24. Januar 2019 - 09:19 Uhr

Raidguide - Schlacht von Dazar'alor

Ausrüstung und Azerit-Boni

Die Schlacht von Dazar'alor bietet tapferen Kämpfern allerlei Ausrüstungsteile, mit denen man sich verstärken kann. Das Itemlevel reicht von 370 bis auf 425, wenn man ziemlich viel Glück mit titanengeschmiedeten Upgrades hat. Natürlich dürfen neben netten Schmuckstücken auch Azerit-Ausrüstungsteile mit neuen Boni nicht fehlen, wovon es reichlich gibt. 

Spezielle Azerit-Boni

Es gibt drei spezielle Azerit-Boni in der Schlacht von Dazar'alor, die ihr nur auf der Ausrüstung findet, die es dort zu holen gibt. Anders als in Uldir, gibt es allerdings keine besondere Mechanik, wodurch man von Woche zu Woche stärker wird. 
  • Verbundene Seelen - Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, eine Seelenverschmelzung auszulösen, die 15 sec lang anhält. Währenddessen werdet Ihr und Euer nächster Verbündeter alle 5 Sek. um 3456 Gesundheit geheilt und Euer Tempo wird 5 sec lang um 141 erhöht.
     
  • Verlockende Macht - Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, Bwonsamdis geisterhafte Erscheinung heraufzubeschwören, die Euch zu sich ruft. Wenn Ihr Euch nähert, werden all Eure Werte 5 min lang um 0 erhöht, bis zu 5-mal stapelbar. Wenn Ihr diesen Ruf ignoriert, verliert Ihr 1 Stapel.
     
  • Tückischer Pakt - Euer Primärwert wird um 151 erhöht, solange Ihr über mehr als 50% Gesundheit verfügt. Wenn Eure Gesundheit unter 20% liegt, erleidet Ihr 15% mehr Schaden.

Fünfter Bonusring & Artefaktlevel

Auf den Azerit-Rüstungsteilen aus der Schlacht von Dazar'alor gibt es einen zusätzlichen äußeren Bonusring. Dieser liegt dann also noch vor dem aktuell äußeren Ring mit seinen standardmäßigen vier Boni. Druiden und Dämonenjäger mal außen vor gelassen. Insgesamt werden auf diesem neuen Ring sechs Boni zur Auswahl stehen. Pro Ausrichtung der Klasse nämlich zwei Stück, wobei auch dort manchmal allgemeine Effekte zu finden sind, die für mehrere oder alle Specs auswählbar sind. Außerdem wird auch wieder ein höheres Artefaktlevel auf eurem Herz von Azeroth benötigt, um die verschiedenen Boni aktivieren zu können!

Schlachtzugsbrowser
  • Helm: 15 - 26 - 30 - 34 - 38
  • Brust: 15 - 27 - 31 - 35 - 39
  • Schultern: 15 - 28 - 32 - 36 - 40
Normaler Modus
  • Helm: 15 - 29 - 32 - 35 - 38
  • Brust: 15 - 30 - 33 - 36 - 39
  • Schultern: 15 - 31 - 34 - 37 - 40
Heroischer Modus
  • Helm: 15 - 30 - 34 - 38 - 42
  • Brust: 15 - 31 - 35 - 39 - 43
  • Schultern: 15 - 32 - 36 - 40 - 44
Mythischer Modus
  • Helm: 15 - 31 - 36 - 41 - 46
  • Brust: 15 - 32 - 37 - 42 - 47
  • Schultern: 15 - 33 - 38 - 43 - 48
     

Die Azerit-Ausrüstung

In Battle for Azeroth bieten uns die Azerit-Ausrüstungsteile mächtige Boni, durch die wir uns verstärken können. Demnach ist es wichtig sich vor allem Helm, Schultern und Brustteil schnell im neuen Content zu besorgen! In der Schlacht von Dazar'alor können die Bosse für jede Rüstungsklasse jeweils drei Items pro Rüstungsplatz fallen lassen.
 

