Netzwerk:
V-Gaming.de Guildhome
 

Patch 1.1 in SW:TOR Live, 7 Stunden später ist der Content clear! - Star Wars: The Old Republic

18.01.2012 - 23:39 Uhr
von vanion in News
Update:
1. Möchte ich noch einmal sagen, dass ich nicht BioWare/SW:TOR Flame, sondern klar Stelle, dass SW:TOR, anders als manche Leute behaupten eben nicht den Ultra starken Endcontent bietet. Ich schrieb ja auch eindeutig in meiner News, dass BioWare den Content für "HardCore Spieler nicht konzipiert hat.

2. Auch wenn Irae AoD Sicherlich Hardcore Spieler sind, haben sie nicht einfach ewig viel Zeit aufgebracht um die Bosse zu legen, sondern dies in nur 7 Stunden geschafft. Daher zieht ein Argument einfach nicht, nachdem Irae ja schließlich einfach nichts anderes im Leben zu tun hat als zu Raiden.

3. Natürlich möchte ich noch einmal klar darauf hinweisen, dass es sich um den 8er Raid Content handelte und nicht um den 16er. Aber auch wenn der 16er vielleicht schwieriger sein mag, so ist für Spieler, die sich nur für den 8er Content entschieden haben der selbige eben auch "durch".

Blizzard wird oft dafür geflamet, zu leichten Content zu bieten und in den Comments wird WoW als das Casual Spiel bezeichnet. Denn die Community meint wohl, in SW:TOR wäre der Progress beim Raiden viel härter und anspruchsvoller. Doch BioWare hatte eigentlich nie geplant, ein Spiel herauszubringen, was diese Anforderungen erfüllt.

Am aktuellen Progres im neuen Content Patch 1.1 kann man dies beobachten. Irae AoD haben vor kurzem rerollt (Info) und konnten heute mit ihren neuen Charaktern auf der Imperialen Seite direkt alle Bosse im höchsten Schwierigkeitsgrad (Nightmare) besiegen. Somit ist für Irae AoD der komplette Content clear und sie warten auf Patch 1.2.

Eine Geschwindigkeit, die mich für ein so neues Spiel mit wirklich neuen "Twinks" sehr überrascht und mit die mich auch wirklich sprachlos macht. 

Hier ein Statement zum Nightmare Mod von Synx (Irae AoD):

Die Nightmare Varianten bieten definitiv zu wenig Veränderungen zum normalen Modus, um wirklich fordernd oder ansprechend zu sein. Auf der anderen Seite ist mit dem Skelettinterface nicht viel mehr an Mechaniken denkbar. Der erste Boss beispielsweise (jarg & sorno) erfordert Dispellen, was ich für eine Zumutung halte mit diesem Interface.

Eine Frage, die sich einfach aufdrängt habe ich ihm dann auch noch gestellt:

Raiden macht mehr Spaß, weil es kein verbrauchtes Szenario ist. Einige Bosse wie der Heavy Fabricator sind echt cool designed. Aber Bioware muss definitiv noch an der Tuningschraube drehen, und wichtiger als das: Das Interface ausbauen oder eine API freigeben.




 
Kommentar schreiben zu "Patch 1.1 in SW:TOR Live, 7 Stunden später ist der Content clear!" schreiben
Nickname
E-Mail
(Wird nicht angezeigt)

Kommentar
Seiten: 1
mystrike am 19.01.2012 - 00:20 - Kommentieren
Gravatar Avatar
"Aber Bioware muss definitiv noch an der Tuningschraube drehen"

naja müssen sie nicht zwingend, wenn sie vorher anpreisen, dass das game eh nicht für
"hardcore" raider gedacht ist.

Perscotto am 19.01.2012 - 00:34 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Wenn sie 1.2 so schnell raushauen wie 1.1 ist das verzeibar. Außerdem sollte man nicht die Spieler von Irae Aod als Norm nehmen :)

Kirara am 19.01.2012 - 00:36 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Merkt ihrs? ich hoffe ja... zu mehr lass ich mich jetzt nicht hinreissen.. könnte unschön werden...

