Zandalar & Kul Tiras
Features und neue Systeme in einer World of Warcraft Erweiterung gehören genauso wie neue Zonen, Dungeons und Raids dazu. In Battle for Azeroth gibt es natürlich wieder beides und dieses Mal hat sich Blizzard etwas ganz besonderes bei dem neuen Kontinenten ausgedacht. So gibt es nämlich nicht nur einen, sondern gleich zwei. Die Seefahrer-Nation Kul Tiras für die Allianz und die Heimat der Trolle Zandalar für die Horde. Doch keine Angst, auf der Maximalstufe wird man auch als Mitglied der gegnerischen Fraktion auf den anderen Kontinenten kommen. Wäre ja auch blöd, wenn nicht, denn beide Landmassen haben jeweils 3 Zonen mit einem sehr unterschiedlichen Setting und Inhalten. In unserer großen Übersicht erfahrt ihr alles über die Kul Tiras und Zandalar!- zur Übersicht: Das sind Kul Tiras und Zandalar!
Inhaltsverzeichnis
- Allgemeine Informationen
- Der Pre-Patch 8.0.1
-
Zandalar & Kul Tiras
- Die Levelphase
- Das Herz von Azeroth
- Die Inselexpeditionen
- Die Kriegsfronten
- Die Verbündeten Völker
- Kriegskampagne & Missionen
- Neue Dungeons & Raids
- Klassenanpassungen
- Spieler gegen Spieler
- Die Itemization
- Handwerksberufe
- Neues Sammelzeug
- Verbesserte Soziale Systeme
- Lore im Addon
- Weitere Neuheiten
Unter dem Link zu den Rufhändler finde ich leider nichts mehr dazu. Fehlen dort die Umhänge?
Danke im voraus :D
Weiß jemand schon etwas dazu?
ich wollte mal fragen ob schon was zu den Bonis der Berufe zu finden war (z.B. Flask beim Alchie halten 2 anstatt eine Stunde). Bleiben diese bestehen ? Wäre gut sowas vorher zu wissen bevor ich meinem Raidcha ganz um sonst Alchemie beibringe xD
danke für Antworten
ich hab BFA über den Gameladen Link bei Vanion.eu vorbestellt....
Ihr hattet geschrieben das dan den Key nach 5 -10 min zugesendet bekommt....
Gameladen hat mir nu geschrieben das ich den key erst am relese tag bekomme..... arg... also kann ich zum prepatch meinen Boost noch nicht verwenden... schade hätte ich das gewusst.... ja dann bestell ich wohl besser direkt bei BLIZZ nächstes mal ??
Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass angesichts des geradezu überwältigenden Contents von Legion, der sogar mir manchmal schon zu viel war, das nächste Addon etwas kleiner daher kommen wird. Ich habe mich manchmal gefragt, warum Blizzard sich nicht das eine oder andere Feature für das nächste Addon aufbewahrt hat.
Aber wer sich das alles klar macht, und akzeptiert, dass nicht jedes Addon so ein Knaller sein kann, und Addons auch eine Nummer kleiner Spaß machen können, der wird trotzdem mit BfA seinen Spaß haben. Da bin ich mir absolut sicher.
Naja mit Housing und co hätte man dies ja auch verknüpfen können aber das kommt ja wohl auch nicht mit diesem Addon. Schade. Trotz allem sind einige Dinge echt Toll. Nur tuhe ich mich mit dem Titanforged system Schwer und bei den Legendary Neck hoffe ich auf einer Xp Cap.