20. Juni 2019 - 01:57 Uhr

Sammelguide - Alle neuen Haustiere in Patch 8.2

Wer der beste Haustierkämpfer auf Azeroth sein will, der möchte natürlich auch immer seine Sammlung auf dem aktuellen Stand halten. Mit dem Aufstieg von Azshara kommt also wieder Arbeit auf. Nicht nur, dass es zwei neue Zonen gibt, in denen wilde Tierchen gefunden werden können, natürlich gibt es auch noch allerlei Pet-Belohnungen durch Erfolge, Quests und das Aufdecken von Geheimnissen. Haltet euch gut fest: es können mehr als 90 neue Begleiter gefunden werden! Zwar haben viele davon bekannte Modelle, aber es gibt auch diverse Neuheiten. Wie z.B. kleine Roboter aus Mechagon, Meereskreaturen aus Nazjatar und sogar Baby-Naga mit großen Kulleraugen! Welche Haustiere ihr so einsammeln könnt, haben wir euch folgend aufgelistet.

Neuer Meta-Erfolg: Aquaschock

Mit Mechagon und Nazjatar kommen gleich zwei neue Zonen ins Spiel, dir vor lauter neuer Inhalte schon fast aus den Nähten platzen. Natürlich dürfen neue Haustiere in den zwei Gebieten auch nicht fehlen und davon gibt es reichlich. Welche zum Einfangen und welche zum Bekämpfen. Passend dazu gibt es auch entsprechende Erfolge. Wer alle vier der folgenden Achievements absolviert, der schaltet dadurch auch noch den Meta-Erfolg Team Aquaschock frei. Und das solltet ihr auch tun, denn dieser gewährt als Belohnung das Haustier Tangflosse. Es handelt sich dabei um ein grünes Naga-Baby mit Kulleraugen. Süßer geht es wohl nicht.

Die verschiedenen Erfolge

Neuer Haustierkampf-Dungeon: Stratholme

Haustierkampf-Dungeons bietet eine große Herausforderung für alle talentierten Trainer auf dieser Welt. In diesen können eine Vielzahl von Gegnern getötet werden, um bis hinten zum Endboss zu kommen. Euch erwarten normalen und legendäre Kämpfe, doch natürlich macht man das nicht einfach nur aus Spaß an der Freude. Es gibt verschiedene Belohnungen und natürlich auch viele verschiedene neue Haustiere zum Sammeln und Liebhaben. Mit Patch 8.2 wird der neue Haustierkampf-Dungeon Stratholme eingefügt und dort erwarten euch natürlich diverse untote Gegner, auf die ihr euch mit eurem Team vorbereiten solltet. Doch es lohnt sich, denn euch erwarten insgesamt 6 Haustiere als Belohnung!

Haustierkampf-Dungeon Straholme Haustiere aus dem Dungeon



Haustiere aus Mechagon

Wilde Haustiere in Mechagon Drops von seltenen Gegnern Hergestellt durch Pascal-K1N6 Ware von Händlern Besondere Exemplare




Haustiere aus Nazjatar

Wilde Haustiere in Nazjatar Drops von seltenen Gegnern Schleimige Haustiere heranzüchten Haustiere durch Quests Haustiere von Händlern Sonstige Exemplare





Haustiere aus Dungeons & Raids

Es ist keine große Besonderheit, dass Bosse in Dungeons oder Raids das eine oder andere Haustier fallen lassen und so ist es auch im Schlachtzug Ewiger Palast sowie dem Mega-Dungeon Operation: Mechagon. Relativ neu ist aber, dass es sogar wilde Haustiere in den beiden Instanzen vorzufinden sind. Diese müssen bekämpft werden, damit man sie dann fangen kann.

Die Haustiere im Ewigen Palast



 
Die Haustiere in Operation: Mechagon
  • Goldenes Schnorf - Wird von König Mechagon fallen gelassen
  • Mikrobot 8D - Wird von der Fliegenden Unterdrückungseinheit JK-8 fallen gelassen
  • Übergossene Gossenratte - Wildes Haustier, befindet sich oben auf der Insel (kann alleine geholt werden)
  • Rasselnder Schrottsortierer - Wildes Haustier, befindet sich oben auf der Insel (kann alleine geholt werden)
  • Kupferhupfer - Wildes Haustier, befindet sich oben auf der Insel (kann alleine geholt werden)
  • H4ND - Wildes Haustier, befindet sich im Untergrund von Mechagon nach dem fünften Boss
 


Haustiere von Inselexpeditionen

Mit Patch 8.2 werden zwei neue Inseln für das Feature der Inselexpeditionen eingefügt. Zum einen Wappenfall und zum anderen das Schneeblütendorf. Dort treffen wir natürlich auch auf neue Gegnergruppen und mit etwas Glück bekommt man von ihnen am Ende der Expedition eines von zwei neuen Haustieren.

Die Haustiere der neuen Inseln

Sonstige Haustiere

  • Zwielichtwelpling - Es fliegen einige dieser Welpen vor den Toren Grim Batols (Schattenhochland) herum.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shalandana - Mitglied
Super, vielen Dank für die Mühen und auch die anderen Guides, bei der Contentmenge in 8.2 war das bestimmt einiges an Aufwand.
Inhaltsverzeichnis anzeigen