Lyrios am 19.01.2012 - 01:06 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Ich persönlich finde nicht, dass man die API freigeben müsste und an der Tuningschraube drehen muss.
Nach vielen Jahren Progressraiden in WOW weiß ich zwar die Möglichkeiten von CustomUIs und World of Logs zu schätzen.
In der überwiegenden Mehrheit der Fälle aber fand ich die negativen Auswirkungen von Recount und DBM zu markant und ich finde es richtig erholsam und entspannend mal wieder ohne diese ganzen Helfer zu raiden.
Insbesondere auch ohne wowprogress.
Allerdings muss ich auch sagen, dass Platzierungen oder LVLraces für ich in SWTOR völlig irrelevant geworden sind...

sub am 19.01.2012 - 01:10 - Kommentieren
Gravatar Avatar
es gibt aber noch leute die auch gerne in ihrer freizeit gefordert werden, nich jeder is mit dem hirngemüse zufrieden wie du

Lyrios am 19.01.2012 - 01:18 - Kommentieren
Gravatar Avatar
@sub
Die Leute dürfen sich gerne weiter von WOW fordern lassen. Dem letzten Raidtalk nach zu urteilen, ist das - zumindest zeitlich - ja gerade so anspruchsvoll, dass Vertreter aus anderen Progressraiden nur noch mimimi machen, wenn sie von den Raidanforderungen sprechen... ;)

Aber im Ernst: Von mir aus dürfen die Nightmares auch gerne so ultrahart sein, dass sie erst mit dem nächsten Content gelegt werden können.
Nur dieses allgemeine "wenn Spiele nicht ultraschwer sind, dann sind sie scheiße" Gelaber ist nicht verallgemeinbar. Und aus meiner Sicht ergeben sich deshalb auch keine "muss"-Zwänge für Bioware.

Xilla am 19.01.2012 - 01:30 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Ach Vanion was sollen den diese ständigen Flames gegen den Schwierigkeitsgrad von SWTOR?

Auf der Irea Seite lese ich nur das sie den 8er gemacht haben, wo ist denn das bitte Kontent clear? In SWTOR sind die Raidgrößen tatsächlich von den Schwierigkeitsgraden her stark unterschiedlich und 8er zählen hier im Progress schlicht nicht. In WoW ist die Unterscheidung von 10er und 25er gerechtfertigt aber hier nicht? Kann nicht dein ernst sein.

Soweit ich weiss ist noch nicht einmal SOA bisher im 16er Nightmare (LEGIT) gelegt worden. Der Kill von Irea war nachweisslich bugged. Das wurde gehotfixt und danach war er mit aktuellem Gear nicht machbar da die mindtraps im 16er 200k life haben.. das hat auch Irea nicht geschafft ;) Frag doch mal die Leute von FTH oder Flawless (sicher keine schlechteren Raider wie Irea AOD) wie weit sie im 16er Nightmare bisher sind? ;)

Discobane am 19.01.2012 - 01:41 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Ja lol im 8er kann der content auch nix :/ wo bleibt 16er NM 1. boss wenigstens mal ?

Xilla am 19.01.2012 - 01:47 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Eben,

soweit ich informiert bin hat noch KEINE Gilde weltweit auch nur den Anfangskontent (inklusive Bonethrasher) im 16er Nightmare clear.

Glaube kaum das die das Raiden einstellen wenn sie den 8er erledigt haben ;)

Da ist dieser und der vorangegangene Artikel wo Vanion sich schon einmal zu dem Thema ausgelassen hat halt schon etwas reisserisch bzw. tendenziös geschrieben... und das auch noch ohne Grundlage ^^

Gerudan am 19.01.2012 - 01:56 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Gegen so "High-end" Gilden kommt man eh nicht an als Entwickler. Die haben das in WOW so professionalisiert, da hat man kaum noch Chancen, wenn die Encounter von "normalen" Gilden auch gelegt werden sollen. Wir waren heute im Normalmode drin und fanden die Encounter recht interessant, auch wenn die nun im Normal Mode natürlich auch meistens nach 2 Tries down waren.

