Registrierung
Vanion
Baronbuff
Getgaming
Nerdgedanken
Guildhome

Tera Klassenvorschau: Interview mit dem Berserker Kamui

Tera
von Greyn in News am 27.04.2012 - 12:01 Uhr
 
Bald ist es soweit und ein neues MMORPG geht in der EU über in den Live-Status. Natürlich rede ich von Tera Online! Das actiongeladende Onlinespiel aus dem Osten. Dort ist es zwar schon mehr als ein Jahr veröffentlicht, jedoch haben wir dafür das Glück, eine Version mit viel mehr Inhalt zu bekommen. Somit auch viele Klassenänderungen, eine hohes Levelcap und einige neue Features, wie Daily Quests für Ruf und ein "Monster-Invasions-System" ähnlich wie bei Rift. Natürlich noch vieles, vieles mehr.

Eine der wichtigsten Entscheidungen, wenn man ein neues MMORPG anfängt, ist natürlich die richtige Wahl der Klasse. Denn nichts ist schlimmer als später festzustellen, dass der hochgespielte Charakter eigentlich nichts für einen ist. Genau deshalb haben wir von Vanion.eu in Zusammenarbeit mit der bekannten Gilde VII für euch Klassenvorschau-Videos erstellt. Diese Videos sind an sich sehr gut strukturiert, damit jeder Spieler etwas davon hat. Egal ob Ihr schon sehr erfahren seid oder ein blutiger Anfänger. Die Interviews sind für jeden interessant. Anfangs gehen wir auf die Grundinformationen ein. Was trägt man für Rüstungen und Waffen, welche Gruppenrolle nimmt man ein und andere Kleinigkeiten. Dann zeigen wir euch die Skills und gehen auf das Kampfsystem mit der jeweiligen Klasse ein. Sprich, wir zeigen, wie sie sich genau spielt. Falls die Klasse es zulässt, vergleichen wir diese auch noch mit anderen. Beispielsweise Priester und Mystiker oder Lanzer und Krieger.Danach geht es ins Eingemachte und wir gehen detailliert auf die Glyphen und die Kristalle ein, die man zum Individualisieren der Klasse benötigt. Zwischendurch reden wir außerdem über das PvE und PvP. Zum Ende hin darf dann die Meinung eines erfahrenen Spielers natürlich auch nicht fehlen. Das alles ist, wie der Name des Formats schon sagt, als Interview aufgebaut.

Im Folgenden könnt Ihr euch das Video zum Berserker anschauen. Bei diesem interviewe ich den Kamui, der selbst schon viel Erfahrung in Korea gesammelt hat und deshalb auch einiges zu seiner Klasse erzählen kann. Falls Ihr doch noch Fragen habt, könnt Ihr diese gerne in den Kommentaren unter den Interviews stellen und wir werden versuchen, alle mit Hilfe unserer Partnergilde zu beantworten.
 


 
Kommentar zu "Tera Klassenvorschau: Interview mit dem Berserker Kamui" schreiben
Name:
Mail:

Text:
Seiten: 1
tnSMErWtcYGp
am 15.07.2012 - 11:01
Werter Herr Kollege Lampmann,okay, die dcberschrift meines Beitrags ist viliceelht etwas missverste4ndlich. Vielleicht he4tte ich sagen sollen, es seien die von Filesharing-Vorwfcrfen Betroffenen . Klingt halt nicht so gut. Aber nach der Ansicht vieler Gerichte betreibt ja auch derjenige Filesharing, der gar nichts davon weidf einfach, indem er den Internetanschluss zur Verffcgung stellt. Insoweit ist die dcberschrift eben doch wieder korrekt.Wenn Sie meine kLAWtext-Beitre4ge zum Filesharing lesen, werden Sie merken, dass ich nicht das Bild vom bf6sen Abmahner und den unschuldigen Filesharern zeichne. Viele, die ein Abmahnschreiben erhalten, wissen ganz genau, weshalb sie es bekommen haben. Mich wurmen nur die Fe4lle, in denen Grodfeltern, Eltern oder der WG-Gutmensch, der mal eben seinen Anschluss ffcr alle Mitbewohner zur Verffcgung stellt, teilweise gnadenlos und ohne die reelle Mf6glichkeit auf Gegenwehr an die Kandare genommen werden. Es ist letztlich so, dass viele der in den Abmahnschreiben als so unumstf6dflich genannten rechtlichen Wertungen noch lange nicht wirklich gekle4rt sind. Und diese Unsicherheit und Unklarheit geht einher mit teils horrenden Forderungen, denen kaum etwas entgegen zu setzen ist. Weil die eigentlich wfcnschenswerte gerichtliche Kle4rung zeitaufwe4ndig, teuer und ffcr die meisten Betroffenen einfach nicht zu meistern ist. Und weil ich glaube, Kollege Stadler hat das in einem Beitrag in der c't mal auf den Punkt gebracht die Gerichte den Betroffenen kaum Mf6glichkeiten gelassen haben, sich zu wehren. Insoweit halte ich den Beschluss des OLG Kf6ln schon ffcr einen Grund aufzuatmen. Ffcr von Filesharing-Abmahnungen Betroffene.Ihr Kollege Sebastian Dosch

Seiten: 1

Über Vanion.eu


Vanion.eu ist eine Webseite die mit Videos, Interviews, Artikeln, Podcasts und News über Onlinegames informiert. Dabei stehen besonders World of Warcraft, Guild Wars 2, Diablo 3 und Wildstar im Vordergrund. Doch auch über andere Spiele wird berichtet.

Social Media - folge uns!


Vanion als RSS Vanion auf Facebook Vanion auf Twitter Vanion auf Youtube



© 2013 Vanion Since 2005. Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Queries: 33 - Cache: 2

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates.
© 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved.
BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.