25 Jahre - Happy Birthday Blizzard Entertainment

Am 08. Februar vor 25 Jahren gründeten Mike Morhaime, Frank Pierce und Co. Blizzard Entertainment. Dazu von Vanion.eu natürlich erst einmal ein großes Happy Birthday! Es ist schon unglaublich wie sehr Blizzard in diesen 25 Jahren ganze Spiele Genres revol

Veröffentlichung
am 09.02.2016 - 01:05
5
Am 08. Februar vor 25 Jahren gründeten Mike Morhaime, Frank Pierce und Co. Blizzard Entertainment. Dazu von Vanion.eu natürlich erst einmal ein großes Happy Birthday! Es ist schon unglaublich wie sehr Blizzard in diesen 25 Jahren ganze Spiele Genres revolutioniert hat und sicherlich auch in Zukunft noch revolutionieren wird. Zumindest kündigte Mike Morhaime in einem Video, welches ihr weiter unten sehen könnt, tolle weitere Spiele für die Zukunft von Blizzard an.

Greyn und ich haben Blizzard indirekt natürlich viel zu verdanken, denn wer weiß wie mein Leben ohne World of Warcraft letztlich verlaufen wäre. Aber sicherlich würde ich nicht hier sitzen und diese News schreiben. Im Blizzard Headquarter in Irvine wird sicherlich ordentlich gefeiert und das ist auch gut so! Wie wäre euer Leben ohne Blizzard verlaufen?
 

Gruß von Mike Morhaime:

 

25 Jahre Blizzard Video:

Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Nighthaven - Supporter
Jedesmal, wenn man mit einem seiner Chars in WoW ./played eingibt, so weiß man, welchen gigantischen Einfluss Blizzard mit seinen Spielen auf das eigene Leben hat(te). Zählt man dann noch seine Zeit in Diablo, SC2, Hearthstone und Heroes of the Storm mit und die Zeit früher in WC3, dann darf man das kaum einem Normalsterblichen erzählen...

Aber hey, ist besser als Briefmarken sammeln, oder? :)

Congratz Blizzard! Weiter so bzw. weiter so mit dem stetigen Bestreben sich zu verbessern :)
0
0
Kaelmar - Mitglied
Wsh hätte ich dann noch meine Frau, mein Job, würde mich mal öfters waschen....

Nein spaß :D Geile Spiele. Einfach nur geile Spiele :)

 
0
0
Skork - Mitglied
Mein erstes Blizzard Game war "Lost Vikings" und das ist auch heute noch ein Knaller.
Als dann die "Lost Vikings" im Nexus von Heroes of the Storm Einzug hielten fand ich das echt klasse auch wenn ich selber den Char nicht spiele. :D

Auf die nächsten 25 Jahre Blizz und hoffentlich bin ich dann noch nicht zu alt zum Zocken. xD
0
0