Craev am 19.01.2012 - 02:30 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Geh die auch mal raus? Ständig dieses mimimi. Selber schuld wenn man Games so zoggt, dass der 1. Content normal 1 Tag vor offi Release clean ist...selber schuld wenn man alles nur schnell schnell down haben will... Ich Wette irae hat nich mal ansatzweise das erlebt was Tor ausmacht! Die storYlines !!!! Geht wieder wow zoggen und macht Tor mit eurem scheiss guemmelprogress nicht genauso kaputt wie wow!!!!!

Fayt89 am 19.01.2012 - 02:32 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Naja Failwtor ist eben nicht das raider spiel aber ich dachte in dem Patch kommen nur kleinere inis ? Und naja 7 Stunden nach dem Realease war Todesschwinge im Browser und Normal Modus doch auch schon down oder ? also kann man das auch verzeihen vorallem wenn bioware wirklich patch 1.2 im februar bringt dann ist die leerlaufzeit ja auch gar nicht so groß und ist dann meiner meinung nach völlig ok
GZ an Irea und natürlich Zas
PS gibt es die Vrepublic noch ?

Lucas am 19.01.2012 - 02:39 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Hier sagen einige, dass 8 nicht zählt, da 16 viel schwerer sei. Ich kann dazu nur sagen, dass das dann Kontentstreckung bis zum Erbrechen ist. Blizzard hat extra 10/25 zusammengenommen, damit eben nicht der Vorwurf nach Kontentstreckung kommt, in SW:ToR geht das aber klar, denn das ist ja neu und innovativ.
2 Bosse in 7 Stunden? Naja, kein Wunder, dass sie so viel Content machen, wenn der so kurzlebig ist.

Ololdamn am 19.01.2012 - 03:00 - Kommentieren
Gravatar Avatar
ich frag mich ob einige leute vorher nachdenken, bevor sie etwas schreiben.
hier werden kommentare von sich gegeben wie: "selber schuld, wenn ihr so viel spielt, mimimi" und solche sachen.
habt ihr mal drüber nachgedacht, dass irae kein mimimi macht sondern nur enttäuschte erwartungen darlegt? sie hatten sich den content schwerer vorgestellt und WOLLEN ja so viel zeit investieren WENN denn der content HOFFENTLICH schwer genug ist.
sry aber solche kommentar sind einfach fehl am platz und da wurde drauf losgeschrieben ohne sinn und verstand @craev z.B.
mfg

Xilla am 19.01.2012 - 03:07 - Kommentieren
Gravatar Avatar
1. Jegliche Form von Hardmodes bzw. unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade sind "Kontentstreckung ohne Ende". Wie das in Perfektion geht zeigt Blizzard übrigens seit PDK in Perfektion. Die Trennung der ID´s sollte eigentlich dazu führen das die Leute sich nicht genötigt sehen 2 mal in einer ID zu raiden... und dann hat big B das Looking For Retards Tool eingeführt in dem man die für den Progress notwendigen Setteile farmen kann...
den Rest kennt man ja^^

2. Wie lange leben denn die HC Bosse (mal Spine und Raggi ausgenommen) in WoW im Schnitt? FtH hatten ja nun nach eigener Aussage Madness HC nach 27 Trys down. Erbärmlich für einen Endboss oder?

Aaaaaaber, darum gehts hier eigentlich überhaupt nicht. Die Kernaussage war: Kontent Clear von Irea AoD und das stimmt so einfach nicht!

