5. April 2019 - 08:17 Uhr

Am Sonntag gibt es Neuheiten auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt

Der Dunkelmond-Jahrmarkt ist für die Sammler unter den Spielern ein wahrer Vergnügungspark! Denn hier gibt es allerlei Haustiere, Mounts, Spielzeuge, Erbstücke, Transmog-Outfits, Erfolge und so weiter zu holen! Jeden ersten Sonntag im Motat öffnet die Festinsel für eine Woche seine Pforten und in dieser Zeit muss man dann versuchen sich so viele Gewinnlose wie nur möglich zu verdienen, um die viele vielen Belohnungen, die es zu ergattern gibt, kaufen zu können.

Diese Woche ist es wieder soweit und es lohnt sich umso mehr mal wieder dort vorbeizuschauen. Schon seit geraumer Zeit gab es kein wirklich großes Update mehr. Aber Patch 8.1.5 brauchte einige Neuheiten mit sich. Vor allem für die Haustiersammler unter euch und jeder sollte mal eine Runde mit der Achterbahn fahren. Einfach nur, weil sie cool ist! Folgend haben wir euch alle neuen Attraktionen und Items aufgelistet. Wer mehr erfahren will, der sollte auf jeden Fall einen Blick in unseren riesigen Guide werfen: zum Guide!


Die Dunkelmond-Achterbahn

Das buchstäblich große Highlight ist eine Achterbahn! Neben dem Dunkelmond-Karussell das zweite Fahrgeschäft für den Jahrmarkt. Ihr könnt mir eurem Helden einsteigen und tatsächlich eine Runde fahren! Ziemlich cool gemacht. Was es euch bringt? Nicht viel, außer ein Lächeln auf dem Gesicht und den bereits bekannten Buff Jippie!, der den Ruf- und Erfahrungspunktegewinn um 10% erhöht. So wie schon beim Karussell. 
 


Schicke Luftballons

Die zweite Neuheit ist ein Leckerbissen für alle Haustiersammler unter euch! Es gibt neue Luftballons! Klingt eventuell erst einmal öde, da bisher alle Luftballons im Spiel ziemlich gleich und unspektakulär aussehen. Doch die neuen Exemplare sind wahre Hingucker. Es gibt einen süßen Murloc, einen Wolf und ein Pferd. Welches kleine (oder große) Kind kann dazu schon Nein sagen? Diese gibt es ganz einfach für jeweils 90 Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts bei Ballonverkäufer Carl Aufseß zu holen!

Die neuen Luftballons


Lustige Fischköpfe

Das war aber noch nicht alles, eine Kleinigkeit gibt es dann noch zusätzlich. Nämlich die beiden Fische Abgetrennter Purpurschuppenkopf und Abgetrennter Azurschuppenkopf. Oder eher gesagt die beiden Fischköpfe! Diese wird es bald in den Gewässern zu angeln geben. Wie ihr am Tooltip erkennen könnt, kann man sich die Köpfe als Hut auf den eigenen Kopf ziehen, was ziemlich interessant aussieht. Sie sind allerdings rein dekorativ und halten 60 Minuten sowie leider nur einen Tag in der Tasche. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.