25. November 2019 - 21:26 Uhr

Raidguide - Ny'alotha, die erwachte Stadt

Die Azerit-Essenzen

Seit Patch 8.2 sind Azerit-Essenzen ein wichtiges Thema! Mit Patch 8.3 werden sieben neue Essenzen eingefügt und im Raid Ny'alotha gibt es neben der höherstufigen Ausrüstung auch eine allgemeine Essenz zu holen, die für Tanks, Heiler und DDs interessant ist. Freigeschaltet wird sie durch das Sammeln von Verschlüsselte Schrift aus Ny'alotha. Je nach Rang muss eine unterschiedliche Anzahl an Schiften kombiniert werden und wer die legendäre Version haben möchte, der muss N'Zoth im mythischen Schwierigkeistgrad zur Strecke bringen.

Die Frage ist nun also: wie viele dieser Items kann man sich pro Woche verdienen? Fallen gelassen werden die Schriften von fünf verschiedenen Bossen und je nach Modus gibt es eine unterschiedliche Anzahl. Doch das bedeutet nicht, dass ihr für die maximale Anzahl pro Woche auch alle drei Modi besuchen müsst. Tötet ihr einen Boss in einem Modus, bekommt ihr zusätzlich alle Items aus den Modi dadrunter. Der LFR ist davon ausgeschlossen. Zusätzlich gibt es noch eine Verschlüsselte Schrift aus Ny'alotha pro Woche für den ersten Boss, der die Items fallen lässt. 
 
ModusSkitara Skitara Ra-den Vexiona Il'gynoth N'Zoth
LFR 1 1 1 1 1
Normal 2 2 2 2 2
Heroisch 4 4 4 4 4
Mythisch 5 5 5 5 5

Die formlose Leere

Große Macht (Rang 3)
Repliziert die Energie im Herz von Azeroth Eures Ziels und gewährt Euch 15 Sekunden lang Zugriff auf Rang 3 seiner derzeit ausgerüsteten großen Essenz. Die Abklingzeit von "Die Formlose Leere" ist um 30% länger als die normale Abklingzeit der von Euch replizierten Essenz. Funktioniert nicht bei passiven Essenzen. (1,5 Sekunden Wirkzeit)

Geringe Macht (Rang 3)
Jedes Mal, wenn ein Verbündeter innerhalb von 40 Metern eine Azeritessenz nutzt, erhaltet ihr 20 Sekunden lang 465 auf euren Primärwert und 91 Tempo. Der Verbündete, der eine Azeritessenz genutzt hat, erhält ebenfalls 20 Sekunden lang 91 Tempo. Einzigartig: Verderbniswiderstand um 10 erhöht.
 
Rang Essenz Quelle Große Macht Geringe Macht
Rang 1 Replizierende Leerentropfen Sammelt 15-mal Verschlüsselte Schrift aus Ny'alotha von den Bossen Prophet Skitara, Ra-den, Vexiona, Il'gynoth oder N'Zoth im Raid Ny'alotha. Replikation des Wissens Symbiotische Präsenz
Rang 2 Wachsender Leerentropfen Sammelt 30-mal Verschlüsselte Schrift aus Ny'alotha von den Bossen Prophet Skitara, Ra-den, Vexiona, Il'gynoth oder N'Zoth im Raid Ny'alotha. Replikation des Wissens Symbiotische Präsenz
Rang 3 Instabiler Leerentropfen Sammelt 60-mal Verschlüsselte Schrift aus Ny'alotha von den Bossen Prophet Skitara, Ra-den, Vexiona, Il'gynoth oder N'Zoth im Raid Ny'alotha. Replikation des Wissens Symbiotische Präsenz
Rang 4 Ausbrechender Leerentropfen Besiegt den Boss N'Zoth im mythischen Modus im Raid Ny'alotha.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Ein Boss namens "Das Schwarmbewusstsein"? Irgendwie habe ich gerade ein Deja-Vu.....
Telepathie - Mitglied
Bin ziemlich enttäuscht,
Ich spiele zwar seit knapp 8 Monaten nicht mehr, aber ich habe mir was anderes erwartet.
Ich dachte nämlich Ny'alotha kommt als eigene Stadt raus mit vielen Quests etc (ungefähr wie Argus).
Dass sie da jetzt aber 2 alte Gebiete quasi recyclen und als Content rausbringen, finde ich schade.
Und ich finde es auch um Furorion schade. 
Habe mir da schon irgendwie eine Romanze zwischen ihn und Anduin erhofft :/
Andi - Staff
bzgl. Furorion ... ich sag mal so: in Ny'alotha ist nicht alles so, wie es zu sein scheint ;) 
Faen - Mitglied
Sehr guter Guide.
Persönlich spricht mich der Content garnicht an, aber jeder der spaß daran hat wird sicher viel zu tun haben.
Andi - Staff
Was genau spricht dich nicht an? Der Raid an sich? Das Design? Oder generell das Raiden in WoW? :) Denn ich kann von den PTR-Raidtests sagen, dass wieder coole Encounter entworfen wurden.
1
Inhaltsverzeichnis anzeigen