16er unwissen am 19.01.2012 - 03:51 - Kommentieren
Gravatar Avatar
naja, leute die behaupten das nur 16er als content ende zählt haben anscheinend noch nicht aktiv beide Modis gespielt.
Soa, welcher der härteste Boss bis jetzt ist, ist im 8er deutlich schwieriger als im 16er.
Jede Gilde die ihn zuerst im 8er getryed/gekilled hat und ihn dann im 16er probiert hat wird dir das bestätigen können. (Natürlich prenerf die 1.1 version von soa ist ein witz)

dude am 19.01.2012 - 04:45 - Kommentieren
Gravatar Avatar
schön wie die ganzen Leute die Tor früher hypen wollten sich jetzt gegenseitig kaputt machen :D

...und ich schnapp mir ne tüte popcorn, gute Musik und nen ulduar fun raid und lach mich drüber tot wie schnell doch alles beim göttergleichen swtor in der Normalität ankommt und sich die wow Server wieder füllen :D

Angrymob am 19.01.2012 - 04:49 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Also erstmal eines vorweg. der normal/nightmare modus ist genauso getuned wie eternity vault und karaggas palace auch. es dropt auch die selbe lootstufe dort. wie ihr auf unserer Gildenseite
www.ca-guild.de nachschauen könnt gehen wir in ruhe beide contents an. wir haben alles im 8er Nightmare gekillt ( außer soa, da der vor 2 wochen verbuggt wurde, und erst jetzt wieder legbar ist.) bonetrasher nightmare war ein witz im 8er.
16er ist momentan schwerer (Stand CA: Soa nightmare down ) und verlangt einiges mehr vom spieler ( und leider auch vom rechner-.-) ab. 8er Nightmare beinhaltet viele Bosse, die einfach ein Witz sind und mit 16er Normalmode verglichen werden kann. 16er Hardmode ist nach meinem ermessen ca. 20% schwerer und Nightmare meißt auch, bis auf Bonetrasher, der ziehmlich hart war/ist, und auch deutlich schwerer als Soa Nightmare im 16er und 8er. Einzig die Bugs ( vor allem Soa) machen diesen Bosskampf einfach nur nervig.

der neue Content aus 1.1 ist angenehmer und hat ein paar coole mechaniken, aber ist auch nicht fordernd, vor allem wenn man das gear aus 1.0 nightmare besitzt.

Positiv ist übrigens, dass der bisherige 16er Normalemode total bugfrei bei uns ablief, und das ist bemerkenswert, vergleicht man den alten aus 1.1 .

Sebastian am 19.01.2012 - 06:29 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Das Game macht Spaß und genau so sollte es auch sein.

Symbol am 19.01.2012 - 08:24 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Warum die Leute das alles so ernst nehmen, wenn es denen kein Spaß macht sollen sie ein anderes Spiel spielen, in MMos ist es sowieso ein kommen und gehen heutzutage.
Vanion ist und bleibt WoW Spieler, dass ist einfach so und die Überschrift ließt man auch sehr oft bei neuen WoW Content, also Swtor Spieler laßt euch nicht von sowas das Spiel madig machen.

Pukki am 19.01.2012 - 08:39 - Kommentieren
Gravatar Avatar
@Symbol
so würde ich das zwar nicht sagen aber ja du hast in gewiesen punkte recht.

@16er unwiessen
ka aber bei uns es es genau umgekehrt der 8er ist einfach ein witz gerade bei soa einfach kein Meele mit und du hast ihn zu 70% down, was einfach im 16er überhaupt nicht geht aber ja nach dem Patch ist Soe leider echt was einfach ;(

Merawen am 19.01.2012 - 09:02 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Die SWTOR Spieler sollten mal langsam auf den Boden der Tatsachen zurück kommen, für Hardcore Raider scheint das Spiel nun wirklich nix zu sein (und wohl auch nicht gedacht).

Symbol am 19.01.2012 - 09:36 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Mit was sollen wir uns abfinden?
Das wir das Spiel lieben, trotz seiner Fehler?

