18. September 2019 - 22:33 Uhr

Aktion - Reittier Schreckensflut & Haustier Käpt'n Kräcker 50% günstiger!

In vielen Ländern dieser Welt, wird am 19. September der Piratentag gefeiert. Natürlich auch auf Azeroth, schließlich gibt es dafür sogar ein Feiertagsevent. Diese wurde in den letzten Jahren mit neuen Belohnungen bestückt, im Jahr 2019 gibt es allerdings keine Neuheit. Zumindest nicht über eine Aktivität im Spiel. Doch wer ein paar Euros im realen Leben übrig hat, der kann diese nun im In-Game-Shop ausgeben, denn dort wurde der Preis von einem Haustier sowie Reittier um 50% reduziert. Natürlich handelt es sich um die beiden Piraten-Sammlerstücke vom letzten Jahr!

Wer auf süße kleine Pets steht, für den gibt es Käpt'n Kräcker. Dieser putzige Piraten-Papagei kann für 5,00 statt 10,00 Euro gekauft (zum Shop) werden und darf auf keiner Schulter eines echten Piraten fehlen! Dann gibt es noch das eindrucksvolle Schiff Schreckensflut als Reittier zu holen! Dieses kann normal als Reittier auf dem Boden benutzt werden und es ist sogar in der Lage zu fliegen, wie man es von einem geisterhaften Piratenschiff erwartet. Es kostet 12,50 statt 25,00 Euro (zum Shop)! Die Aktion läuft bis zum 20. September.



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.