4. Januar 2020 - 11:04 Uhr

Währung - Die verderbten Andenken

Eine Verbindung zwischen den Übergriffen von N'Zoth und den Verstörenden Visionen wird über zwei neue Währungen aufgebaut: das Verderbte Andenken und die Manifestierten Visionen. Während die Visionen nur den Zweck erfüllen, den Helden Azeroth den Zugang zu den verstörenden Visionen zu gewähren, können mit den Andenken allerlei Belohnungen und Boni gekauft werden. Folgend alle Infos zu den Verderbten Andenken. Wer mehr über die Manifestierten Visionen erfahren will, sollte einen Blick in unseren entsprechenden Guide werfen: zum Guide!

Wo gibt es Verderbte Andenken?

Das Verderbte Andenken ist die hauptsächliche Währung in Patch 8.3, die primär für die verstörenden Visionen benötigt wird und deshalb bekommt man auch dort recht viele von ihnen. Für den Abschluss einer Vision, dem Erfüllen von Aufgaben und für das Töten von Gegnern. Je weiter ihr in den Visionen vorankommt, desto mehr Andenken kommen auch dabei herum. Jedoch gibt es sie ebenso durch Schatztruhe, seltene Gegner und Quests in den Angriffsgebieten von N'Zoth. Folgend eine Übersicht zu den hauptsächlichen Quellen.

Quellen für Verderbte Andenken

Andenken in den Verstörenden Visionen

Da die meisten Verderbten Andenken in den Verstörenden Visionen gesammelt werden können, widmen wir uns in diesem Abschnitt noch einmal den genaueren Zahlen. So könnt ihr vorab planen, wie viele Andenken es für einen bestimmten Durchlauf gibt und wie lange ihr entsprechend farmen müsst, um Belohnungen oder Freischaltungen kaufen zu können. Falls euch die Verstörenden Visionen bisher nicht bekannt sind, solltet ihr erst einen Blick in unseren Guide werfen, um mehr über sie zu erfahren: zum Guide!


Bereiche abschließen

Für den Abschluss der Aufgaben in den fünf verschiedenen Bereichen einer Vision, die in drei unterschiedliche Tiers aufgeteilt sind, gibt es zusätzliche Verderbte Andenken. Falls gar keine Aufgabe abgeschlossen werden kann, da man zum Beispiel frühzeitig stirbt, wandern nur 50 Verderbte Andenken in den Beutel. Durch das Aktivieren von Masken, wodurch Visionen schwerer werden, gibt es noch mehr Andenken. Zusätzlich wird noch einen Bonus auf Verderbte Andenken gewährt, wenn Endboss Thrall / Alleria besiegt wird und mehrere Bereiche abgeschlossen wurden. Deshalb die variierende Anzahl von 100-300 Andenken im ersten Bereich.
 
Bereich Fehlgeschlagen Abgeschlossen +1 Maske +5 Masken
Tier 1 (Besudelt) 50  100-300 140 500
Tier 2 (Verderbt) 0 150 180 600
Tier 3 (Verloren) 0 300 360 1.200


Gegner töten und Kisten öffnen

Generell gibt es für jeden getöteten Gegner in einer Verstörenden Vision zusätzliche Verderbte Andenken am Ende. Außerdem können versteckte Truhen in den Visionen gefunden werden. Allerdings erst, wenn der Bonus Klare Sicht durch die titanische Forschung geskillt wurde. Der Bonus sollte schnell erreicht werden, denn es gibt ziemlich viele Andenken durch die Kisten. Alle Infos zum Inhalt und den Positionen der Truhen gibt es in einer seperaten Übersicht: zur Übersicht.
 
Klare Sicht Bereich Andenken in Truhen
Rang 1 Tier 1 (Besudelt) ~ 30
Rang 2 Tier 2 (Verderbt) ~ 70
Rang 3 Tier 3 (Verloren) ~ 150


Masken der Gesichtlosen

Wie ihr bereits in der ersten Tabelle sehen konntet, können sehr viel mehr Andenken gesammelt werden, wenn die Masken der Gesichtslosen aktiviert werden. Diese werden jedoch erst nach und nach freigeschaltet und zudem werden die Visionen durch die Aktivierung sehr viel schwerer. Doch es lohnt sich, denn pro aktivierte Maske gibt es 20% mehr Andenken. Es geht bei fünf Masken also hoch bis 100% mehr Andenken. Dadurch ist es möglich bei einem perfekten Durchlauf um die 6.000 Verderbten Andenken einzusammeln! Da pro Woche mindestens zwei Runs abgeschlossen werden können, sind es dann also schon 12.000, wenn alles glatt läuft.

Verderbte Andenken ausgeben

Kommen wir nun zum wichtigen Teil: wofür werden die Andenken benötigt? Der Großteil dieser neuen Währung wird zum einen für die titanische Forschung ausgegeben und zum anderen beim Händler Furorion, der sehr interessante Waren anbietet. Außerdem gibt es noch ein paar Items bei den neuen Rufhändlern, wie z.B. Azerit-Esenzen. Folgend eine Übersicht zu den verschiedenen Belohnungen sowie Freischaltungen für die Verderbten Andenken. Wer alle einmaligen Belohnungen haben will braucht etwa 150.000 Andenken.


Die titanische Forschung

Um in den verstörenden Visionen besser voranzukommen, kann die titanische Forschung betrieben werden. Ein Talentbaum, durch den im Tausch gegen Verderbte Andenken verschiedenste Boni aktiviert werden. Je mehr Talente / Ränge freigeschaltet werden, desto mehr Andenken müssen auch investiert werden. Eine genaue Übersicht zum System gibt es in unserem Guide: zum Guide. Es ist äußerst wichtig die Forschung schnell zu betreiben, da dadurch nicht nur die Visionen einfacher werden, sondern am Ende auch der Erfolg Wir haben die Technologie errungen wird, wodurch die Waren bei Händler Furorion freigeschaltet werden. Den kompletten Talentbaum durchzuskillen kostet 10.000 Verderbte Andenken


Die titanische Purifizierung 

Für 5 Verderbte Andenken können bei MUTTER verderbte Gegenstände gereinigt werden. Dadurch können Ausrüstungsteile ganz ohne negative Auswirkungen genutzt werden, allerdings wird dadurch auch der mächtige positive Verderbnis-Effekt entfernt.
 

Belohnungen von Furorion

Der Schwarze Prinz Furorion verkauft in der Herzkammer nicht nur das Gefäß der verstörenden Visionen, sondern es gibt noch drei besondere Waren. Diese können aber alle erst gekauft werden, wenn der Erfolg Wir haben die Technologie errungen wurde.

 

Azerit-Essenzen

In Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten gibt es die beiden neuen Ruffraktionen Rajani sowie Abkommen von Uldum, bei denen ein paar Waren für die Andenken gekauft werden. Um es genauer zu sagen den dritten sowie vierten Rang für einige der neuen Azerit-Essenzen. Wirklich teuer sind sie aber nicht. So kostet Rang 3 nur 50 Andenken und Rang 4 nur 25 Andenken.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Inhaltsverzeichnis anzeigen