Anpassungen für das Open-World-PvP am Mittwoch!
Aktuell und eigentlich auch schon seit längerer Zeit gibt es einige Probleme im Open-World-PvP von World of Warcraft, was vor allem am Burst-Schaden liegt. Die Entwickler wollen nun eingreifen und deswegen gibt es am Mittwoch Anpassungen!

Veröffentlichung
am 14.11.2017 - 07:28
6
1
Oft hört man eingefleischte PvP erzählen, dass das Open-World-PvP in World of Warcraft nicht mehr das ist, was es mal war und es sich gar nicht mehr lohnt auf einem PvP-Server zu spielen. Das hat generell mit einigen grundlegenden Systeme zu tun, aber das größte Problem ist auch die Balance der Klassen. Mit Legion wurden zwar die Klassentemplates und Ehrentalente eingeführt, um die Balance zu verbessern, aber das gilt nur für die instanziierten PvP-Inhalte wie Arenen und Schlachtfelder. In der offenen Welt hat man davon nicht viel.
Hinzu kommen dann auch noch die sehr starken Artefaktwaffen sowie legendären Gegenstände aus Legion, die noch viel mehr Ungleichgewicht hineinbringen. Um den PvPlern entgegenzukommen, werden am Mittwoch einige Anpassungen von den Entwicklern durchgeführt, die hoffentlich für einige Verbesserungen sorgen.
Hinzu kommen dann auch noch die sehr starken Artefaktwaffen sowie legendären Gegenstände aus Legion, die noch viel mehr Ungleichgewicht hineinbringen. Um den PvPlern entgegenzukommen, werden am Mittwoch einige Anpassungen von den Entwicklern durchgeführt, die hoffentlich für einige Verbesserungen sorgen.
With this week's maintenance, we'll be applying some hotfixes intended to slow down damage in world PvP:
-
Non-tank specializations now take 40% less damage from enemy players while engaged in world PvP
-
We have reduced the PvP effectiveness of a number of trinkets and Legion Legendaries that contributed to excessive burst damage:
-
Destillat der Seelen now deals 70% less damage to enemy players
-
Kaltes Herz now deals 75% less damage to enemy players
-
Kil'jaedens brennender Wunsch now deals 60% less damage to enemy players
-
Insigne von Rabenholdt now deals 50% less damage to enemy players
-
Säulen des innersten Lichts now increase Auge von Tyr damage by 150% when attacking players (was 300%)
-
Bann des scharlachroten Inquisitors now increases Göttlicher Sturm damage by 3% per stack when attacking players (was 6% per stack)
-
Die List des Schreckenslords now increases the damage of Shurikensturm by 6% per stack when attacking players (was 25% per stack)
-
Feuerrote Zerfledderer now increase Zerfleddern damage by 165% when attacking players (was 500%)
-
Schreibe einen Kommentar
mal im ernst das was da gemacht wird ist überhaupt keine Lösung. Ich hau teilweise 3 leite als Tank easy weg, dauert zwar aber bekommt mich ja nix tot außer mal mit stun und Burst Chain. Das grundlegende System sollte überarbeitet werden und alle im PvP Fight auf exakt die selben stats ohne irgendwelche Legy und trinket Vorteile gesetzt werden.
Und sie werden es ja überarbeiten in BFA dies ist ein entgegenkommen vor den schlussendlichen überarbeitungen in BFA also ich bin damit sehr zufrieden so kann weniger stumpf burst gezogen werden.
Mfg. Taiki
Ich oneshotte mit meinem Frostmage teils leute mit nem 8-12 Mio Crit Glacial sei dank.
Diese Anpassungen kommen erstens viel zu spät... und zweitens sind diese Anpassungen inkonsequent hoch zehn.
Und wenn wir schon davon reden Items anzupassen... wo sind hier die Legendären Schultern vom Schurken? Die hätten ganzen oben auf dieser Liste sein müssen.
Ist mir absolut unverständlich warum das jetzt gemacht wird.
Und die Schurken Schultern die 100% Krit chance bringen werden absolut nicht von den 40% weniger dmg beeinflusst wa. Ganz im gegensatz zu den Items die festen Damage Output haben..
Absolut unverständlich warum man es den spielern angenehmer machen will im Open PvP jetzt wo es so spät kommt kann mans ja ganz lassen etwas zu verbessern.. >_>
Bis dann in BFA das bessere Open PvP System kommt immer eine nette änderung.
Mfg. Taiki
Und ja... jetzt zum Ende des Addons brauch man diese Änderungen auch nicht mehr implementieren, das hat einfach keinen Sinn mehr.
Sobald man PvP Aktiviert sollten Ehrentalente aktiv werden und die selbe Skalierung wie im Instanzierten PvP sollte dann in Kraft treten das wäre konsequent... sprich Itemproccs, Setboni und Benutzeneffekte deaktivieren. Aber das was jetzt gemacht wird ist nur nen Pflaster auf ne Schusswunde werfen.