10. Mai 2019 - 20:02 Uhr

Am 11. Juni wird das "Werbt einen Freund" - Programm eingestellt

Durch das "Werbt einen Freund" - Programm von Blizzard ist es möglich neue Spieler nach Azeroth zu holen und dafür werdet ihr dann sogar noch belohnt. Neben schnelleren Stufenaufstiegen und Teleportationsmöglichkeiten für den Werbenden und den Geworbenen, gibt es ganz am Ende sogar noch ein exklusives Reittier und Haustier. Oft wurde dieser Service auch einfach von Spielern benutzt, um entweder schneller einen Twink hochzuspielen oder aber die besagten Sammelstücke für den Account freizuschalten. Ganz ohne jemanden wirklich zu werben. Aber mit all dem ist demnächst Schluss.

Denn wie die Entwickler nun auf der offiziellen Seite bekanntgegeben haben, wird das Programm am 11. Juni 2019 eingestellt. Alle Werbevorgänge, die zuvor noch abgeschlossen werden sind über einen bestimmten Zeitraum weiterhin gültig und man kann somit noch seine Belohnungen erhalten. Aber das ist nich das Ende der Möglichkeit neue Spieler ins Spiel zu holen. Denn Blizzard arbeitet derzeit bereits an einem komplett neuen Programm, welches zeitnah veröffentlicht werden soll. Informationen gibt es dazu bisher keine! 

Die Liste an Sammlerstücken vom WeF-Programm Was genau mit den Reit- und Haustieren passiert, ist aktuell nicht bekannt. Wir gehen jedoch nicht davon aus, dass es nicht mehr möglich sein wird diese zu bekommen. Sehr wahrscheinlich werden sie auch im neuen Werbeprogramm als Belohnung zur Verfügung stehen. Ansonsten hätten die Entwickler wahrscheinlich irgendwas dazu geschrieben. 
  Werbt einen Freund wird überarbeitet 

Werbt einen Freund (WEF) wird generalüberholt! Das WEF-Programm bekommt nach langer Zeit eine Überarbeitung. Wir wollen es verbessern, damit es sich für euch noch mehr lohnt, eure Freunde nach Azeroth zu bringen. Am 11.Juni 2019 wird das aktuelle Programm eingestellt und ihr könnt keine WEF-Einladungen mehr verschicken. Aber keine Angst – das verbesserte Programm wird schon kurz darauf verfügbar sein.

Um noch vom aktuellen WEF-Programm zu profitieren und Belohnungen zu erhalten, muss ein Freund seinen berechtigten WoW-Account vor dem 11. Juni mit eurem verknüpfen und innerhalb von 90 Tagen Spielzeit erwerben.* Auf der WEF-Webseite findet ihr Details zum aktuellen Programm und den Belohnungen.

Wir freuen uns schon, bald die Details zum neuen WEF-Programm bekanntzugeben.

*Ein geworbener Freund darf noch keinen World of Warcraft-Account besitzen bzw. sein Account darf nicht älter als 30 Tage sein. Der Account eures Freundes bleibt nach der Erstellung 90 Tage lang mit eurem Account verknüpft.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
rathura - Mitglied
Ich vermisse die Zeiten wo es noch 300% gab, ich einen Freund überredet hab einen neuen Account zu erstellen und wie Wochenlang nur gelevelt haben. Das war super
0
0
Xerx - Mitglied
ich hätte echt gerne diese hyppogryph aber ich hab leider keine freunde denen ich das game werben könnte :(
kann gut sein das sie restlos entfernt werden - den spektralgreifen gibts ja auch nicht mehr den es von der scroll of resurrection mal gab
0
0
Sekorhex - Mitglied
letztens habe ich eine geupdated version vom greifen gesehen in spektralform. Also eine gute alternative
0
0
Gosuob - Mitglied
würde dir mein sofort schenken wenns ginge, finde den eh nicht so hübsch und ärgere mich immernoch ein wenig drüber dass ich den ausgewählt habe
0
0
Sekorhex - Mitglied
Dann sollen sie die Mounts bitte in den WoW Shop einführen danke! Zu dem bitte zum geringeren Preis.
0
1
Sorigal - Mitglied
7 Euro für die Grundversion  + drei Monatsabos (= 36 Euro) ...
also wenn Blizzard Gewinn machen will, dann für 45 Euro? :D
0
0
punny - Mitglied
Kannst dir die teile ja auch mit Gold kaufen^^  Einfach mehrere Marken kaufen und das Guthaben dann an einen Neuen Account schicken
0
0
Sorigal - Mitglied
Nach der letzten Umstellung hatte es auch kaum noch Sinn gemacht...
Keine dreifache Erfahrung und kein Teleport mehr,
nur noch diese meist unansehnlichen Mounts/Pets...
4
3