1. Dezember 2019 - 09:00 Uhr

24 Stunden lang 35% mehr Ruf bei allen Fraktionen

Erinnerung - Für die, die es verpasst haben, aktuell können 25% mehr Ruf bei allen Fraktionen im Spiel erlangt werden und da nun der Dunkelmond-Jahrmarkt und das Pilgerfreudenfest bis Montag um 09:00 Uhr gleichzeitig aktiv sind, sind es sogar 35% mehr Ruf. Wer da nicht zuschlägt, der ist selber Schuld.

Originalmeldung - Das Tolle an einem Spiel wie World of Warcraft, welches bereits seit mehr als 15 Jahren online ist und immer wieder mit allerlei neuen Inhalten bestückt wird, ist, dass auch wenn der aktuelle Content nicht mehr viel zu bieten hat, man zurück in alte Zonen, Dungeons und so weiter gehen kann, um dort noch liegengebliebene Aufgaben zu erledigen. Es gibt sogar Spieler, die nichts anderes tun und nur Inhalte der vergangenen Jahre spielen, da dies auch ganz gut im Alleingang funktioniert.

Eine der besagten Aufgaben ist natürlich das Farmen von Ruf für die schon mehr als 100 Fraktionen Azeroths. Wer bereits seit Anbeginn der (WoW-)Zeit mit dabei ist und immer schön brav seine Rufleisten gefüllt hat, der wird eventuell schon den Erfolg 100 ehrfürchttige Fraktionen abgeräumt haben, der mit Battle for Azeroth eingefügt wurde und das schicke Mount Reinherzrenner gewährt. Sicherlich ein riesiger Meilenstein für die Sammler in der Community.

Und wer diesen gerne erreichen möchte, der sollte diese Woche daran arbeiten, denn aktuell gibt es die besondere Situation, dass jeglicher Rufzuwachs um 25% gesteigert werden kann. Das liegt an den beiden Events 15. WoW-Geburtstag und Pilgerfreudenfest, die derzeit aktiv sind. Das Pilgerfreudenfest läuft zwar nur bis zum 02. Dezember, aber danach geht es noch weiter mit dem Dunkelmond-Jahrmarkt und zwischenzeitlich gibt es sogar 35% mehr Ruf.


25% mehr Ruf durch aktuelle Events

Feiertagspaket 
  • Keine wirklich neue Information mehr, aber man kann es nicht oft genug erwähnen. Das Feiertagspaket gewährt nicht nur 15% zusätzliche Erfahrungspunkte aus alles Quellen, sondern auch 15% mehr Rufpunkte. Wer sich seit dem Start des Geburtstagsevent mal eingeloggt hat, der findet das Item im Briefkasten und es muss nur einmal aktiviert werden, um den permanenten Buff zu erhalten. Dieser läuft bis zum 07. Januar 2020.

Teilen macht Freude
  • Um diesen Buff zu bekommen müsst ihr eines tun: Essen! Ihr braucht einfach nur an den reich gedeckten Tischen vor den Hauptstädten jeweils 5 Portionen der 5 Speisen essen. Dann gibt es eine Stunde lang 10% mehr Rufpunkte. Bevor ihr also z.B. Dailys abgebt, Abgesandtenquest abschließt oder Ruftokens aktiviert, solltet ihr euch den Bauch vollschlagen.


35% mehr Ruf am Sonntag

Am Sonntag beginnt wieder der Dunkelmond-Jahrmarkt und über diesen gibt es ja bekanntlich auch einen 10%-igen Rufbuff. Für eine kurze Zeit (Montag bis 09:00 Uhr) gibt es dann also sogar 35% mehr Ruf für alle Fraktionen im Spiel. Eventuell solltet ihr also z.B. Ruftokens bis Sonntag aufbewahren! Wenn dann das Pilgerfreudenfest vorbei ist, kann man bis Samstag weiterhin 25% mehr Ruf bekommen.
  • Auf dem Jahrmarkt könnt ihr euch am Dunkelmond-Karussell sowie dem Dunkelmond-Achterbahn den Buff Jippie! holen oder den Dunkelmond-Zylinder bei Gelvas Rußgatter für 10 Gewinnlose kaufen. Der Buff und der Zylinder erhöhen den erhaltenen Ruf für eine Stunde um 10%. Es können nicht beide Effekte gleichzeitig aktiv sein.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shariq - Mitglied
hmm wären nur mal mehr Voldunai quets da dann wäre das jetzt ein traum bin kurz davor sie ehrfüchtig zu haben, es will nur nie eine welt quest kommen xD
Sartan - Mitglied
perfekt kominierbar mit der dem KI-nderspiel. Endlich mal ein ordentlicher Ruf-schub beim Kriegshymnenklan.
1
Belegun - Mitglied
Und ab Sonntag kommt noch der Dunkelmondjahrmarkt dazu nochmal 10% mehr 
Belegun - Mitglied
Sry falsche Taste, aber du kannst den Hut für 10 Marken kaufen sieht zwar bescheuert aus aber geht super