Sorus am 19.01.2012 - 10:33 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Ich finds eher lustiger, dass sie es geschafft haben das grottige Ilum ganz kaputt zu machen. 40 Imperiale die dauerhaft den Spawn campen? Das ist Ilum!
Naja, von den Mythic Entwicklern die WAR einigermaßen zurechtgebogen haben, ist wohl kein einziger mehr übrig.

Nuanni am 19.01.2012 - 11:23 - Kommentieren
Gravatar Avatar
0.o mann Mann sry Vanion die "Überschrift" geht schonmal gar nicht ...
Was willst du uns damit sagen? Nur um eines im Voraus klarzustellen, ich bin selbst WoW-Spieler und hab mir auch SW:TOR zugelegt ums anzuspielen ...und mal was anderes zu sehen...
Zum raiden komme ich zur Zeit nicht / zum leveln auch nicht wirklich ... aber die jeglichen Content immer nur an "Hardcore-Spielern" wie Irae zu messen finde ich nicht richtig. Dragonsoul in WoW war aus Sicht der Hardcore-Spieler auch nicht toll. Ein Spiel sollte meines Erachtens in erster Linie der Unterhaltung und dem Spaß dienen und nicht dem "Zwang". Wenn es sich Gilden wie Irae etc... vorgenommen haben den Content schnellstmöglich zu clearen und es auch schnell schaffen, dann ist das löblich und Respekt für die Leistung, aber SIE sind nicht die MASSE. Und die Masse in WoW sind auch keine Hardcore-Spieler, sondern CASUALS... so ist es nunmal ...

Letztendlich sollte man das spielen, was einem Spaß macht ... und um hier mal auf die aktuelle Lage von WoW zu kommen: (Aussage ist auf mich bezogen) Ich logge mich ein ... raide ... logge aus ... ich logge mich ein ...raide ... logge aus (ab und an natürlich Gelaber im TS, was meine Aktivität im Spiel jedoch nicht erfordert)... Es fehlen hier einfach Motivationsfaktoren....

und um dieses auch nochmal zu verdeutlichen... Ich sage nicht,(bzw. ich kann es gar nicht beurteilen) dass SW:TOR in diesem Sinne besser ist oder es anders macht, aber man sieht einfach mal was anderes ... man ist tiefer in der Story ... [wobei meiner Meinung nach eventuell nicht alles hätte vertont sein müssen ^^] man spielt einen Twink und erlebt nochmal eine andere Story... und das ist einfach Abwechslung im Gegensatz zu: Ich spiele meinen 500 Twink hoch ... oder "leeche" im LFR (was ungefähr soviel Spaß macht wie mit Godmode und never ending Ammo in einem Shooter rumzurennen)

Alles in Allem :) es gibt überall etwas zu kritisieren... doch spielt das, was euch Spaß macht und BITTE ... legt die Messlatte doch nicht auf das "Gaming"-Niveau von Hardcore-Gilden...

so far ....
Greetings

Nuanni

Grumpy am 19.01.2012 - 11:29 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Tut mir leid, aber bei aller Freundschaft, die jungs von Irae ham doch den Schuss nicht gehört... wie verzweifelt versucht man sich in einem Spiel zu profilieren und eine Art Progress Race zu starten das NULL mit hardcore gaming zutun hat.

-Keine Datum bei den Kodex Einträgen
-Kein Combat Log (nichtmal für den kommenenden Patch angekündigt)
-Keine Addons
-kein Armory oder ähnliches um Kills zu tracken
-Kein Theory Crafting

Bioware versucht zu recht jegliche Art von "Progress-Race" von diesem Spiel fern zu halten, da soetwas dem Spiel und seiner Entwicklung nur Schadet, bzw den 97% der anderen Spielern.

