17. April 2020 - 22:10 Uhr

100% mehr Erfahrungspunkte-Buff bis zum Release von Patch 9.0.1

Update - Erst wurde der neue Ruf-Boost für den 20. April angekündigt und nun gibt es gleich die nächsten großartigen Neuigkeiten. Der Erfahrungspunkte-Boost, welcher eigentlich nur bis zum kommenden Montag aktiv bleiben sollte, wird verlängert. Und zwar bis zum Release von Patch 9.0.1, dem Pre-Patch von Shadowlands. Eine tolle Sache, um nun noch so viele Twinks wie nur möglich auf Level 120 zu bekommen oder auch Traditionsausrüstungen freizuschalten. Viel Spaß!
 The Winds of Wisdom 100% Experience Buff Extended! 

There are many journeys to be taken in Azeroth, and if you’re in the middle of one, or just looking forward to starting a new one, we’ve heard your plea for a little more time. Due to the popularity of the Winds of Wisdom 100% experience buff in Battle for Azeroth, we’re extending its benefit through to the release of the Shadowlands pre-patch!  
 

All players in Battle for Azeroth will gain an experience buff called “Winds of Wisdom” which will increase experience gains by 100%! (Bonus includes Starter Edition and Legion players.)
 

Players will also be able to take advantage of this experience boost while still using their favorite heirlooms.


Originalmeldung - In den meisten Teilen der Welt heißt es aktuell: lieber zu Hause bleiben und so wenig Kontakt wie nur möglich mit anderen Menschen haben. Zumindest körperlich, aber in der virtuellen Welt kann man sich zum Glück nich mit dem Virus Covid-19 anstecken. Also die perfekte Gelegenheit, um auf Azeroth Abenteuer zu erleben. Wer keine Lust auf das Endgame hat, der hat nun ein wenig Zeit, um seine Twinks auf Level 120 hochzuziehen. Beispielsweise um die Traditionsausrüstung zu bekommen. Allerdings ist das auf Grund der aktuell nicht wirklich spannenden Levelphase für viele alles andere als spaßig. 

Die Entwickler wissen das und deshalb gibt es mit Shadowlands ja die bekannten großflächigen Anpassungen an der Levelphase. Allerdings dauert es noch, bis wir ins Jenseits kommen, und deswegen hat sich das Dev-Team dazu entschieden den Weg auf die Maximalstufe bereits jetzt angenehmer zu gestalten. Nämlich mit einem Buff von 100% auf die Erfahrungspunkte, der ab sofort aktiv ist. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ihr levelt doppelt so schnell und obendrauf kommen dann auch noch andere Boni, wie z.B. Erbstücke. Dieser Buff hält bis zum 20. April an!
 Gain the Winds of Wisdom 100% Experience Buff 
If you’re staying inside and find yourself returning to Azeroth, or if you’re leveling another character (or two), you’ll be getting a special bonus to help you on your way. Beginning today through April 20, 2020 all players in Battle for Azeroth will gain an experience buff called “Winds of Wisdom” which will increase experience gains by 100%! (This includes Starter Edition and Legion players as well.)

Players will also be able to take advantage of this experience boost while still using their favorite heirlooms. It won’t take long before you’ll be facing off with the Old God N’Zoth and his minions in Ny’alotha, the Waking City.

Join the discussion on the forums.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bullzhunter - Mitglied
Das ist Blizzards verzweifelter Versuch die Abozahlen zu retten. Es gibt nichts einfacheres als den Leuten zu geben was sie wollen(solange es so was einfaches wie ein buff ist) und wenn sie 100% mehr ep beim Lvlen wollen und dafür noch 1-2 monate Länger zahlen ist doch für Blizz alles gut. Und so ein buff ist westenlich einfacher zum implimentieren wie ein 8.3.5. Pacht um die leute bei der Stange zu halten.
 
1
Sahif - Mitglied
Bin ich hier der einzige der davon nicht begeistert ist? Ich fand den Buff auch ganz nett und habe ihn auch genutzt, aber bis zum Pre-Patch? Wenn dann die Änderungen an der Levelphase kommen und man nen halben Tag länger braucht ist das geschrei wieder groß. Das ist das gleiche Thema wie beim Azerit und bei der Ausrüstung allgemein (Verderbnis mal ausgenommen), man bekommt von einer Charakterentwicklung garnichts mehr mit auch im Endgame nicht. Warum muss man immer komplett übertreiben?
 
Muhkuh - Mitglied
Bist du wahrscheinlich nicht.

Ist aber auf Wunsch "der Community" verlängert worden und tut doch eigentlich auch nicht wirklich jemandem weh, wenn man bis 9.0. Chars einfacher nachziehen kann.
1
Lysander - Mitglied
Ich denke sogar, dass du mit Shadowland schneller sein wirst, als jetzt mit dem 100% Buff. Also alles gut
BradFish - Mitglied
Na jetzt muss ich mein Abo doch reaktivieren. Hatte die erste Welle verschlafen, aber da diese jetzt verlängert wurde werde ich mir meinen Göeichgewichtsdruiden nachziehen :). Sehr coole Sache Blizzard! 
BlackSun84 - Mitglied
Da es bis 9.0.1 sicher noch bis Jahresende dauert, muss du dir keinen Stress machen.
1
BradFish - Mitglied
Da hast du recht ! Aber ich glaube meine Pause war jetzt lang genug. Da kann ich mal wieder reinschauen und den Druiden etwas ausstatten.
Feit - Mitglied
Freut mich sehr, hatte schon lange das Ziel alle Twinks - auch die ich eigentlich nie Spiele - Auf 120 zu bekommen.
Jetzt auch noch mehr Ruf, dass freut einen doch sehr für einen Sammler wie mich der alles Sammelt <3
Natheedo - Mitglied
Lesekorrektur:

