30. April 2019 - 09:44 Uhr

Seltener Gegner - Tiefseeschlund in Mechagon

Die Insel Mechagon steckt voller Rätsel und Überraschungen. Vor allem die seltenen Gegner sind teilweise recht spannend, da diese nicht einfach so auftauchen, sondern beschwört oder angelockt werden müssen. Es kann aber auch gut sein, dass sie direkt da sind, allerdings dann auf eine besondere Art und Weise getötet werden müssen. Ihr müsst auf jeden Fall irgendwann mal alle 36 Stück zur Strecke gebracht haben, um den Erfolg Einen Kolben kürzer (Guide) zu erhalten. Einer dieser interessanten Rares ist der Tiefseeschlund. Dabei handelt es sich um ein Meeresungeheuer, das geangelt werden muss, was aber nicht einfach so funktioniert.

Der Köder der hundert Klafter

Der Tiefseeschlund  interessiert sich nur für den Köder der hundert Klafter, den ihr an eure Angel hängen müsst. Diesen Köder bekommt ihr natürlich nicht einfach so. Erst einmal muss eine Questreihe bei Danielle Anglers am Reißzahnriff (Koordinaten 37/43) abgeschlossen werden. Die nette Gnom-Dame wird übrigens auch für den neuen Angler-Erfolg Geheime Fische und wo sie zu finden sind benötigt. Nachdem ihr alle Aufgaben von ihr erledigt habt, erhaltet ihr den Bauplan: Köder der hundert Klafter, den ihr beim Roboter Pascal-K1N6 in Rostbolzen hochladen könnt, um die Tüftelei herstellen zu lassen.

Benötigt werden dafür 1x T.E.I.L.E.-Kiste, die man ebenfalls beim Roboter herstellt, und 200x Ionisierte Elritze, die ihr in Mechagon angeln könnt. Danach habt ihr den Köder in eurer Tasche und könnt Tiefseeschlund am Reißzahnriff angeln. Viel Erfolg dabei.
 

Der halbautomatische Frischfischauftischer

Doch wofür all dieser Aufwand? Erst einmal natürlich, um einen weiteren seltenen Gegner für den Erfolg von der Liste streichen zu können. Aber es gibt vom Tiefseeschlund auch noch eine ganz besondere Belohnung: Halbautomatischer Frischfischauftischer! Eine neue Angel, die euren Angel-Skill um 15 erhöht. Somit kann sie es sogar mit der Artefakt-Angel Tiefenlichtangler (Guide zur Freischaltung) aufnehmen, wenn man die Artefakt-Boni mal ignoriert. Der Frischfischauftischer hat sogar ein einzigartiges neues Modell, passend zu Mechagon!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.