Die aktuelle Situation sieht doch überspitzt wie folget aus.
45 Leute sitzten in einem Restaurant und genießen ihre Essen, während in einer Ecke 5 Leute jeden Gang in sich hinein schaufeln und gröhlen wie toll sie doch sind und wie schnell sie "fressen" können, während sie von den anderen Besuchern nur müde belächelt werden.
Kleiner Tipp an die Leute, geht zu MCD oder in nen All you can eat Schuppen.

Irae hat Content clear...and not a single fuck was given

@vanion ich würde es begrüßen wenn du dich der Einstellung von Bioware anschließt und nicht versuchts eine Art Progress in das Spiel zu reden/schreiben. Diese News hätte NIEMAND vermisst, das einzig was man damit erreicht sind flames (wie meiner)... anstatt dieser überflüssigen News hätte ich mich sehr über einen swtor Podcast gefreut

Symbol am 19.01.2012 - 11:48 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Ich glaube wir haben dich schon verstanden. aber die Überschrift "7 stunden später ist der Content clear" hört sich so an, als wolltest du uns sagen, das wars schon ist das alles.
Wie es früher in WoW gewesen ist, wo man wochen gebraucht hat um einen Boss zu legen, so was kommt denke nie wieder, bei WoW ist es doch auch nicht mehr anderst.

Symbol am 19.01.2012 - 11:52 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Vielleicht muss man sich einfach damit abfinden, daß sowas wie Progress Raiden einfach out ist, solche Spieler werden einfach immer krasser und die Entwickler können nicht mehr dagegenhalten.

RnV_OsiriS am 19.01.2012 - 12:33 - Kommentieren
Gravatar Avatar
@Symbol kann ich nur recht geben, dass Vanion ein eingefleischter WoW Spieler ist. Das sieht man schön an seinem SWtOR Podcast ... solange er damit auf der Hypewelle mitschwimmen konnte und damit X-Besucher auf seine Seite locken konnte hat er welche produziert. Obwohl aber gesagt das diese Regemäßig kommen passiert nichts mehr :-(

Echt schade Vanion, auch wenn es eine "Communityseite" ist, auch wenn es deine Meinung ist (ja manche Leute können auch zwischen den Zeilen lesen ;-) ) das SWtOR, ich übertreibe jetzt mal, Müll ist. Muss man nicht eine solche "Aggronews" verzapfen.

Und zu dem Content Clear, wen interessiert es? das eine Handvoll 24/7 Gilden den Content clear haben? ganz erlich micht nicht! Ich habe ihn noch niocht clear und auch die Mehrheit der Spieler nicht. Ergo werde ich noch vieeeeel Spass mit dem Spiel haben, wo Leute aus den 24/7 Gilden auf irgendeinem Planten stehen und mit dem Finger in der Nase bohren!

vG Osi

P.S.: Ich lasse mir von solchen News nicht den Spass am Spiel verderben.

craev am 19.01.2012 - 12:47 - Kommentieren
Gravatar Avatar
@Ololdamn: kurz zu dir, richtig lesen wäre mal was gutes für dich.

Ich finds auch ziemlich scheisse, dass auf Zwang versucht wird den Progress nach ToR zubringen. Es wurde nie für sowas Released...und wenn Gilden wie Irae den Content "Clear" haben respektiere ich das. Aber in einer News auf hinterlistig, seine eigenen Meinung zu publizieren ist nen No GO! Jeder der einwenig zwischen den Zeilen lesen kann, dem sollte klar sein was du, lieber Vanion, damit auszudrücken vermagst...

Fangt auf euren Seiten endlich damit an, spiele nicht an 2-3 Gilden zumessen sondern an der Masse und nachdem wofür das Game entwickelt wurde, was im Falle von ToR definitiv nicht der Progress-Race ist!

