19. Juli 2018 - 07:40 Uhr

Transmogguide - Das Chromatische Schwert

Die Erweiterung Cataclysm war nicht unbedingt beliebt, doch sie brachte ein sehr schönes Feature in die World of Warcraft: die Transmogrifikation! Seitdem können wir unsere Helden mit unseren Lieblingsklamotten ausstatten, ohne die Macht der eigentlich getragenen Ausrüstungsteile zu verlieren. Doch einige Items, die es vor dem Kataklysmus im Spiel gab, gibt es leider gar nicht mehr, da sie durch die vielen Veränderungen an Gebieten und Quests rausgeflogen sind. In den letzten Jahren wurden sie hier und da wieder eingefügt, aber es fehlt immer noch einiges! Mit Patch 8.0.1 ist nun aber wieder ein sehr beliebtes Zweihandschwert zurückgekehrt: das Chromatische Schwert!

Bisher konnte die Waffe nur über das Auktionshaus zu äußerst hohen Preisen ergattert werden. Aber wieso ist es so besonders? Nun, das Schwert hat einen einzigartigen Partikeleffekt. Es leuchtet in gleich drei Farben: blau, gelb und grün! Früher wurde es vom seltenen Gegner Schuppenbauch im Schlingendorntal fallen gelassen und dem ist nun auch wieder so. Schuppenbauch befindet sich in der Kristallader-Mine im Nord-Osten und hat eine Respawnzeit von etwa einer Stunde! Also viel Glück beim Farmen der besonderen Waffe, die übrigens weiterhin beim Anlegen gebunden ist und somit verkauft werden kann!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
blazer - Mitglied
eben über 2 stunden auf den raren gewartet und am ende nur ein helm bekommen -.- naja morgen noch mal ^^
 
punny - Mitglied
Die gibt es schon seit einiger Zeit wieder. Aber lustig wie jetzt da so 30 Leute stehen und drauf warten XD
1
punny - Mitglied
Bei dem steht eigentlich kaum jemand. Naja vieleicht jetzt wieder wo viele zurückgekommen sind. Muss mal schaun
Lissy - Mitglied
@punny
Bei Huolon kommt es auf den Server/CRZ an, da stehen teilweise 15 20 Leute und das fast egal zu welcher Uhrzeit. Leider gibt es darunter dann auch Spinner, die meinen voll draufrotzen zu müssen, damit ja kein anderer die Chance auf Loot hat... Ich bin heil froh, das ich das Mount nun seit ca 3 Wochen habe. Ich hab den 110er boost genutzt um auf einem schwach bevölkerten Realm Rares zu hauen. Und das eigendlich nur wegen der Spinner, die nicht raffen, dass alle die gleiche Chance bei kill haben und es ihnen nix bringt ihn solo zu killen. So habe ich sehr nette Leute dort kennengelernt. Es geht also auch gemeinsam ;-)
Da bin ich doch sehr auf den Rare im Schlingendorntal gespannt was da abgeht.
 
1