13. Dezember 2019 - 17:48 Uhr

15 Jahre World of Warcraft - Video mit Geschichten aus der Community

Dieses Jahr feiern wir nicht nur das 25-jährige Jubiläum des Warcraft-Franchise, sondern auch den 15. Geburtstag von World of Warcraft. So viele Jahre lang können wir nun schon auf Azeroth Abenteuer erleben und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil, auf der BlizzCon 2019 wurde die bereits achte Erweiterung Shadowlands angekündigt, die uns wieder für eine lange Zeit beschäftigen sollte. Bereits in den letzten Jahren gab es immer wieder kleine oder große Feierlichkeiten zum Jahrestag, doch da die Zahl 15 eine ganz besondere ist, hauen die Entwickler dieses Mal so richtig auf den Putz.

Nach der besonderen 15 Year Anniversary Collector's Edition, dem "A Toast to 15 Years"-Video, dem "For Azeroth - 25 Years of Warcraft"-Video und natürlich dem großen Geburtstagsevent in World of Warcraft, geht es nun noch weiter. So wurde erneut ein Video auf YouTube veröffentlicht, welches sich dieses Mal rund um die Community dreht. Verschiedene bekannte Gesichter erzählen ihre Geschichten und am Ende gibt es noch eine Runde an abschließenden Glückwünschen. Eventuell erkennt ihr dort ein paar Leute wieder. Viel Spaß beim Reinschauen.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Lethos - Mitglied
Vanion im Abspann erwähnt... unvergessen <3 Alles Gute, Ruhe in Frieden :-(
1
Kezan - Mitglied
Haha super Video und das Andi mit von der Party ist macht es noch besser.
1
Manta - Mitglied
Schönes Video :)

Ich vermisse in dem Video bloß ein paar deutsche WoW Spieler. Kann doch nicht sein, dass es keinen deutschen (bis auf Andi ^^") WoWler mehr gibt.
 
jelzone - Mitglied
Syrenia war dabei der ist deutsch... Aber leider hasse ich den so sehr das für mich an der Stelle das Video fürn arsch war
1
Nova - Mitglied
15 Jahre.....Es war eine wundervolle Reise..  hoffe es werden noch 15 mehr. ;D.. 
1
Andi - Staff
Wenn man im Abspann auftaucht hat man es geschafft hörte ich mal ... xD
5