Wie schon in meinem 1. Post gesagt: der Content ist niemals Clear... Ich wiederhole gerne nochmal...Content besteht nicht nur aus den operations

Deimus am 19.01.2012 - 14:25 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Welch armseliger Flame:

In WoW kommt Content frühestens alle 6 Monate, hier nach 4 Wochen. Wenn in WoW Content kommt liegen die ersten 3 Bosse in weniger als 7 Stunden (hier gab es ja nur 3 neue Bosse). Für den Hauptcontent haben sie keine 7 Stunden gebraucht. Was ist das denn bitte für ein lächerlicher Vergleich?

dude am 19.01.2012 - 15:00 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Leute... riecht ihr den Gestank von gammeligen Phrasen? Ach ne, hält, CS hat man damals auch nur des spass wegen gespielt und auch Fussball schaun wir nur der dribblings und tricks wegen... hört mal dem scheiss "alles ist schön"-geheuchle auf!!

dude am 19.01.2012 - 15:00 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Leute... riecht ihr den Gestank von gammeligen Phrasen? Ach ne, hält, CS hat man damals auch nur des spass wegen gespielt und auch Fussball schaun wir nur der dribblings und tricks wegen... hört mal dem scheiss "alles ist schön"-geheuchle auf!!

Flämer am 19.01.2012 - 15:39 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Fängt das schon wieder an ...

Die "Hardcore"-Raider haben jahrelang Blizzard gezwungen unsinnigen Content zu produzieren, der nur für WoW Süchtige zu meistern war. Bitte nicht in TOR.

Ametist am 19.01.2012 - 16:05 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Also,
wo sind die ganzen WoW flamer ? öö zu leicht öö zu easy. Ich geb ja zu Swtor ist ein gutes spiel (zum lvln) aber Leute die Raiden wollen tss ne sry ..... WoW ist und bleibt ein gutes spiel für Raider momentan kommt kein MMo dagegen an. Swtor war nur am richtigen Zeit zum richtigen Ort da. Ich verstehe auch, dass WoW 7 Jahre alt ist und viele aufhören aber wenn ihr mir da ankommt mit swtor tötet wow ?!?!?!? nenene wenn dann tötet nur die Zeit /die 7 Jahre WoW wow. Aber wie auch immer an alle Swtor zocker viel Spaß damit ich bleib bei WoW wie Vanion und ca. 80% de rleute die ich kenne die swtor anfingen :D
Wie auch immer ein schönen Tag wünsch ich euch

moony am 19.01.2012 - 17:22 - Kommentieren
Gravatar Avatar
mit der überschrift und dem übrigen palaver in dieser bild-niveau news förderst du den trend in die ganz falsche richtung, lieber vanion..

fail, dreh weiter deine level 1-10 "lets play wow". das gesicht ist schon lange eingeschlafen...

der von vielen als zu leicht empfundene schwierigkeitsgrad ist nur ein kleiner punkit in der langen liste, wie bilzzard wow verhunzt hat. nimms sie nur weiter in schutz. wird wohl mal wieder zeit für einen seitenwechsel.

Vanion am 19.01.2012 - 18:24 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Siehst du lieber moony, du bist einer von den Leuten die gar nicht richtig lesen, sondern flamen!

Ich nehme weder Blizzard in Schutz, noch kritisiere ich BioWare. Die, die ich kritisiere sind die Leute, die einfach dumm drauf los WoW Flamen ohne Hand und Fuß.

Du hast natürlich Recht auch an WoW gibt es eine lange Liste von Fehlern.

Beim Thread Titel bezog ich mich im Übrigen auf eine Meldung von Irae. Aber ich hab kein Problem mit deinem Flame an mich.

Auch wenn der Lets Play WoW Flame natürlich wieder einmal ohne jede Grundlage ist aber Hey! :)

wayne am 19.01.2012 - 18:26 - Kommentieren
Gravatar Avatar
8er ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll. darauf sollte man sich nicht viel einbilden.

sobald irae in der königsklasse anfängt zu raiden (ich glaub ab februar wolltet ihr oder?), können wir weiter reden.

ollih am 19.01.2012 - 18:33 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Hm, die nächsten Chars auf 50 geprügelt um möglichst noch am Patchday den Content fertig zu haben, mir tun die Jungs eigentlich nur leid.

