Guide Erstellt am 24.09.2012 - 23:28 Von Greyn

Meucheln-Schurke – Klassenguide (5.1)

0
0

Der Meucheln-Schurke in Mists of Pandaria

ACHTUNG! Dieser Guide ist veraltet und auf dem Stand von Patch 5.1 oder 5.2! Patch 5.4 brachte viele Anpassungen an den Klassen und hier findet ihr eine Zusammenfassung der Neuheiten. Die aktuellsten Klassenguides sind dort ebenfalls verlinkt, falls schon welche vorhanden sind.

Hallo und Willkommen, ich bin Infuze und spiele einen Schurken bei der Gilde Pulse. In diesem Guide werde ich die Änderungen am Schurken in Mists of Pandaria für euch erläutern. In diesem Guide geht es speziell um den Meuchel-Schurken!
 
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
CyRo90 Gast
Ich weiß, sowas kann vllt nerven, ABER: Wann zur Hölle gibt's hier endlich mal einen Schurken-Guide?!?! Der Patch is mittlerweile seit über DREI Wochen draußen; und hier gibt es nicht einen einzigen Schurkenguide... Okay, Pulse hat sich aufgelöst bla bli blub, wine wine, aber es wird ja wohl noch andere geben die sowas machen können, oder? Oder müssen die Leute, die die Guides hier machen, warten bis es auf anderen Seiten einen Guide gibt, um den abzuschreiben bzw. ihn zu übersetzen? Wenn ja: für den Mutilate gibts auf ElitistJerks.com mittlerweile nen aktuellen Guide. Ich mag Vanion.eu, hol mir auch gern Infos etc. hier her, am liebsten hät ich mir auch den Guide hier her geholt, weil ich lieber deutsche Guides als Englische les, aber leider musste ich diesmal wieder auf ElitistJerks zugreifen :/ Ich hoffe des wird bald geändert, denn es gibt ja auch Leute die dem Englisch nicht so mächtig sind, dass sie alles auf der beschriebenen Seite verstehen können... Wenn's sein muss schreib ich den Guide auch auf Deutsch um, dann einfach ne eMail an mich. So long & LG... Invojin - [EU] Eredar
# am 28.03.2013 - 19:12
0
0
Cerax - Nefarian Gast
Beweglichkeit: 6,98 Meisterschaft: 4,52 Tempowertung: 3,11 bei allen drei werten gibt es kein Cap, also kein Minimum und kein Maximum und trotzdem soll ich Sockel In Rot und Gelb: Gewandter Aragonit ??? in Rot mach ich n 160Bew. stein und in Geld den Aragonit mit meisterschaft... bringt tausendmal mehr auch laut guide.
# am 24.12.2012 - 20:37
0
0
matzaka Gast
warum verstümmeln und nicht hinterhalt aus verstohlenheit ?
# am 11.11.2012 - 13:58
0
0
kusikor Gast
Nice danke euch...
# am 08.10.2012 - 11:54
0
0
Nighthaven Gast
Sehr netter Guide, finde ich klasse, dass Vanion.eu mit Partnergilden zusammenarbeitet. Danke dafür :) Bestätigt meine aktuelle Mutilate-Spielweise und unterstreicht, dass ich als frischer 90er erstmal schön auf Hit reforgen musste. Zwei Fragen hätte ich dann noch: 1) Erdrosseln ist dann im PvE kein Opener mehr, weil Blutung weitaus stärker ist? 2) Die reinen Agi-Juweliersteine (rot) sind also nicht mehr von uns nutzbar, wenn wir keine Juwes sind?
# am 03.10.2012 - 10:37
0
0
Ilei Gast
hey Nicenslow,Jinzou,Eclipsy bist ja weit gekommen...netter guide *ironieOff*
# am 26.09.2012 - 06:14
0
0
seeka Gast
#showtooltip Tötung /cast Tötung /use <Eure Handschuhe> /use 10 geht in diesem fall auch, dann muss man nicht jedes mal das macro ändern
# am 25.09.2012 - 01:13
0
0
Balsero Gast
Ich glaube bei der Talentverteilung hat sich ein Fehler eingeschlichen: Beim Stufe 60 Talent wird "Vorbereitung" empfohlen, allerdings ist in der Spielweise die Rede von "Schattenschritt".
# am 25.09.2012 - 01:06
0
0