6. Februar 2020 - 07:59 Uhr

Spielzeug Guide - Überempfindliche Leerenbrille

Die Verstörenden Visionen von Sturmwind sowie Orgrimmar sollen euch das Fürchten lernen, doch auch gleichzeitig dafür sorgen, dass man für den Kampf gegen den alten Gott N'Zoth gewappnet ist. Dank der Upgrades für den legendären Umhang! Abseits dieses Fortschrittssystems gibt es aber auch noch allerlei andere Belohnungen. Ausrüstung, Erfolge und diverse Sammelsachen. Die meisten davon gibt es ganz einfach per zufall nach dem Abschluss einer Vision in den Belohnungskisten. Ein paar wenige Sammelobjekte muss man aber auch selbst finden. Wie z.B. das Reittier Postmampfer, für dass Briefkästen in den Städten geöffnet werden müssen. Ein weiteres kleines Highlight ist das Spielzeug Überempfindliche Leerenbrille.

Wie wird Craggle Schlingerkreisel besiegt?

Das Spielzeug kann nur freigeschaltet werden, wenn die Vision von Sturmwind aktiv ist und dann gilt es noch eine Portion Glück zu haben! Denn die Überempfindliche Leerenbrille wird von einem seltenen Gegner fallen gelassen. Es handelt sich um den bekannten Craggle Schlingerkreisel, der in den Kanälen von Sturmwind Spielzeuge und Kuriositäten verkauft. Auch an ihm ist der Wahnsinn von N'Zoth nicht vorbeigegangen und er kann angegriffen werden. Der Kampf gegen ihn ist aber nicht so einfach und man muss eventuell einen kleinen Trick anwenden.

Beschützt wird Craggle nämlich von drei seiner Spielzeugroboter und er selbst wirkt die Aura Wachsames Auge, wenn sie in Reichweite von 40 Metern zu ihm sind. Dadurch ist es kaum möglich das 4er-Team zu besiegen. Deshalb muss Craggle von seinen Robotern getrennt werden. Das funktioniert entweder durch starke Kontrolleffekte, wie z.B. Einkerkern, Kopfnuss sowie Eiskältefalle oder aber durch den Einsatz von platzierbaren Spielzeugen. Sieht Craggle nämlich ein Spielzeug, beschäftigt er sich etwa 20 Sekunden damit und in dieser Zeit können die Roboter weit weggezogen werden. 

Benutzt dazu am besten das Spielzeugzugset, welches z.B. von Jepetto in Dalaran im Spielzeugladen verkauft wird. Wenn alles klappt, tötet Gebastelter Schildbot, da Craggle durch diesen immer geschildet wird. Wenn es ihn nicht mehr gibt, kann danach Craggle selbst zur Strecke gebracht werden und wenn das Glück auf eurer Seite ist gibt es Überempfindliche Leerenbrille als Beutestück. Viel Erfolg!
 

Wie funktioniert Überempfindliche Leerenbrille?

Wenn ihr Überempfindliche Leerenbrille in euren Besitz gebracht und die Vision beendet habt, könnt ihr es auch direkt einmal ausprobieren. Wie man dem Tooltip entnehmen kann, lautet der Effekt wie folgt: "Gestattet es Euch, Leerenbedrohungen zu sehen, wo auch immer sie herumkriechen mögen. ". Was genau soll das heißen? Ihr bekommt 10 Minuten lange eine Brille auf den Kopf gesetzt und seht jegliche Haustiere von euch sowie euren Mitspielern als Entartungen. Entweder handelt es sich um Fleischbestien oder um einen kleinen süßen K'uddly.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Das klingt als wäre es eine Aufgabe die ich lieber erst später mache wenn ich die titanische Forschung und den Umhang soweit abgeschlossen habe.
Kunitzu - Gast
Danke für die Tipps, Ich hab ihn in meiner letzten Vision mühsam Stück für Stück runtergehauen, hab mich schon gewundert wieso das so lange dauert
Andi - Staff
Gibt ja ziemlich ziemlich viele Spielzeuge und ich glaube nicht, dass die jemand alle austesten wird. :D
Kusstro - Mitglied
Ich bin mir sicher da gibt es einige verrückte Spieler die alle Möglichkeiten austesten werden :D