Azerit-Rüstung für Stoffträger

Helm
Schultern
Brust


Azerit-Rüstung für Lederträger

Helm
Schultern
Brust


Azerit-Rüstung für Ketteträger

Helm
Schultern
Brust


Azerit-Rüstung für Platteträger

Helm
Schultern
Brust

Schmuckstücke und Effekte

Besonders interessant in Raids sind immer die Schmuckstücke, die man so bekommen kann. Denn auf diesen sind bekanntlich coole Effekte drauf. Dadurch, dass wir auf den Azerit-Ausrüstungsteilen auch Effekte haben, sind die Schmuckstücke nun nicht mehr ganz so spannend, haben aber weiterhin einen hohen Stellenwert. Folgend könnt ihr sehen, was es so gibt und wo!
 

Schmuckstücke mit Stärke

  • (Hochtüftler Mekkadrill) Rasant ausschlagende gigavoltgeladene Erfindung: Benutzen: Erhöht Euer Tempo um 79 und Eure Geschwindigkeit um 11. Dieser Effekt ist im Verlauf von 10 Sek. bis zu 15-Mal stapelbar. Die Stapel erhöhen sich immer schneller, je mehr die gigavoltgeladene Erfindung beschleunigt. Die Erfindung läuft insgesamt 18 Sek. lang.
  • (Jaina Prachtmeer) Anker der ewigen Kälte: Anlegen: Eure Nahkampffähigkeiten, die Schaden verursachen, belegen das Ziel mit ‚Ewige Kälte‘. Dies verursacht alle 3 Sek. 64 Frostschaden und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit um 2%. Bis zu 10-mal stapelbar.

Schmuckstücke mit Beweglichkeit

  • (Jadefeuermeister) Anrufung von Yu’lon: Benutzen: Befiehlt einer Beschwörung von Yu’lon, Euer Ziel anzugreifen. Sie verursacht 15338 Naturschaden, der auf das Ziel und alle Gegner in der Nähe aufgeteilt wird. Der Schaden wird erhöht, wenn mehrere Gegner getroffen werden. 
  • (Konklave der Auserwählten) Kimbuls messerscharfe Kralle: Anlegen: Eure Schaden verursachenden Angriffe haben eine Chance, das Ziel mit Klauen zu schlagen und ihm im Verlauf von 6 sec 2946 körperlichen Blutungsschaden zuzufügen. Wenn Ihr das Ziel von hinten mit den Klauen trefft, entzieht Ihr ihm 50% des verursachten Schadens als Gesundheit.
  • (Hochtüftler Mekkadrill) Piepsender oszillierender Wirbelenergiereaktor: Anlegen: Euer kritischer Trefferwert wird alle 2 Sek. um 89 erhöht, bis auf einen maximalen kritischen Trefferwert von 534, der 6 Sek. lang anhält. Danach verringert er sich, bis das Gerät sich für 6 Sek. ausschaltet. Dieser Zyklus wiederholt sich alle 32 Sek. Benutzen: Behält für 6 sec Eure derzeitige Oszillation bei.

Schmuckstücke mit Intelligenz

  • (Konklave der Auserwählten) Pa’kus Wappen: Anlegen: Eure Zauber haben eine Chance, 15 sec lang Euer Tempo um 347 und Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 59 zu erhöhen. Benutzen: Fliegt zu einem nahen Totem von Pa’ku. Kann nur im Freien in Dazar’alor eingesetzt werden.
  • (Jaina Prachtmeer) Kodex des Gezeitensturms: Benutzen: Entfesselt eine Welle von 6 Gezeitenelementaren, die über Euer Ziel hereinbrechen, explodieren und dabei jeweils 5666 Frostschaden verursachen, der unter allen Gegnern in der Nähe aufgeteilt wird. Bei mehreren Gegnern ist der Schaden erhöht. 

Schmuckstücke für Tanks

  • (Opulenz) Diamantbeschichtetes Refraktionsprisma: Anlegen: Verleiht Euch alle 10 Sek. einen Absorptionsschild in Höhe von X, bis zu einer maximalen Absorption von X.
  • (König Rastakhan) Bwonsamdis Handel: Anlegen: Absorbiert bis zu 116408 Schaden eines Angriffs, der Euch töten würde. Wenn dieser Effekt auftritt, werdet Ihr sofort um 46069 Gesundheit geheilt und erhaltet dann ‚Bwonsamdis Handel‘, wodurch Heilung in Höhe von 60% des ursprünglich verhinderten Schadens absorbiert wird. Dies kann nur einmal alle 6 min geschehen.

