Wega
am 04.09.2011 - 12:33
der roccat epic voice guy! <3<3
Tarikon
am 04.09.2011 - 13:17
also ich spiel schon seit drei monaten mit der roccat kone [+] und muss sagen dass man sich an den schweren druckpunkt gewöhnt und die zusätzlichen gewichte nicht unbedingt nötig sind
Velok
am 04.09.2011 - 14:54
Hab mir grad mal die Kommentare zu der Maus bei digitec.ch durchgeschaut. Da sind einige nicht grad begeistert von der Maus weil bei vielen das Mausrad nach kurzer Zeit nicht mehr richtig funktionierte. Soll wohl ein Produktions- bzw. Designfehler sein :-/ Ob das Problem mittlerweile bei neu hergestellten Mäusen gelöst ist weiss ich nicht. Man sollte also vorsichtig beim Kauf sein! Schade wie ich finde. Die Maus ist ansonsten wirklich Top.
HyDrAs
am 04.09.2011 - 15:16
Sehr nice gemacht, da überlegt man sich fast das ding zu holen !
weiter so!
Opi Wahn
am 04.09.2011 - 17:20
Wieder einmal ne super Hardware Vorstellung. Hab nen guten Einblick bekommen. Was mich allerdings wundert ist die fast überschwengliche Freude über das Mousepad?! Ist doch nix neues oder hast du bis jetzt wirklich nur "normale" Pads verwendet?
Ich benutze schon längere Zeit ein ähnliches Model von Razer. Das Razer Vespula Dual Sided Gaming Mouse Mat ist auch wendbar ist und besitzt ein abnehmbares Kissen.
Aber wie gesagt insgesamt ein duftes Video!
kally
am 07.09.2011 - 15:04
hi ich wollte mal fragen wo ich die maus her bekomme muss ich mir die bestellen oder gibt es die auch bei Media Markt o.ä. läden?