20. Juni 2019 - 11:22 Uhr

Sammelguide - Alle neuen Sammelsachen in Patch 8.2

Die neuen Spielzeuge

Patch 8.2 bringt viele viele neue Gegenstände ins Spiel. Dazu gehören Ausrüstungsgegenstände für jegliche Klassen, Verbrauchsgüter, Handwerksmaterialien für eure Berufe und so weiter. Doch auch Haustiere, Reittiere und natürlich andere Dinge lassen sich auf in Nazjatar sowie Mechagon finden. Wer leidenschaftlicher Sammler ist, der möchte aber sicherlich ebenso alle neuen Spielzeuge in seine Spielzeugkiste verfrachten. Keine Sorge, dass könnt ihr tun. 

Spielzeuge aus Mechagon

Spielzeuge aus Nazjatar

Spielzeuge von Berufen

Spielzeuge vom PvP

Sonstige Spielzeuge

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Allein die ANZAHL ist krank...was soll denn da mit 8.3 noch kommen?
nyso - Mitglied
Für welche Aufgabe gibt es das Bienenmount? Das will ich seit BFA release <3
Andi - Staff
Also dieser Guide hier ist dafür da, um ihn zu lesen. xD

Aber ich bin mal so nett: bisher ist nicht bekannt, wie das Reittier freigeschaltet wird. 
2
nyso - Mitglied
Whooop, danke, irgendwie übersehe ich immer das Menu auf der rechten Seite. <3
Inhaltsverzeichnis anzeigen