25. März 2020 - 08:21 Uhr

Ab sofort bösartige Kerne sammeln und mehr Verderbniswiderstand anhäufen!

Letzte Woche war es soweit, die ersten Spieler konnten Rang 15 mit ihrem legendären Umhang erreichen und dürfen sich nun zur Ruhe setzen. Mit Itemlevel 500, einem Verderbniswiderstand von 50 und eine um 80% verstärkte geistige Gesundheit kann man schließlich schon gut was schaffen. Doch vor allem was die Verderbnis angeht, wäre es doch irgendwie ganz nett, wenn man im Laufe der Zeit noch mehr Effekte anlegen könnte, um stärker zu werden. Genau das dachten sich die Entwickler wohl auch, schließlich befinden wir uns am Ende der Erweiterung und somit ist ein ausgeglichenes Balancing nicht mehr ganz so wichtig.

Aus diesem Grund ist es nach Rang 15 weiterhin möglich den Verderbniswiderstand von Ashjra'kamas, Tuch der Entschlossenheit zu erhöhen. Das funktioniert über den Gegenstand Bösartiger Kern. Pro Nutzung wird der Widerstand um 3 erhöht bis zu einem Maximum von 125. Wer alles richtig macht, der wird am 09. September den kompletten Ausbau abgeschlossen haben. Folgend alle Infos zum System.


So funktioniert das System

  • Jede Woche kann ein Bösartiger Kern freigeschaltet werden.
  • Entweder durch den Sieg über N'Zoth im Raid Ny'alotha ab dem normalen Modus - also kein LFR.
  • Oder durch den Abschluss einer Verstörenden Vision mit allen Bereichen und Endboss - weiterhin ohne Maske.
  • Wer zurückliegt und mal in einer Woche keinen Kern geholt hat, der bekommt durch beide Aktivitäten in einer Woche einen Kern - also 2 Stück.
  • Es gibt dazu keine Quest bei Furorion, die Kerne werden einfach erbeutet.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ajantis - Mitglied
gestern noch meinen 5 Masken SW run geschafft auf den letzten Drücker und mit Erfolgen zugeschüttet worden^^

Aber zum Thema, irgendwie schon etwas witzig, ein legendäres Item was dem Umhang für ganze 3 Verderbniswiederstand aufwertet, hui... da kann man dann Woche für Woche regelrecht spüren wie die Macht des Charakters zunimmt :)
 
1
kaito - Mitglied
Wir erinnern uns an den Ring? War da doch ganz ähnlich. 
Wird man vielleicht nicht jede Woche merken, aber über die Zeit mit Sicherheit.
Nighthaven - Supporter
Mit irgendwas "progressähnlichem" muss man die Leute ja am Spielen halten :)

 
Ajantis - Mitglied
Ja dann hätten sie wenigsgtens 10 gemacht oder so, ist doch dann auch egal ob man in 20 wochen überall Verderbnisteile an hat, interssiert doch eh keinen dann mehr, 

Aber btw Verderbnis-Items, mit den 4-5 Teilen aus der Visionen pro Woche stapeln sich jetzt schon die Items bei mir im Inventar, und nach jedem Run kann man quasi eine neue Simulation laufen lassen welche Kombination nun 1% besser ist.
Kein Mensch kann jetzt mehr Upgrades erkennen, jeder hortet xx Items in einer rießigen Itemlevel-Spanne, das System ist einach unfassbar schlecht.
Ich hoffe inständig das man in Shadowlands nicht ähnliches bringt.
Icecube - Mitglied
Das stimmt nicht ganz. Ich habe heute erst meinen Umhang auf Stufe 15 bringen können. Danach bin ich ein zweites mal rein und wieder alle Bereche gecleart und so einen Kern bekommen. Mein Umhang hat somit bereits die 53 Widerstand.
Alles ohne Masken.
Andi - Staff
Mhhh okay, habe was anderes gelesen von anderen Spielern. ;) Vielleicht war es auch nur ein Bug, soll ja vorkommen. :P

Ich kann es leider nicht testen.
Sahif - Mitglied
War bei mir grad auch so, erst mit zwei 4 Masken runs den Rest für die Stufe 15 fertig gemacht und dann mit nem 5 Masken Clear Run die zusätzliche Aufwertung bekommen.
AciD - Mitglied
Kann es bestätigen. Umhang auf 15 und im Anschluss einen 3 Masken Run für den Kern.
Xilo - Mitglied
Hallo Andi,

wie denn nun? So wie hier oben beschrieben?
"Oder durch den Abschluss einer Verstörenden Vision mit allen Bereichen und Endboss - weiterhin ohne Maske."

Oder wie in deinem anderen Artikel direkt zur Aufwertung des Umhangs?
"Nachdem Rang 15 erreicht und somit auch der Erfolg Unerschütterliche Entschlossenheit freigeschaltet wurde, ist aber noch nicht Ende. Denn es gibt durch den Bösartigen Kern weitere Upgrades. Pro Einsatz wird dadurch der Verderbnis-Widerstand um 3 erhöht, bis zu einem Maximum von 125. Den Kern gibt es durch das Besiegen von N'Zoth in Ny'alotha (alle Modi) oder durch den Abschluss einer Verstörenden Vision mit allen Bereichen und einer aktiven Hardmode-Maske. 

Liebe Grüße

Xilo
 
kaito - Mitglied
Originalmeldung von Blizzard dazu:
Es gibt zwei Möglichkeiten, um einen Bösartigen Kern zu erhalten:

• Schließt in einer verstörenden Vision alle vier Zielbereiche ab und besiegt den Boss.
• Besiegt N’Zoth den Verderber in Ny’alotha auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher.
Quelle: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/bösartige-kerne-und-zusätzlicher-verderbniswiderstand/79704

Da in der Aussage nichts von einer Maske steht gehe ich davon aus das es auch keine braucht. Also so wie es jetzt da oben steht und im Guide steht es auch so. Denke der alte Artikel ist sehr alt wenn nicht noch vom PTR?
 
Sahif - Mitglied
Ursprünglich war es mit Maske geplant, wurd wurd vor 1-2 Wochen bekanntgegeben, dass es auch ohne Maske geht. Daher wird es im alten Artikel einfach nicht überarbeitet worden sein.
Andi - Staff
Korrekt ;) 

Wenn man immer überall alles überarbeiten würde bei alten Artikeln ... würde ich glaube ich leicht überfordert sein. :D