15. Juni 2019 - 02:32 Uhr

Seltener Gegner - Der wahnsinnige Trogg in Mechagon

Seltene Gegner gibt es in Mechagon zu genüge. Zwar sind nicht immer alle da, doch wenn man so seine Runden auf der Insel macht, trifft man direkt auf den einen oder anderen goldenen Stern. Bei 36 Rares ist das ja auch nicht ganz so schwer. Doch viele der besonderen Begegnungen auf der Insel der Mechagnome können nur durch bestimmte Aktivitäten gesehen oder gar besiegt werden. So wird z.B. der Mechagnomische Nullifizierer an einem Realis herbeigerufen und der Panzertresorbot wird über eine Blitzspule auf Bondos Hof aufgesprengt. Ebenfalls ein Highlight ist der Wahnsinnige Trogg in seiner Höhle im Osten, der erst einmal freundlich gesinnt ist.

Trogg mag Farben nicht

Zu finden ist der wahnsinnige Trogg in der Höhle bei den Koordinaten 81/21 (Karte) im Osten der Insel. Dort steht er herum und haut auf einen Sprühbot rum. Angegriffen werden kann er von euch nicht. Stellt euch zu ihm und wartet darauf, dass er eine Farbe sagt. Entweder Grün, Blau oder Orange. Dieser Hinweis ist nötig, um den Trogg zu besiegen. Nun gilt es euch in dieser Farbe anzumalen und zum Trogg zurückzukehren, denn erst dann ist er euch gegenüber feindlich gesinnt. Macht das jedoch schnell, bevor ein anderer Spieler es tut. Drei verschiedene Möglichkeiten stehen zur Auswahl, um euch anzumalen. 

So färbt ihr euch um
  1. Lauft zur Färbestation auf Bondos Hof bei den Koordinaten 64/43 (Karte), wo man auch seine Mechanokatze und das Gländefahrzeug der Ingnieure umfärben kann. Dort stehen drei Sprühbots herum, die euch in ihrer jeweiligen Farbe umfärben. Stellt euch einfach in den Farbstrahl hinein.
     
  2. Packt selbst eine Sprühbot aus: Grüner SprühbotGrüner Sprühbot oder Orangefarbener Sprühbot. Diese können bei Pascal-K1N6 gebaut werden, wenn ihr den jeweiligen Bauplan habt. Wie ihr diesen bekommt, erfahrt ihr weiter unten im Guide!
     
  3. Benutzt die Mit orangener Farbe gefüllte BlaseMit grüner Farbe gefüllte Blase oder Mit blauer Farbe gefüllte Blase auf euch selbst. Wie ihr diesen bekommt, erfahrt ihr weiter unten im Guide!

Die Beute vom Trogg

Kommen wir nun zur Beute vom Trogg. Er hat ziemlich viel bei sich und wohl die meisten Items von allen der 36 seltenen Gegnern in Mechagon. Interessant dabei ist, dass er eben auch die Baupläne für die Sprühbots sowie die Farbblasen fallen lässt, wodurch es einfacher ist ihn anzugreifen, da man nicht mehr immer zu Bondos Hof laufen muss. Zudem gibt es bei ihm auch zwei Farben für die Mechanokatze!

Alle besonderen Items vom Trogg

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.