den beiden Hauptstädten Boralus (71/13) und Dazar'alor (53/88) findet ihr die Astralen Tezran bzw. Zurvan, die euch wöchentlich drei verschiedene Quests anbieten, die sich je 2-mal abschließen lassen:

Eintausch gegen Gold
  • Erste Stufe: 2.000 Gold
  • Zweite Stufe: 5.000 Gold
Eintausch gegen Kriegsressourcen
  • Erste Stufe: 200 Ressourcen
  • Zweite Stufe: 500 Ressourcen
Eintausch gegen Ehrenabzeichen
  • Erste Stufe: 10 Abzeichen
  • Zweite Stufe: 25 Abzeichen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Gloim - Mitglied
Der Stab von Queen AZshara ist optisch so.... absolut unendlich enttäuschend :(
kaito - Mitglied
Ich war ja gestern positiv überrascht wie gut sich der erste Flügel im LFR spielte, oder aber ich hab eine Truppe gehabt, die eindeutig nicht völlig auf den Kopf gefallen war wie man es sonst kennt. Fehler wurden zwar gemacht, Wipe gab es auch, aber nachdem die Fehler benannt und aufgezeigt wurden und das im sachlichen Ton lief es im nächsten Versuch erkennbar besser aka Kill.
Geht alles.

Ansonsten, wie immer ein dickes Danke für die Arbeit und Übersicht!
woldes - Mitglied
Also ich hab mich gestern auch sehr stark gewundert. Vorallem beim Unterwasser Kampf die Mechanik mit dem Buff das die Heilung funktioniert. Alles direkt im ersten Anlauf. 
Andi - Staff
Danke dir Kaito. 

Also wir haben im LFR gestern 3 Versuche beim Schwarzwasserungetüm gebraucht, bis alle es verstanden haben. ;)
Bleakly - Mitglied
Nach den vielen guides wirst du erstmal Urlaub brauchen glaube ich :D 
1
Ajamaru - Mitglied
Danke für die super Videoguides .. und überhaupt für diese so ausführlich gestaltete Internetseite. *verbeugt sich*

Oben im text hat sich ein kleiner Schreibfehler reingemogelt - ... und ganz am Ende steht man vor einem Titanengefängnis, wo ein alter Grott drin schlummert: N'Zoth!
Er ist bestimmt 'grottig' zu bekämpfen, daher hat Freud die Finger geführt.
1
Inhaltsverzeichnis anzeigen