Artikel Erstellt am 02.03.2016 - 10:00 Von Andi

Amazon: Bis zu 40% Nachlass auf Roccat-Tastaturen


Tastaturen gibt es da draußen wie Sand am Meer und jeder hat da so seine Favoriten. Ob Razer, Logitech oder auch Roccat! Im Endeffekt sind sie aber meist alle gleich. Es gibt Tasten, die man drücken kann! Klingt komisch, ist aber so. Doch vor allem die Handhabung, Geräuschkulisse und natürlich das Aussehen sind wichtige Kriterien beim Kauf. Da lohnt es sich also auch mal bei bisher nicht genutzten Marken vorbeizuschauen, um zu sehen, ob es dort nicht ganz coole Produkte gibt.

Passend dazu gibt es aktuell bei Amazon eine Aktion, durch die ihr kostengünstig an eine Roccat-Tastatur in verschiedenen Ausgaben kommen könnt. Der Preis schwankt dabei zwischen 89,99 und 169,99 Euro bei einem Nachlass von bis zu 40%. Je nachdem, welche Features ihr gerne haben würdet. Wenn also eure Tastatur nicht mehr so ganz das Wahre ist, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt zu wechseln!

Das Schöne dabei ist, dass, wenn ihr etwas kauft, ihr auch das Heroez-Netzwerk dabei unterstützen könnt. Alle Links zu den Amazonprodukten, die ihr auf unserer Seite findet, sind mit einer speziellen Kennzeichnung versehen, wodurch Amazon feststellen kann, dass ihr durch unsere Seite auf den Artikel aufmerksam geworden seid. Dadurch erhalten wir eine kleine Prämie, die natürlich sofort in die Entwicklung der verschiedenen Seiten geht. Ihr habt keinen Nachteil dadurch. Die Preise bleiben so, wie sie sind.
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
oOArcticWolfOo oOArcticWolfOo Mitglied
Perfekt wollte mir demnächsteh eh eine neue Mechanische Tastatur kaufen und da wollte ich mal eine von Roccat testen meine Tesoro hat leider den Geist aufgegeben, mal schauen wie gut die in der Handhabung sind.
# am 02.03.2016 - 13:35
0
0
user-zVxNM1397462146-big-6.jpg.png mabmab Hero
Habe mittlerweile meine vierte(!) Roccat, diese scheint dann doch endlich mal zu funktionieren bzw. nicht sofort den Geist aufzugeben...
Mein Tipp: schau dich lieber erstmal woanders um. Ich hab zwar auch keinen Plan so richtig, aber eventuell mal bei Logitech vorbeischauen, die haben wohl ihre eigenen Schalter in Partnerschaft mit Omron gebaut glaube ich. Omron hat einen ganz guten Ruf...

Viel Erfolg mit der neuen Hardware...;)
# am 02.03.2016 - 15:44
0
0
1962858_752441598146039_6903308248155440351_n.jpg Andi Staff
Ich habe ... was habe ich eig. hier xD ... ah die Roccat Isku seit 4 jahren und die funzt immer noch gut :) Sie ist vielleicht etwas laut.
# am 02.03.2016 - 15:49
0
0
arctic_wolf_wallpaper_2.jpg oOArcticWolfOo Mitglied
Ja mal schaun mir ist am wichtigsten das Druck Gefühl von den Tasten und einen Feedback Sound. Viele finden es störend wenn die Tastatur kläppert aber ich finde nichts geileres an einer Tastatur die einen guten Sound von sich gibt beim Schreiben, so hat man nicht nur durch den Druck Punkt ein Feedback bekommen sondern durch das hören auch noch mal perfekte optimierung beim zocken das selbe. 
# am 02.03.2016 - 18:35
0
0
randalica Mitglied
moin :)

die roccat kenne ich persönlich nicht, aber die sind mir ein wenig zu gross. ich hab meine füsse immer auf ´nem subwoofer stehen und die tastatur auf´m schoss, da würde die roccat in der tiefe eher stören ^^

ich persönlich nutze eine logitech g710+, ebenfalls ´ne mechanische tastatur. ich eprsönlich liebe sie. gut definierter druckpunkt, und man hört auch den mechanischem feedback-sound ^^ ab und an fliegt mal meine g1-tastenkappe raus, aber ich spiele eh nicht mit den g-tasten. ansonstzen kann ich nur sagen: seit 6 monaten besitzer dieser tastatur, und äusserst zufrieden :)
# am 02.03.2016 - 19:53
0
0