Schmuckstücke für Heiler

  • (Champions des Lichts) Zauberschutz der Umhüllung: Benutzen: Hüllt bis zu 5 Verbündete im Zielbereich 10 sec lang in geteilte Schilde, die für alle Ziele zusammen bis zu X Schaden verhindern. Je mehr Verbündete geschützt werden, desto mehr Schaden wird insgesamt verhindert.
  • (König Rastakhan) Spiegel des geteilten Schicksals: Benutzen: Stellt beim Ziel 43436 Gesundheit wieder her, aber verflucht Euch dabei selbst, wodurch die nächsten 14479 erhaltene Heilung absorbiert werden.

Die neuen Waffen

Die Artefaktwaffen aus Legion sind weg und somit können wir endlich wieder viele neue Waffen sammeln. Von Bogen bis Zauberstab ist alles mit dabei und sie sehen auch ziemlich cool aus, wie ihr euch in unserer Übersicht zu den Designs der Ausrüstung im Raid anschauen könnt. Folgend haben wir euch die ganzen Waffendrops aufgelistet, die ihr in der Schlacht von Dazar'alor kriegen könnt.

Bogen & Schusswaffe

Dolch

Faustwaffe

Einhandaxt

Einhandstreitkolben

Einhandschwert

Zweihandaxt

Zweihandschwert

Kriegsgleven

Stangenwaffe

Stab

Zauberstab

 Nebenhand

Schild

Ausrüstung nach Rüstungsart

Wer noch genauer wissen will, was für sonstige Ausrüstungsteile, abseits von Azerit-Items, Waffen und Schmuckstücken auf ihn warten, für den gibt es die folgende Übersicht der Drops in der Schlacht von Dazar'alor nach Rüstungsart. 
 

Ausrüstung für Stoffträger

Ausrüstung für Lederträger

Ausrüstung für Ketteträger

Ausrüstung für Platteträger

Umhänge und Ringe

Ausrüstung für Handwerker

Mit Pach 8.1 wurden neue hochstufige Gegenstände eingefügt, für die auch die neuen Materialien Atem von Bwonsamdi sowie Gezeitenkern benötigt werden. Gleiches Schema, wie es schon in Uldir der Fall war. Es gibt drei Rezepte, die immer teurer werden. So benötigt ihr für die erste Stufe 15 Gezeitenkerne, für die zweite Stufe 20 Atem von Bwonsamdi und für die dritte Stufe 200 Atem von Bwonsamdi. Außerdem natürlich eine Menge Expulsom! Die Gezeitenkerne gibt es in mythischen Dungeons und den Atem lassen alle Bosse im Raid fallen!

Brillen für Ingenieure Schmuckstücke für Alchemisten Ringe für Juwelenschleifer Ausrüstung für Schneider Ausrüstung für Lederverarbeiter Ausrüstung für Schmiedekünstler

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Blackcrrow - Mitglied
Hallo,
Gibt es sowas wie ein Best in Slot für die neue Raid ini für jeden Char? 
Ich finde sowas hier leider nicht bei euch ;) 

Beste Grüße 
1
1
Andi - Staff
Nein, leider nicht. Das gehört eher in die Richtung Klassenguides und so etwas haben wir nicht, da es unsere Möglichkeiten überwiegt. :) Generell würde ich keine deutschen Guides emfpehlen. Falls du der englischen Sprache mächtig bist, schau doch mal hier vorbei:
  • https://www.wowhead.com/class-guides
  • https://www.icy-veins.com/wow/class-guides
  • Google :D
1
0
Blackcrrow - Mitglied
Alles Klar vielen dank für die Antwort ;) 

( Google ) *Lach*  ;)
0
1
Jasteni - Mitglied
Also ich finde es schonmal gut das die Allianz Grong erst bekämpft nachdem wir ihn getötet haben. Aber trotzdem finde ich es seltsam ds anscheinend die Allianz 4 Bosse töten kann (3-6) während wir in der Zeit nur einen Boss töten (3).
Das hätte man Zeitlich eventuell etwas besser gestallten sollen.
Ansonsten kann das prinzip sehr überzeugen. Auch wenn mir beim Anblick und vorallem der Stimme der Nachtelfin schon leicht schlecht wurde^^
Und es fühlt sich einfach richtig falsch an die Bosse als Hordler (auch wenn verkleidet) zu besiegen^^
 
