12. Dezember 2019 - 09:04 Uhr

Sammelguide - Traditionsausrüstung der Worgen und Goblins

Seit Patch 8.1 können die ersten beiden Traditionsausrüstungssets für die alten Völker freigeschaltet werden. Spieler von Zwergen und Blutelfen dürfen eine Questreihe zu ihrer Rasse spielen, die einem genauer zeigen soll, was es eigentlich bedeutet, ein Zwerg oder Blutelf zu sein. Mit Patch 8.2 kamen dann die Sets für Tauren sowie Gnome dazu und natürlich geht es in Zukunft noch weiter. Als nächstes an der Reihe sind Worgen sowie Goblins mit dem kommenden Patch 8.3! Wie diese aussieht und wie man sie freischaltet, erfahrt ihr in den folgenden Abschnitten.

Worgen - Rüstung der Graugarde

Die Worgen unter euch werden sich füe die Questreihe mit Tess Graumähne zusammentun. Sie will, dass ihr Vater Genn sie beißt, um ebenfalls mit dem Fluch der Worgen belegt zu werden. Ihre Familie ist dagegen, doch ihre Mutter schickt sie auf eine Reise, um mehr über das Dasein eines Worgen zu erfahren. Im Laufe der Reise besuchen wir dem Smaragdgrünen Traum und erleben die Schlacht von Gilneas erneut. Wie es am Ende ausgeht, das erfahrt ihr im Video! Wir zeigen euch das Set und die entsprechenden Quests dazu. 

Freischaltung der Rüstung


Goblins - X-52 Kampfausrüstung

Die Goblins unter euch werden sich während der Questreihe zusammen mit Hobart Wurfhammer den Panzernazug X-52 entwickeln und versuchen zu verkaufen. Doch es gibt ein kleines Problem dabei: Handelsprinz Gallywix! Er hat Wind von der Erfindung bekommen und will diese für sich beanspruchen. Dazu ist ihm jedes Mittel Recht. Ein Glück, dass Hobart uns an seiner Seite hat. Wie es am Ende ausgeht, das erfahrt ihr im Video! Wir zeigen euch das Set und die entsprechenden Quests dazu.

Freischaltung der Rüstung
  • Goblin auf Stufe 120
  • Ehrfürchtiger Ruf bem Bilgewasserkartell
  • Quest bei der Botschaft von Orgrimmar: Alte Freunde, neue Chancen


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Mitglied
Ich frage mich wieso die Traditionsrüstung überhaupt mit lvl 120 gestartet werden muss. Bei den Verbündeten Völker kriegt man die doch auch mit lvl 110 einfach so.
Kusstro - Mitglied
Wollte mir gerade mal fix die Ausrüstung für meinen Goblin holen und was soll ich sagen. So als frisch 120er garnicht so einfach. xD
Vor Allem dann noch als Mage mit denen es ohnehin schwer ist Solo was zu reissen.
Inhaltsverzeichnis anzeigen