5er Heroic Guides, Raid Guides und eine Information!

Veröffentlichung
am 23.11.2010 - 00:15
12
Zuerst möchte ich euch eine kleine Information nicht vorenthalten! Denn Blizzard hat bekannt gegeben das man nun doch am Mittwoch seinen LvL 80 Charackter in eine der neuen Verfügbaren Rassen umwandeln kann! (Mit kostenpflichtigen Diensten)

Es wird also Möglich sein euren 80er Tauren Druiden in einen Troll zu verwandeln, aus eurem Blutelf Paladin einen Tauren zu machen oder auch aus eurer kleinen Nachtelf Priesterin einen Gnom! Quelle: BlueTracker

Die eigentliche Ankündigung betrifft aber eine Flut von neuen Videos. Denn ab dem kommenden Freitag werde ich 9 Tage lang jeden Tag mehrere Videos über die Cataclysm 5er Heroic Instanzen veröffentlichen und diese sowie die Bosse darin vorstellen.

Mit welcher Instanz ich beginnen soll, könnt ihr in diesem Forum Thread abstimmen!

Außerdem wird es natürlich auch zu Cataclysm wieder Raid Guides geben. Diese erscheinen allerdings erst nach dem Start von Cataclysm!

Als kleine Einstimmung auf den morgigen Cataclysmus das Video:






Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
MetalG - Gast
Jetzt kann uschi aus allimania doch ihre Gnom Priesterin mit Rosa haaren spielen ;) wie sie es in folge 1 eigentlich geplant hatte :D
0
0
Thomas - Gast
Klasse Video aber kann mir jemand sagen wie die Gruppe vom Musikstück im Video heißt? Vielen Dank
0
0
Schmiddel - Gast
ah endlich die instanz videos. herzlichen dank für die mühe. hoffe da sind auch die "schweren" trashgruppen erklärt, so ala "das ist der heiler oder der da macht ne fiese fähigkeit den zuerst machen oder cc druff" wär halt ziemlich cool :) obwohl vielleicht auch bissen gierig.
0
0
Tockra - Gast
Cool danke für die info... Würde das umformulieren : "... in eine der neuen Verfügbaren Rassen umwandeln kann! (Mit kostenpflichtigen Diensten)" ... Anderenfalls versteht man noch, dass man sich Goblins und Worgen anlegen kann
0
0
Dominic - Gast
Ich denke der Vanion wird sofern er will weiterhin genug arbeit haben um hier neues zu posten :) Ich wär auch dafür aufsteigend der verfügbarkeit die Instanz Guides zu posten :)
0
0
Incen Pilz - Gast
Für einen Moment hatte ich gedacht du gehst uns verloren... doch nun freue ich mich wirklich sehr auf die Guides! Zum Thema Rassenwechsel... Wird sicher Lustig wenn die ersten Troll Dudus Hexer und Tauren Palas in den Heros auftauchen :D Ich freu mich schon drauf^^
0
0
TeoAsira - Gast
Nunja Ich denke es ist am klügsten die Instanzen in der Reihenfolge vorzustellen wie man sie normalerweise mit Cata auch betretten wird.
0
0