0
0
Andi - Staff
Ja ich bin mir auch noch immer nicht sicher, was ich davon halten soll. Gameplay-technisch alles gut, aber RPG-technisch eher mähhh. Das ist mir jedoch generell ein Dorn im Auge in BfA. Es geht um den Fraktionskrieg und darum sich für die Allianz oder Horde "zu entscheiden". Aber eig. muss man beide Seiten spielen, um alles zu verstehen. Mhh mhh ;D
0
0
Perno1988 - Mitglied

~~Ich muss auf einen fehler hinweisen.  Auf der Beute Seite von dem Raid, der Schlacht und Dazar´lor steht im ersten Absatz: Eine ganz klare Sache! In Uldir erwarten uns erneut prallgefüllte Beutetabellen

0
0
mrnevernever - Mitglied
verstehe ich das richtig, dass die horde nach den ersten 3 bossen dann bosse 4. 5. und 6. hat, und die allianz 7. 8. und 9. ? also effektiv in einer raid ID also 6 bossbegegnungen stattfinden und nicht 9?
0
0
Muhkuh - Mitglied
Es finden 9 statt, das was oben in Klammer steht, soll nur darstellen, dass das die Bosse sind, die man als die anderen Fraktion in einer Art Rückblick spielt. - Horde spielt 1,2,3,7,8,9 als sie selbst und dazwischen 4,5,6 als "Rückblick" mit dem Aussehen eines Allianzcharakters, die Allianz spielt 1,2,3,4,5,6 als sie selbst und danach 7,8,9 als "Rückblick" mit dem Aussehen eines Hordecharakters.
2
0
Kyriae - Mitglied
Ich will kein Taure werden *mit dem Fuß aufstampf* ich will Troll werden. Aber die haben sich bestimmt gedacht: Huf zu Huf *schmoll*
:)
0
0
Kelathras - Mitglied
Fehlen in der Auflistung nicht die verbündeten Völker?
Also, zu was bspw. ein Nachtgeborenen-Priester wird?... ^^
0
0
Andi - Staff
Steht im Text oben drüber. Leider gibt es dazu nicht einmal offizielle Infos. Ein wenig komisch, aber was soll man machen! 

"Was die Verbündeten Völker angeht, so wandeln diese sich in ein anderes Verbündetes Volk, außer wenn die entsprechende Klasse nicht verfügbar ist. Dabei gilt: Dunkeleisenzwerge werden zu Mag’har Orcs, lichtgeschmiedete Draenei werden zu Hochbergtauren, Leerenelfen werden zu Nachtgeborene und umgekehrt."
0
0
Kelathras - Mitglied
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D Ich hab das schlicht "überlesen". xD
Danke dir.
0
0
Qac - Mitglied
Also wenn das nen guide ist heiß ich Georg Lucas! mehr mühe bitte
2
13
Andi - Staff
Ich weiß jetzt nicht, was genau es hier zu beanstanden gibt. Das hier ist der Guide zum gesamten Raid. Die Bossguides folgen noch. Wobei man sich nun mehr Mühe geben sollte, ist mir schleierhaft ...

Und für den Fall, dass du es nicht gesehen hast. Es gibt mehrere Seiten in diesem Guide.
9
0
Zandanial - Mitglied
Klickst du auf einen Boss -> 
Schnellguide zum Boss
Dieser Abschnitt wird aktuell noch bearbeitet ...
Ausführlicher Raidguide
Dieser Abschnitt wird aktuell noch bearbeitet ...
-> Meckerst du später ;)

Das Vanion Team gibt sich genug Mühe und haben wie du und ich auch sicher noch ein Privatleben^^
5
0
Kyriae - Mitglied
Das ist eine gute allgemeine Übersicht und die Bossguides. Meine Güte, erstens gibt es die in Kurz in den Abenteuerführern im Spiel und zweitens: Frühr haben wir die Bosse auch ohne Guides gelegt.
Aber bald motzen bestimmt die ersten Leute schon rum, dass Blizzard nicht die Zauber ins Bild einblendet, die man drücken muss ^^ 
0
1
Inhaltsverzeichnis anzeigen