3. Dezember 2019 - 20:07 Uhr

8K Upscale - Classic & Wotlk Cinematics Remastered

Der brasilianische Youtuber Upscale hat sich einfach mal an seinen PC gesetzt und ein wenig mit den Technologien des maschinellen Lernens und der künstlichen Intelligenz herumexperimentiert. Sein Ziel war es die beliebten Trailer zu Blizzard-Spielern neu aufleben zu lassen. Und zwar in einer Ultra HD 8k-Auflösung. Zum Einsatz kam dabei die Gigapixel-Lerntechnologie und was man damit erreichen kann, dass könnt ihr euch in den folgenden zwei Videos anschauen.

Denn dem YouTuber ist es gelungen den Cinematic-Trailer zu World of Warcraft sowie World of Warcraft: Wrath of the Lich King upzuscalen, wie es so schön heißt. Damit ihr auch den Unterschied erkennen könnt, gibt es nach dem eigentlichen Trailer im Video noch einen Vorher-Nachher-Vergleich. Vor allem beim klassischen Trailer kann man die Verbesserungen sehr gut sehen. Keine Sorge, ihr braucht selbst keine 8K-Bildschirm dafür, es geht auch ohne. Auf seinem YouTube-Kanal findet man zudem weitere Projekte, wie z.B. Upscales zu Starcraft und Diablo.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Krakul - Mitglied
Ich hab das Video in 4K auf Deutsch gesehen er hat es zwar von ihm aber er hat ihn verlinkt (Hier)
habs einfach gesehen als ich nach WotLK 4k Deutsch auf youtube gesucht hab...

aber wie gesagt er hat es nur übersetzt und hat den Eigentlichen link also in Englisch mit in die Video Beschreibung gepackt
CoDiiLus2 - Mitglied
Also hier auf Arbeit habe ich nur FullHD Monitore aber der Unterschied zwischen damaligen Cinimatics und dem Upscale ist ja echt gravierend finde ich. Selbst auf 1080p.
Sieht übel gut aus.
kaito - Mitglied
WotLK bleib für mich der beste Cinematic-Trailer und das beste Addon.
Bleakly - Mitglied
Tut mir leid aber ich erkenne da keinerlei Unterschiede.
kaito - Mitglied
Dann würde ich mal über eine Brille nachdenken ;)
Bleakly - Mitglied
Danke Doktor Klugscheißer, ich werde es in Erwägung ziehen. Vielleicht willst du mal darüber nachdenken ob du mit deiner Zeit nicht etwas sinnigeres anfangen kannst als andere Menschen mit deinen dummen Kommentaren zu nerven.
Skarabraexl - Mitglied
Übel gut! schaue es gerade aufm Imac 27" an....  ohne Worte!
Kezan - Mitglied
Uuuh, sieht fett aus. 
Ich liebe den Trailer von Wrath so sehr. Ist bei mir von allen Trailern auf Platz 1
1 Wrath
2 Cata
3 Mists
4 Warlords
5 Classic
6 BC
7 BfA
8 Legion
Von den Trailern her
Ogratosh - Mitglied
Jo finde auch das wotlk der beste Trailer ever ist, nicht nur von wow, generell der beste Gaming Trailer aller Zeiten :D
LikeADwarf - Mitglied
Krass wie weit unten der BfA Cinematic bei dir ist.
Man kann ja von dem Addon (ich fand's/find's klasse) halten was man will, aber der Cinematic ist nun wirklich sehr, sehr, sehr gut und spielt MINDESTENS in den Top 3 :D
Aber gut, jedem seine Meinung :)
1
Benny - Mitglied
Der Drache sieht leider im Video so episch geil und riesig aus. Im Spiel ist es leider er leider echt winzig 
Nebel - Mitglied
Sindragosa hat schon eine bestimmte Größe, musst nochmal in der Eiskronenzitadelle kucken, wenn sie als Boss vor dir steht :) 
Adrianos - Mitglied
Uff. Sieht super aus! Nur Abspielen ohne erhebliche Lags geht bei mir leider nicht.. >.<
Maulbeerbaum - Mitglied
Hast es mal mit dem 4kdownload Programm versucht? Also es einfach von YT runter zu ziehen und es dann mit VLC an zu sehen?