Originalmeldung - In den meisten Teilen der Welt heißt es aktuell: *Lieber Zuhause bleiben, so wenig Kontakt wie nur möglich, mit anderen Menschen *zu tun haben. Zumindest körperlich, aber in der virtuellen Welt kann man sich zum Glück nicht* mit dem Virus *- Covid19 anstecken. Also die perfekte Gelegenheit, um auf Azeroth Abenteuer zu erleben. Wer keine Lust auf das Endgame hat, der hat nun ein wenig Zeit, um seine Twinks auf Level 120 hochzuziehen. Beispielsweise um die Traditionsausrüstung zu bekommen. Allerdings ist das, *aufgrund der aktuell nicht wirklich spannenden Levelphase für viele,* alles andere als spaßig. 

Die Entwickler wissen das - Und deshalb gibt es mit Shadowlands ja die bekannten großflächigen Anpassungen an der Levelphase. Allerdings dauert es noch, bis wir ins Jenseits kommen. *Und deswegen hat sich das Dev-Team dazu entschieden, *den Weg auf die Maximalstufe bereits jetzt angenehmer zu gestalten. Nämlich *- Mit einem Buff von 100% auf die Erfahrungspunkte, der ab sofort aktiv ist. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ihr levelt doppelt so schnell!* Und obendrauf kommen dann auch noch andere Boni, wie z.B. Erbstücke. Diese Buffs (sind doch nun mehrere - laut eigenem Text),halten (plural, nicht singular) bis zum 20. April an!

Zwar nur Kleinigkeiten, aber man möchte ja professionell wirken!
 
kaito - Mitglied
Also wenn du dich schon im Lektorat versuchst, dann solltest du dir dringend einen bessern Schreibstil angewöhnen. Auch ist die Korrekturzeichenwahl schwer zu lesen. Nebst Fehlern die nun drin sind. Unter anderem ist es, weil die Originalmeldung vor dem Ruf-Buff kam, weiterhin nur ein Buff und keine Buffs.
Natheedo - Mitglied
Achja, gut dass ICH das muss, ich bin es ja - Also der jenige, der Artikel verfasst!

Oh doch nicht. Merkst Du es selbst?

Mal davon ab, dass meine Intention keine böswillige war!
Teron - Mitglied
Dann hätte ich jetzt aber auch gerne eine Halbierung der HP der Bosse in den BfA-Raids. Raids sind doch sonst nur der reinste Time-Sink und nichts anderes als ganz offensichtliche Contentstreckung. Bitte nicht nur die Dünnbrettbohrer belohnen.
1
Metac - Mitglied
Mal echt Teron? Hast du schonmal einen sinnvollen Kommentar geschrieben? Echt schlimm mit dir
3
Vibrantlove2000 - Mitglied
da kann ich noch die restlichen völker nachziehen und diverse wunschklassenkombis. :D Und da sind noch einige dabei.
Nova - Mitglied
zumindestens versuchen sie aktiv zu bleiben und ich finde das alles sehr angenehm. Klar es kostet sie nicht viel. Aber in der Vergangenheit hätten sie sich eher einen Fuss abgeschnitten als so offen mit der Spielerschaft umzughen. Sei es diese Geschichten oder auch IHre neue Kommunikationsstrategie. Super. 
punny - Mitglied
Coole sache. Aber noch mehr hätte Blizzard uns in der Wohnung halten können wenn die angekündigt hätten das jetzt die Beta los geht und das die Open ist XD
Maulbeerbaum - Mitglied
Habe jetzt schon viel mehr 120er als ich als Rentner spielen kann. Mehr als 5 sind nicht wirklich drin, eher 2-3.
1
Zharr - Mitglied
Das passt ja. 

Ich hab heute quasi offiziell das Questen im 8.3 Content eingestellt, weil ichs nur noch ermüdend fand.

Hatte also überlegt meinen Zandalari oder meinen Vulpera n bisschen weiter zu bringen. Das hier wäre ein großes Pro auf der Pro/Contra-Liste ^^
Heresiarch - Mitglied
und ich dachte schon Blizzard stellt Shadowlands fertig - was wären das für goldene Zeiten für das neue Addon geworden
Ausrastelli - Mitglied
An alle Classic-Trolls hier, ihr wolltet doch ein Classic haben wie früher wo das Leveln ewig dauerte und da wird gemosert das Retail Boost bekommt ... verstehe einer die Spieler.
8
Kunitzu - Gast
Der Bonus kommt mir ziemlich gelegen ich war gerade eh dabei mir ein alt hochzuleveln, ironischerweise sogar ein Unheilig DK :D.
Aber das Event ist auch gut für die, die bisher noch nicht ein Charakter der anderen Fraktion auf 120 gebracht haben für den Kriegskampagnen Erfolg