17. Dezember 2019 - 16:13 Uhr

Sammelguide - Alle neuen Sammelsachen in Patch 8.3

Neue Verbündete Völker

Endlich ist es soweit. Schon lange ging man davon aus, dass die Mechagnome von Mechagon sich der Allianz anschließen und die Vulpera aus Vol'dun der Horde ihre Unterstützung anbieten werden. Das Warten hat mit Patch 8.3 ein Ende! Nachdem wir bereits mit beiden Völkern Seite an Seite gekämpft haben, können sie endlich freigeschaltet werden! Natürlich nur nach dem Erfüllen entsprechender Voraussetzungen und dem Abschluss einer netten Questreihe!

Die Mechagnome

Die Mechagnome von Mechagon wollten sich zwar einst komplett mechanisieren, suchen aber jetzt nach einem Gleichgewicht aus Fleisch und Stahl. Nachdem König Mechagon zusammen mit den Champions von Azeroth besiegt werden konnte, verlassen sie Mechagon nach Jahren der Isolation und bringen der Allianz Einfallsreichtum und Können. 

Guide zum Volk Kurze Zusammenfassung

Die Vulpera

Die schlauen und erfinderischen Vulpera von Vol'dun überleben seit Generationen inmitten der Sande. Jetzt schließen sie sich mit Begeisterung der Horde an, und ihre Wagen haben die Dünen für die Sunche nach neuen Abenteuern verlassen!

Guide zum Volk Kurze Zusammenfassung

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
FourTw3nty - Mitglied
Korrekt, danke für die Zusammenfassung Andi und wieder mal großes Lob für eine der Besten De-wow seiten :) grüße falc
2
Inhaltsverzeichnis anzeigen