1. Februar 2020 - 10:32 Uhr

Spielzeug Guide - Haubenlockes Glattrasurset

Die Verstörenden Visionen von Sturmwind sowie Orgrimmar sollen euch das Fürchten lernen, doch auch gleichzeitig dafür sorgen, dass man für den Kampf gegen den alten Gott N'Zoth gewappnet ist. Dank der Upgrades für den legendären Umhang! Abseits dieses Fortschrittssystems gibt es aber auch noch allerlei andere Belohnungen. Ausrüstung, Erfolge und diverse Sammelsachen. Die meisten davon gibt es ganz einfach per zufall nach dem Abschluss einer Vision in den Belohnungskisten. Ein paar wenige Sammelobjekte muss man aber auch selbst finden. Wie z.B. das Reittier Postmampfer, für dass Briefkästen in den Städten geöffnet werden müssen. Ein weiteres kleines Highlight ist das Spielzeug Haubenlockes Glattrasurset

Wo gibt es Haubenlockes Glattrasurset?

Dieses Spielzeug kann nur freigeschaltet werden, wenn die Vision von Orgrimmar aktiv ist und dazu muss man nicht einmal viel tun. So gilt es den Friseurladen aufzusuchen, wo dann Haubenlockes Glattrasurset herumliegt, welches geöffnet werden kann, um das Spielzeug aufzunehmen. Wo findet ihr den Friseur? Geht einfach in den westlichen Bereich der Vision, also ins Tal der Geister. Nachdem die Barriere geöffnet wurde und man die paar Leerenwandler getötet hat soll man eigentlich Zekhan durch einen Tunnel folgen. Ihr geht aber einfach noch ein Stück weiter zum ersten Laden auf der linken Seite. Das wars auch schon! Doch Achtung, wenn ihr Haubenlockes Glattrasurset erbeutet habt, erscheint auf einmal Bebri Haubenlocke, die Besitzerin des Ladens, und ist nicht gerade entzückt über die neue Kundschaft. 
 

Wie funktioniert Haubenlockes Glattrasurset?

Wenn ihr das Spielzeug in euren Besitz gebracht und die Vision beendet habt, könnt ihr es auch direkt einmal ausprobieren. Wie man dem Tooltip entnehmen kann, lautet der Effekt wie folgt: "Platziert Haubenlockes Glattrasurset auf dem Boden, sodass Ihr und andere es begutachten könnt. ACHTUNG: Rasurset steht möglicherweise unter finsteren Einflüssen. Zufriedenheit nicht garantiert!". Was genau soll das heißen? Jeder der das Glattrasurset benutzt bekommt eine Glatze verpasst. Egal ob Frau oder Mann. Der Effekt hält aber leider nur zwei Minuten an und das Spielzeug hat eine ziemlich lange Abklingzeit von einer Stunde! Trotzdem ein witziger Effekt.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied

Doch Achtung, wenn ihr Haubenlockes Glattrasurset erbeutet habt, erscheint auf einmal Bebri Haubenlocke, die Besitzerin des Ladens, und ist nicht gerade entzückt über die neue Kundschaft. 

Habs mir geholt. Die tut nix :)
Turgan - Mitglied
Naja, den fast identischen Effekt erhält man, wenn man den Dunkelmondzylinder benutzt (und das leider schon lange).
Mein Irokese wird zur Glatze und um meinen Kopf findet ein Miniatur Feuerwerk statt.
Das Gimmick mit Friseur und neuem Spielzeug finde ich trotzdem Klasse.

Für Gnomeregan !