20. Juni 2019 - 11:22 Uhr

Sammelguide - Alle neuen Sammelsachen in Patch 8.2

Sonstiges neues Sammelzeug

Und noch mehr Sammelzeug wartet auf euch! So gibt es unter anderem neue Glyphen, um Klassenfertigkeiten zu verändern. Außerdem sich Fans vom kleinen, süßen, dicken Pepe auf ein weiteres Kostüm freuen, welches dieses Mal sehr gut zu Mechagon passt. Apropos, auf der Insel der Mechagnome gibt es allerlei interessante Verbrauchsgüter, die über die Schrottplatztüftelei von Pascal-K1N6 erstellen werden. Folgend findet ihr eine Liste aller zusätzlichen Sammelsachen!

Interessante Verbrauchsgüter

Verbrauchsgüter von Mechagon
Verbrauchsgüter von Nazjatar

Neue Glyphen für Magier

Was Glyphen angeht, so gab es bisher in Battle for Azeroth nicht sehr viele Neuheiten. Sporadisch wurden hier und da ein paar neue Exemplare eingefügt. Und genau so geht es auch mit Patch 8.2 weiter. Freuen dürfen sich erneut die Magier, die bereits mit Patch 8.1 neue Glyphen erhalten haben. Dieses Mal gibt es gleich drei Stück und mit diesen ist es möglich den Wasserelementar weiter zu modifizieren.

Die neuen Glyphen

 

Neues Kostüm für Pepe

Outfits für Pepe gibt es bereits viele in der Spielwelt zu finden. So kann man das Vögelchen als Ritter, Pirat, Wikinger, Ninja, Hexe oder auch Fliegerass verkleiden. Voraussetzung dafür ist natürlich die Transdimensionale Vogelpfeife, mit der ihr den gefiederten Gefährten überhaupt erst immer und überall beschwören könnt, damit er sich auf euren Kopf setzt. Auch in Battle for Azeroth haben die Entwickler das Vögelchen nicht vergessen. So kann man Kostüme in Zandalar und Kul Tiras finden. In Patch 8.2 geht es nun mit dem Winzigen Aufziehschlüssel weiter, wodurch Pepe sich als Roboter-Vogel verkleidet. Das Item findet man in einer alternativen Zeitlinie von Mechagon. Alle Infos dazu in unserem Guide: zum Guide!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Andi - Staff
Ah , hatte ich das hier noch gar nicht eingefügt... man man man! Danke für den Hinweis!
Nighthaven - Supporter
Allein die ANZAHL ist krank...was soll denn da mit 8.3 noch kommen?
nyso - Mitglied
Für welche Aufgabe gibt es das Bienenmount? Das will ich seit BFA release <3
Andi - Staff
Also dieser Guide hier ist dafür da, um ihn zu lesen. xD

Aber ich bin mal so nett: bisher ist nicht bekannt, wie das Reittier freigeschaltet wird. 
2
nyso - Mitglied
Whooop, danke, irgendwie übersehe ich immer das Menu auf der rechten Seite. <3
Inhaltsverzeichnis anzeigen