17. Dezember 2019 - 16:13 Uhr

Sammelguide - Alle neuen Sammelsachen in Patch 8.3

Allgemeine Informationen

Sammler sind in World of Warcraft schon seit jeher gut aufgehoben und mit jedem Addon gibt es mehr Gründe in Ohnmacht zu fallen, wenn man sieht, wie viele neue Objekte eingefügt werden. Haustiere, Reittiere, Erfolge, Transmogzeug, Spielzeuge, Glyphen und so weiter und sofort. Eine neue Wagenladung werdet ihr ab Patch 8.3 in den neuen Inhalten vorfinden! Stellt euch auf eine Vielzahl von neuen Modellen, Texturen und coolen Effekten ein, die das Sammlerherz höherschlagen lassen. Zudem wurden auch neue Geheimnisse eingefügt, die es noch zu entschlüsseln gilt! Schaut euch einfach auf den folgenden Seiten um und ihr werdet viel entdecken!

Zahlen sagen mehr als Worte

Um euch eine Vorstellung darüber zu geben, wie viele neue Sammelsachen es so zu holen gibt, gibt es folgend einem eine Übersicht in Zahlen. Ganz so übertrieben viel wie in Patch 8.2 ist es zwar nicht, aber noch immer genug, um eine Zeit lang beschäftigt zu sein. 

Was ihr alles sammeln könnt

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
FourTw3nty - Mitglied
Korrekt, danke für die Zusammenfassung Andi und wieder mal großes Lob für eine der Besten De-wow seiten :) grüße falc
2
Inhaltsverzeichnis anzeigen