Jetzt kostenlos Big Bang Empire spielen!
Jetzt Albion Online spielen!
Artikel Erstellt am 23.11.2010 - 00:15 Von Vanion

5er Heroic Guides, Raid Guides und eine Information!

Zuerst möchte ich euch eine kleine Information nicht vorenthalten! Denn Blizzard hat bekannt gegeben das man nun doch am Mittwoch seinen LvL 80 Charackter in eine der neuen Verfügbaren Rassen umwandeln kann! (Mit kostenpflichtigen Diensten)

Es wird also Möglich sein euren 80er Tauren Druiden in einen Troll zu verwandeln, aus eurem Blutelf Paladin einen Tauren zu machen oder auch aus eurer kleinen Nachtelf Priesterin einen Gnom! Quelle: BlueTracker

Die eigentliche Ankündigung betrifft aber eine Flut von neuen Videos. Denn ab dem kommenden Freitag werde ich 9 Tage lang jeden Tag mehrere Videos über die Cataclysm 5er Heroic Instanzen veröffentlichen und diese sowie die Bosse darin vorstellen.

Mit welcher Instanz ich beginnen soll, könnt ihr in diesem Forum Thread abstimmen!

Außerdem wird es natürlich auch zu Cataclysm wieder Raid Guides geben. Diese erscheinen allerdings erst nach dem Start von Cataclysm!

Als kleine Einstimmung auf den morgigen Cataclysmus das Video:






0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
MetalG Gast
Jetzt kann uschi aus allimania doch ihre Gnom Priesterin mit Rosa haaren spielen ;) wie sie es in folge 1 eigentlich geplant hatte :D
# am 24.11.2010 - 15:57
0
0
Nertolk Gast
das lied ist einfach nur GEIIIIIL :)
# am 24.11.2010 - 15:22
0
0
spako Gast
Hi vanion wann kommen den die n├Ąchsten klassenguides ?
# am 23.11.2010 - 17:41
0
0
Tockra Gast
Das ist Aequitas ...
# am 23.11.2010 - 15:53
0
0
Thomas Gast
Klasse Video aber kann mir jemand sagen wie die Gruppe vom Musikst├╝ck im Video hei├čt? Vielen Dank
# am 23.11.2010 - 15:17
0
0
Schmiddel Gast
ah endlich die instanz videos. herzlichen dank f├╝r die m├╝he. hoffe da sind auch die "schweren" trashgruppen erkl├Ąrt, so ala "das ist der heiler oder der da macht ne fiese f├Ąhigkeit den zuerst machen oder cc druff" w├Ąr halt ziemlich cool :) obwohl vielleicht auch bissen gierig.
# am 23.11.2010 - 13:50
0
0
zenmeister Gast
troll dudu FTW yiiiiehhaa ^^
# am 23.11.2010 - 13:32
0
0
Tockra Gast
Cool danke f├╝r die info... W├╝rde das umformulieren : "... in eine der neuen Verf├╝gbaren Rassen umwandeln kann! (Mit kostenpflichtigen Diensten)" ... Anderenfalls versteht man noch, dass man sich Goblins und Worgen anlegen kann
# am 23.11.2010 - 12:45
0
0
Dominic Gast
Ich denke der Vanion wird sofern er will weiterhin genug arbeit haben um hier neues zu posten :) Ich w├Ąr auch daf├╝r aufsteigend der verf├╝gbarkeit die Instanz Guides zu posten :)
# am 23.11.2010 - 08:06
0
0
Incen Pilz Gast
F├╝r einen Moment hatte ich gedacht du gehst uns verloren... doch nun freue ich mich wirklich sehr auf die Guides! Zum Thema Rassenwechsel... Wird sicher Lustig wenn die ersten Troll Dudus Hexer und Tauren Palas in den Heros auftauchen :D Ich freu mich schon drauf^^
# am 23.11.2010 - 04:48
0
0
TeoAsira Gast
Nunja Ich denke es ist am kl├╝gsten die Instanzen in der Reihenfolge vorzustellen wie man sie normalerweise mit Cata auch betretten wird.
# am 23.11.2010 - 03:57
0
0
Getraldir Gast
first! yeah freu mich auf tauren pala!
# am 23.11.2010 - 03:12
0
0