20. Juni 2019 - 11:22 Uhr

Sammelguide - Alle neuen Sammelsachen in Patch 8.2

Die neuen Wappenröcke

Wappenröcke in World of Warcraft haben generell keine große Bedeutung mehr, außer dass sie hübsch aussehen können. Denkt man an früher zurück, musste man sie noch anziehen, um dann dadurch Ruf farmen zu können. Die Entwickler entschieden sich allerdings gegen dieses Konzept und seitdem verstauben die Outfit-Aufhübscher im Kleiderschrank. Doch jeder Fashionholic möchte natürlich alle Wappenröcke der Sammlung hinzufügen! Mit Patch 8.2 stehen einige neue Exemplare zur Auswahl. Natürlich in erster Linie durch die neuen Ruffraktionen, aber auch von Events und dem PvP. 

Wappenrock des Rostbolzenwiederstands
  • Kann für 128 Gold beim Rüstmeister des Rostbolzenwiderstands in Mechagon gekauft werden, wenn eine ehrfürchtige Rufstufe erreicht wurde.

Wappenrock der Ankoaner der Meeresklinge
  • Kann für 500 Gold beim Rüstmeister der Ankoaner in Nazjatar gekauft werden, wenn eine ehrfürchtige Rufstufe erreicht wurde.

Wappenrock der Entfesselten 
  • Kann für 500 Gold beim Rüstmeister der Ankoaner in Nazjatar gekauft werden, wenn eine ehrfürchtige Rufstufe erreicht wurde.

Brauwappenrock
  • Ein neuer Wappenrock für das Braufest. Dieser kann beim Eventhändler gekauft werden.

Wappenrock des berüchtigten Gladiators (Allianz)
  • Der Wappenrock der Allianz in der 3. PvP-Saison. Dieser wird beim Erreichen der Wertungsstufe Elite (2.4000 Wertung) freigeschaltet.

Wappenrock des berüchtigten Gladiators (Horde)
  • Der Wappenrock der Horde in der 3. PvP-Saison. Dieser wird beim Erreichen der Wertungsstufe Elite (2.4000 Wertung) freigeschaltet.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Andi - Staff
Ah , hatte ich das hier noch gar nicht eingefügt... man man man! Danke für den Hinweis!
Nighthaven - Supporter
Allein die ANZAHL ist krank...was soll denn da mit 8.3 noch kommen?
nyso - Mitglied
Für welche Aufgabe gibt es das Bienenmount? Das will ich seit BFA release <3
Andi - Staff
Also dieser Guide hier ist dafür da, um ihn zu lesen. xD

Aber ich bin mal so nett: bisher ist nicht bekannt, wie das Reittier freigeschaltet wird. 
2
nyso - Mitglied
Whooop, danke, irgendwie übersehe ich immer das Menu auf der rechten Seite. <3
Inhaltsverzeichnis anzeigen