19. November 2018 - 19:23 Uhr

Aktuell 24% mehr Rufpunkte durch Weltevents!

Ob Thoriumbruderschaft, die Aldor, der Wyrmruhpakt, die Rächer des Hyjal, der Shado-Pan-Vorstoß, die Hand des Propheten, die Traumweber oder aber auch die Tortollanischen Sucher, Ruffraktionen gibt es in jeder Erweiterung von World of Warcraft. Bei ihnen kann man seinen Ruf bis zum ehrfürchtigen Status in die Höhe treiben, um dadurch im besten Falle super Belohnungen abzukassieren. Schon über 100 verschiedene Fraktionen gibt es und nicht immer brav seine Punkte überall gesammelt hat, für den gibt es einiges nachzuholen! Zumindest wenn man ein von jedem gefeierter Held sein will. 

Ein besonderer Ansporn ist eventuell auch der Erfolg 100 ehrfürchtige Fraktionen, für den es dann das schicke Reittier Reinherzrenner als Belohnung gibt. Ein wunderschönes Einhorn, direkt importiert aus Val'sharah! Derzeit ist eine gute Gelegenheit, um das Farmen von Ruf bei alten Fraktionen nachzuholen, denn es gibt eine praktische Kombination an Feiertagsereignissen. Das Pilgerfreudenfest und der 14. Geburtstag von World of Warcraft.

Durch die Feierlichkeiten des Geburtstagsevents gibt es das Feiertagspaket, mit dem ihr euch einen Bonus von 14% buffen könnt. Während des Pilgerfreudenfests stehen zudem vor den Hauptstädten die reich gedeckten Tische. Durch diese kriegt ihr den 10%-Buff Teilen macht Freude! Dazu müsst ihr nur eines tun: Essen! Ihr braucht einfach nur jeweils 5 Portionen der 5 Speisen essen. Guten Hunger! Und somit bekommt ihr dann insgesamt 24% mehr Rufpunkte. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
butalive - Mitglied
Es fehlt noch der Hinweis zum bis Mittwoch 8 Uhr aktiven BC-Zeitwanderungsevents.

Denn dort kann man für die BC-Fraktionen gegen Zeitwanderungs-Abzeichen Ruf-Tokens erwerben.

Tipps:

Stellt all eure Chars in Burg Sturmwind beim Daily Questgeber ab und absolviert die tägliche Frage-Quest.
Um noch mehr Abzeichen zu farmen und direkt umzutauschen erstellt euch neue Chars. Die bekommen das WoW-Geschenkepaket ebenfalls. Ihr bekommt 200 Abzeichen + 25 für jede tägliche Fragequest.
 
1
0