Modosco am 19.01.2012 - 22:38 - Kommentieren
Gravatar Avatar
bei SW:toR ist halt der Weg das Ziel, im gegensatz zu WoW, wo das Ziel einfach so schnell wie möglich Max-Lv zu werden und Raiden zu gehen ist. Aber wenn man alles durchrushed ist klar das es einem schnell "Langweilig" wird. (bin lv 14, und ich hab nicht zu wenig zeit zum zocken, sondern schaue mir die welt halt mal an und andere sachen.)

LaCosta am 21.01.2012 - 01:44 - Kommentieren
Gravatar Avatar
@ Vanion

Du bringst immer gerne dieses "Argument", dass der WoW Content geflamed wird, weil er zu leicht sei - zeigt sich ja auch schön in deiner Text hier, dass du es mal wieder tust.
Ich finde jedoch, dass die meisten Kritiker den Content von WoW einfach nicht primär wegen dem Schwierigkeitsgrad flamen, sondern weil er einfach nur schlecht ist. Lieblos und ausgelutscht.
Cashcow hin oder her, aber das redest du immer "schön" in dem du sagst, dass man dich ja hier einfach chronisch flamed, wenn du was gegen SWTOR sagst, aber das ist von meiner Seite absolut nicht so. Ich kritisiere lediglich die einseitige/eindimensionale Begründung, wie du WoW verteidigst.

Xilla am 21.01.2012 - 20:49 - Kommentieren
Gravatar Avatar
@LaCosta

Exakt meine Meinung. Teilweise wirklich peinlich wie undifferenziert hier berichtet wird.

Jubeto am 22.01.2012 - 12:15 - Kommentieren
Gravatar Avatar
@Xilla 16er Nightmare Soa Nightmare nicht down?. Vor dem Patch war es echt anspruchsvoll.. jetzt nicht mehr..
Wir haben Soa & Bonetrasher 16er Nightmare down.

Xilla am 23.01.2012 - 08:58 - Kommentieren
Gravatar Avatar
Stimmt schon aber es ging um die Version VOR 1.1

Seiten: 1

Star Wars: The Old Republic News

Folge Vanion auf Facebook:

Twitter die News an deine Freunde
  
Top Games
Mass Effect COD: MW3
Anno 2070 Star Wars: The old Republic

Top News auf Vanion.eu

Mitschnitt: Diablo 3 Countdown LIVE mit Barlow, Drunken und Vanion Mitschnitt: Diablo 3 Countdown LIVE mit Barlow, Drunken und Vanion
Barlows Diablo 3 Countdown #10 UPDATE Barlows Diablo 3 Countdown #10 UPDATE
[Update 19.05.] World First Inferno - Status-Update [Update 19.05.] World First Inferno - Status-Update
Diablo 3: Seltene Items werden die besten Gegenstände sein Diablo 3: Seltene Items werden die besten Gegenstände sein
Sächs. Zeitung über WoW! Wieder eine Verwechslung? Sächs. Zeitung über WoW! Wieder eine Verwechslung?

Top News in Star Wars: The Old Republic

SW:TOR Patch 1.3 Details enthüllt! SW:TOR Patch 1.3 Details enthüllt!
SW:TOR Podcast Folge 22: Der Imperator tanzt SW:TOR Podcast Folge 22: Der Imperator tanzt
SW:TOR weiteres gratis Testwochenende SW:TOR weiteres gratis Testwochenende
SW:TOR Patchnotes 1.2.4 SW:TOR Patchnotes 1.2.4
 
Vanions Blog

Social Media - folge uns!
Vanion als RSS Vanion auf Facebook Vanion auf Twitter Vanion auf Youtube



© 2012 Vanion Since 2005. Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Queries: 22 - Cache: 6

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates.
� 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved.
BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.