Guide Erstellt am 07.12.2014 - 13:04 Von Renoxus

Warlords of Draenor: Neue Reittiere im Überblick

2
0
Mit dem Release von Warlords of Draenor haben die Entwickler eine Menge neuer Reittiere ins Spiel gebracht. Alle Reittier-Sammler unter euch haben nun also wieder viel zu tun, um alle neuen Reittiere zu bekommen. Außerdem gibt es seit dieser Erweiterung einen neuen Erfolg für satte 250 Reittiere. In diesem Guide haben wir euch nun alle neuen Mounts aus Warlords of Draenor nach Kategorien sortiert vor.

In Warlords of Draenor könnt ihr einige Mounts wie gewohnt über verschiedene Erfolge erspielen. In der folgenden Tabelle haben wir acht neue Mounts und die dazugehörigen Erfolge für euch zusammengefasst.
 
Reittier Erfolg Beschreibung
Kernhundkette Mutig habt Ihr nach der Macht von Ragnaros gesucht Besiegt Ragnaros auf Stufe 100 während des 10. Geburtstags.
Teufelsfeuerfalke Reittierruhm (Horde) / Reittierruhm (Allianz) Sammelt 250 Mounts.
Zügel des Smaragddrachen Drachenerwachen Sammelt diese 9 Mounts.
Todesrad des Kriegsherren Todesrad des Kriegsherrn Zwischen dem 25. Juli und dem 30. September eingeloggt.
Blutschreitergronnling Ruhm des Draenor-Schlachtzüglers Schließt die aufgelisteten Erfolge in den Draenor-Raids ab.
Schwarzstahlkampfeber Gildenruhm des Draenorschlachtzüglers Besiegt Mar'gok im Hochfels und Schwarzfaust in der Schwarzfelsgießerei mit einer Gildengruppe.
Frostebenenkampfeber Ruhm des Draenorhelden Schafft alle aufgelisteten Erfolge in den Dungeons von Warlords of Draenor.
Kriegsyeti des Herausforderers Herausforderungskriegsherr: Silber Schließt alle Herausforderungsmodi auf Draenor mit Silber oder besser ab.
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
redcloud redcloud Mitglied
Sind die Mounts aus dem Stall fraktionsübergreifend? Wenn ich sie auf einer Seite erarbeite haben sie dann auch Charaktere der anderen Fraktion?
# am 08.12.2014 - 11:23
0
0
Maruseru Mitglied
hast mit allen chars selbst wenn du den stall abreist
# am 08.12.2014 - 15:02
0
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen