Ankündigung: Buffs für Schatten-Priester zur Eröffnung von Antorus

Generell ist die Balance der Klassen auf einem guten Stand, doch vor allem Schatten-Priester haben ein Problem: der Flächenschaden in kurzen Kämpfen gegen mehrere Gegner ist vergleichsweise schlecht. Das soll sich nächste Woche ändern.

Veröffentlichung
am 22.11.2017 - 10:18
10
Klassenanpassungen gab es in Legion bereits viele. Nicht nur zum Release der Erweiterung, sondern auch danach. Doch die großen Veränderungen haben nun einen guten Stand erreicht, weshalb es vor der Öffnung des nächsten Raids keine Anpassungen mehr geben wird, so wie es bei der Nachtfestung und dem Grabmal der Fall war. Mit einer Ausnahme: Schatten-Priester. Die Spieler dieser Klassenausrichtung haben sich nämlich nun schon seit einigen Wochen, wenn nicht sogar Monaten, darüber beschwert, dass sie im Vergleich zu den anderen Schadensausteilern Probleme beim Flächenschaden haben. Und zwar vor allem dann, wenn es kurze Kämpfe sind.

Die Entwickler haben das Feedback analysiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es keine falschen Anschuldigungen sind. Tatsächlich liegen Schatten-Priester in diesem Bereich ein wenig zurück. Deshalb gab es nun die Ankündigung im offiziellen Forum, dass während der Wartungsarbeiten am 29.11.2017 einige Klassenanpassungen für diese Ausrichtung implementiert werden. Passend zur Öffnung des normalen und heroischen Modus von Antorus.
 

Die kommenden Anpassungen am Schatten-Priester

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Shandorei - Mitglied
Naja aber es ist halt so das manche klassen die stiefkinder von blizzard sind schurkes hust .alle 3 specs mit t21 under den 5 schlechtesten und spielen tun sie sich langsamer mit 2 1h waffen als jede 2h waffen klasse.
0
0
Nymeria - Mitglied
Spiele aktuell keinen Shadow, aber WOW!
  • Schaden wird um 700% erhöht.
Das ist ja ein Wahnsinns-Buff, Glückwunsch!
@reykur:
Nix gegen Hexer, pls! *hust*
0
0
AlliFan - Mitglied
Oh nein. Eine, relativ gute, Singletarget und long fight DoT Klasse beschwert sich dass sie in einer Kategorie schlechter ist als die anderen.

Bin immer noch der Meinung dass Hybrid Klassen weniger Schaden machen sollten 
3
4
reykur - Mitglied
Mal neben dem, dass deine Ansicht mit den Hybrid-Klassen veraltet ist und nichts mehr mit dem aktuellen Klassen/Ausrichtungs-Modell des heutigen WoW zutun hat, kann ich wiederrum nicht verstehen, warum du es den Schattenpriestern nicht gönnst, dass sie endlich auch wieder ein wenig bomben können, wo sie früher echt gut drin waren und es aktuell nicht wirklich nennenswert ist, während eigentlich 90% der Kampfzeit gerade in 5er Instanzen gebommt wird was das Zeug hält, weil der heutige WoW-Spieler eh kein CC mehr kann und Blizzard das beim Instanzdesign leider zunehmend berücksichtigt.

Ich rat jetzt mal, Main ist Hexer? 
1
2
Ernie - Mitglied
du redest bei 5er instanzen und sehr kurzen kämpfen/bomben vom hexer? achja...
0
1
reykur - Mitglied

du redest bei 5er instanzen und sehr kurzen kämpfen/bomben vom hexer? achja...


nein? absatz gesehen? wohl nicht. nur zur aufklärung, der absatz dient zur trenntung des inhaltes, was dir wohl nicht klar war. und von kurzen kämpfen habe ich an keiner stelle geredet.
0
0
AlliFan - Mitglied
@reykur Nein kein Hexer, Hunter seit Release. Und ja dann lass ihn halt in Inis nicht gut sein? Sehe das Problem nicht ganz da es bei einigen Klassen/Skillungen so ist dass sie im Raid deutlich besser performen als in Inis.

Durch die Änderung kann der Shadow aber halt alles ohne in anderen Bereichen Einbüßungen zu haben.
0
0
FlavourHD - Mitglied
LOL, n Hunter Main beschwert sich darüber dass ne andere Klasse nen Buff kriegt.. HUNTER... noch mal... HUNTER, die vermutlich einfachste Klasse im Spiel! Wahrscheinlich spielst du auch noch Beast Master ^^ 
Ne aber mal ehrlich, ist halt für Shadow Priests einfach total dumm, weil z.B. m+ keys mit Randoms kann man einfach vergessen, weil man eh nicht mitgenommen wird als Shadow.... Shadows sind in Inis atm einfach viel zu schelcht und von daher finde ich es eigentlich okay.. sieh es doch mal so, du spielst ja nicht gegen sie, sondern mit ihnen, freu dich also doch einfach dass sie jetzt mehr Schaden machen :P Für PvP sind die Auswirkungen wsl. nicht so gravierend^^
Ich spiele btw. selber keinen Shadow
0
0
Vengeance - Mitglied
Und die Heiligen melden sich zu Wort, er hat doch recht das manche klassen halt anders performen im Raid/inis wo ist euer Problem?
0
0
AlliFan - Mitglied
@FlavourHD ne kein Beastmaster. Geh mir bitte weg mit diesem afk Specc :D Bin SV
0
0