16-wöchiger Archäologie-Erfolg "Hier ist oben" nun accountweit

Durch den Archäologie-Erfolg "Hier ist oben" können Spieler ein weiteres Design für ihre Artefaktwaffe freischalten. Allerdings dauert es 16 Wochen bis dahin und zudem ist der Erfolg nur für einen Charakter. Das wurde nun etwas geändert ...

Veröffentlichung
am 09.12.2016 - 08:39
1
In den letzten Wochen haben wir öfters über die neuen Archäologie-Quests berichtet, die ihr von Dariness die Gelehrte im Archäologieladen von Dalaran bekommt. Um es genauer zu sagen wechselt diese Quest alle zwei Wochen und es gibt acht Stück davon. Nun rechnen wir mal kurz zusammen: 2 multipliziert mit 8 sind 16! Demnach dauert es also 16 Woche, bis alle Quests abgeschlossen sind. Und diese Woche wurde dieses Ziel auch von den ersten Spielern erreicht.

Doch wieso macht man das? Ganz einfach! Für den Erfolg "Hier ist oben"! Denn dieser belohnt euch mit der 4. Farbvariante des Artefakt-Designs, welches man über die Klassenordenshallen-Kampagne freischaltet. Bis vor einigen Tagen war es allerdings so, dass der Erfolg nicht accountweit gezählt hat. Bedeutet also, ihr müsstet mit jedem eurer Charaktere 16 Wochen lang die Quests abschließen. Ein bisschen nervig! 

Die Entwickler haben aber das Feedback der Spieler gehört und das System so umgestellt, dass der Erfolg zwar weiterhin nicht accountweit ist, das Design der Artefaktwaffe aber auf allen Charakteren auswählbar ist, sobald das Grunddesign durch die Klassenhallen-Kampagne freigeschaltet wurde. 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.