21. Juli 2019 - 09:44 Uhr

Sammelguide - Alle neuen Mounts in Patch 8.2

Reittiere gibt es seit Anbeginn von World of Warcraft. Mittlerweile könnt ihr über 650 verschiedene Pferde, Drachen, Tiger, Raptoren, Schildkröten und viele weitere Mounts sammeln. Auch wenn dies eigentlich schon genügend Möglichkeiten sind, euch vernünftig und schnell fortzubewegen, brachte Blizzard mit Patch 8.2 weitere Reittiere ins Spiel. Und was für welche. Uns erwarten sehr viele neue Modelle und vor allem die Mechagnome von Mechagon haben einige Exemplare, die Technik-Fans lieben werden. Wie wäre es z.B. mit einem Spinnenroboter oder einem Mech-Motorrad? In Nazjatar wiederum gibt es allerlei Meereskreaturen mit einem Sattel obendrauf und noch einige weitere Highlights in Kul Tiras sowie Zandalar.

Reittiere durch Quests

Reittiere von Händlern

Reittiere von seltenen Gegnern

Reittiere durch Ruffraktionen

Reittiere von Erfolgen

Reittiere aus Dungeons & Raids

Reitere durch das PvP

Sonstige Reittiere

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
nyso - Mitglied
Schöne Übersicht, aber scheinbar ist das Bienenmount noch immer nicht bekannt. :(
Andi - Staff
Das wird auch mit dem Patch leider nicht kommen. Die Rätsellöser in der Community haben schon alles abgesucht und es gab auch keinen Hinweis von den Entwicklern. Da muss man wohl leider auf 8.2.5 warten ;)
LexiHard - Mitglied
Königlicher Schnappdrache ist laut Anzeige in der Reittiersammlung in der Paragonrufkiste der jeweiligen Fraktion in Nazjartar enthalten. Und genau das sagt auch die Datenbank.
Also nichts mit Drop von einem Rare ^^

Die Lufteinheit R-21/X aus dem Hardmode von Mechagon bekommt nicht jeder. Das Mount ist 1x garantiert im Loot dabei. Es hat nur jeder die Chance eins zu bekommen. Also es kann 1-5x enthalten sein. Ist wohl durchaus so wie damals in Karazhan - ein garantierter Drop und der Rest der Grp hat eine 20% Chance auf das Mount.
1
kniali - Mitglied

Königlicher Schnappdrache ist laut Anzeige in der Reittiersammlung in der Paragonrufkiste der jeweiligen Fraktion in Nazjartar enthalten. Und genau das sagt auch die Datenbank.
Also nichts mit Drop von einem Rare

das war aufm PTR noch so, wurde dann aber auf dem Live Server nicht so übernommen, als Quelle stimmt schon die Paragon Kiste

Die Lufteinheit R-21/X aus dem Hardmode von Mechagon bekommt nicht jeder. Das Mount ist 1x garantiert im Loot dabei. Es hat nur jeder die Chance eins zu bekommen. Also es kann 1-5x enthalten sein. Ist wohl durchaus so wie damals in Karazhan - ein garantierter Drop und der Rest der Grp hat eine 20% Chance auf das Mount.

Die Lufteinheit bekommt nur eine Person und wer, das ist zufällig, es gibt auch keine weitern Drops, nur den einen. Das war damals in Karazhan auch so, pro Person 20%, dass es überhaupt droppt

Andi - Staff
Danke für den Hinweis mit dem Schnappdrachen. Ich liebe es, wenn sich zwischen PTR und Liveserver dann doch wieder was ändert... ^^

Und das mit dem Hardmode-Mount habe ich offenbar vergessen hier zu aktualisieren. In den anderen 3 Guides, wo das Mount erwähnt wird, steht es richtig. :D Zu viele Guides ... :P
LexiHard - Mitglied

das war aufm PTR noch so, wurde dann aber auf dem Live Server nicht so übernommen, als Quelle stimmt schon die Paragon Kiste


Schön, dass du es nochmal bestätigst, was ich bereits schrieb ... *augenroll*

Die Lufteinheit bekommt nur eine Person und wer, das ist zufällig, es gibt auch keine weitern Drops, nur den einen. Das war damals in Karazhan auch so, pro Person 20%, dass es überhaupt droppt


Und das in Karazhan war definitiv nicht so ^^
Ich war live dabei, als das Mount 2x gedroppt ist. Und es gab jede Menge berichte, die das bestätigten, 1x garantiert, Rest hatte 20% Chance.
Und in Mechagon gab es (bei uns) keinen einzigen Run, wo das Mount nicht gedroppt ist.
Aber egal wie, es gibt immer diese Underground-Legends ;)
 
CoDiiLus2 - Mitglied
Hallo Andi, du musst die Verlinkung der Bilder noch mal prüfen. Wenn ich die mir groß anzeigen lassen will, dann wird mir bei einigen das falsche Mount angezeigt.

Folgende Mounts sind da auf "patch82-mount-highlights-4.jpg" verlinkt
  • Schrottgeschmiedete Mechanospinne
  • Tiefenkorallenschnappdrache
  • Die Biene
  • Mechanokatze X-995
Hier noch ein paar falsche Verlinkungen:
  • "Blutroter Gezeitenhengst" ist verlinkt mit "wow-mount-schnappdrachentangpirscher.jpg"
  • "Zügel des gefangenen Morastpirschers" ist verlinkt mit "wow-mount-schrotthaufendrifter.jpg"
  • "Zügel des Prachtmeerseespähers" ist verlinkt mit "wow-mount-fabius.jpg"
Der Rest ist korrekt verlinkt :)
Ich hoffe das hilft dir weiter.
2
Andi - Staff
Oha, danke. Sehr nett von dir. Habe alles korrigiert. Den ganzen Tag Guides bis 02:00 Uhr morgens schreiben zeigt sich leider hier und da ... Schön, wenn es wem auffällt und entsprechend (nettes) Feedback gepostet wird. Danköööö!
1
CoDiiLus2 - Mitglied
Immer gern.
Dachte mir nur ich such das mal raus, so das es etwas leicht fällt sowas zu beheben. :-)
Sekorhex - Mitglied
Bilde ich mir das nur ein oder ist Kua'fon nicht dabei? Dachte der kriegt seine Flugquest? :o
Andi - Staff
An sich ist es kein neues Mount, aber du hast Recht. Ich füge ihn mal noch mit ein. ;)
Bailey - Mitglied
Nur so aus neugierde: Ist das korrekt, dass der Schnappdrachentangpirscher und der Tiefenkorallenschnappdrache ausschließlich nur für die Horde verfügbar sind? :o


 
Inhaltsverzeichnis anzeigen