Artikel Erstellt am 04.02.2010 - 10:37 Von Vanion

Arthas EPIC RP Event. For the Horde mit German First!

WOW!

Ich habe gerade ein Video des 10er Arthas Fights gesehen und bin zusammen mit der Cinematic jetzt echt total geflasht und freue mich riesig auf den Moment wo ich selber gegen ihn kämpfen kann.

Ich will jetzt allen Leuten klar sagen Spoiler gibt es unter Weiterlesen massig! Das ganze erzeugt jedenfalls mehr Atmosphäre wie sie bei Illidan zu spüren war oder auch bei Kil'Jaeden.

*UPDATE*
Ich möchte dazu dann an dieser Stelle den Jungs (und Mädel!!!!) von "For the Horde" gratulieren die wieder einmal einen wichtigen German First Kill hingelegt haben. Arthas im normal Mode geht an sie. Besonders freut mich das natürlich weil einige TOP Leute aus "in Harmony" bzw. Entropy Zeiten dort spielen. Weiter so vielleicht bleibt ihr ja die einzige Gilde, die nächste Woche den Heroic Mode angehen kann.



Bevor ihr das lest solltet ihr vielleicht zuerst die unteren Videos anschauen.

Also der Kampf an sich schaut ja relativ unspektakulär aus und es ist eben ein fight bei dem man bedenken muss das er nur den Normal Mode dar stellt und nicht den Heroic Mode. Verglichen mit Anub im normal Mode wird der Lich King ne harte Nuss sein glaube ich.

Wie gesagt der Kampf an sich ja wirkt für den Betrachter teils sogar mehr langweilig als wirklich Spannend. Aber ich denke das ist bei einigen fights einfach so. Zu Beginn wird der arme Tirion eingesperrt und Arthas beginnt damit dem Raid Prüfungen aufzugeben. Denn eigentlich ist es nichts anderes als das. Denn wenn man ihn auf 10 % bringt tötet er den kompletten Raid wo man sich dann fragen kann Hey... das hätte er ja auch vorher schon machen können!?!

Richtig er hätte. Allerdings wollte er die größten Kämpfer von Azertoh testen. Er wollte sehen ob sie wirklich so gut sind und sie dann töten um sie als Scourge wieder zu beleben. Was uns zu dem Punkt bringt warum er oben auf seinem Thron sitzt und uns die ganzen Bosse umhauen lässt. Denn das alles ist ein Test an unsere Fähigkeiten. Anders als Illidan der seinen Schädel anstarrt ist Arthas durchaus bei Sinnen bzw. hat er eben einen Plan.

Wie dem auch sei.. Arthas ist also dabei unser Leben aus uns heraus zu saugen und Tirion von seinem Teuflischen Plan zu erzählen (der ja immer noch in seinem Eisblock gefangen ist). Diesen Fehler begehen irgendwie in jedem Film alle Bösewichte oder? ^^ Denn Tirion hat noch ein Ass im Ärmel und sammelt noch einmal alle Kräfte des Lichts und befreit sich aus dem Block.

Damit aber nicht genug. Er springt auf Arthas zu der Frostmourne erhoben hat um uns in seine Diener umzuwandeln und zerschmettert mit einem Streich der einzig anderen Waffe die man mit Frostmourne gleichsetzen kann: DEM ASHBRINGER.

Kaum ist Frostmourne aber zerschlagen wird Arthas durch die Seelen die darin gefangen waren in die Luft gehoben und kann nichts mehr gegen uns tun. Wenn ich das richtig erkennen kann ist es Uther der heraus kommt und die Spieler rezzt. Daher können nun auch wir wieder in den Kampf eingreifen und ihn auch beenden. Arthas ist tot.

Das was wir nun im Cinematic sehen ist eigentlich nur die Spitze des ganzen. Ich denke das wahre Epische Gefühl wird durch das entstehen was zuvor passiert ist. Wirklich 10 Sterne von mir für diesen Fight. Zumindest von der RP Aufmachung.

Hier nun die Videos das ihr es selbst sehen könnt:


Teil 2:

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Gast
Sind sie @Thomas
# am 09.02.2010 - 16:57
0
0
Jaiom Gast
FtH hat ja mit Lis auch noch nen guten Tank dazu bekommen :) Weiss nicht ob Max und Martin auch in die Richtung sind, sind zumindest ebenfalls nicht mehr bei uD.
# am 09.02.2010 - 16:56
0
0
Myrôn Gast
also wir habe das auch so gedacht im Video von BL sieht es recht easy aus aber es ist doch auf einiges zu achte was das angeht zb die Krankheit auf einen die mach Arthas stärker erfolg ist das er über 30 Stacks hat wir waren fast dauerhaft auf 25-35 also was falschgemacht aber was weis immer noch niemand dann dazu die schwarze säuche auf dem boden umso mehr dadirn stehen umso schneller wächst sie einmal die phasse gesehn 3sec hats gedauert das ganze feld war schwarz xD dann die massig viel hp heftig ich weis net ob ihr es gehsehn habt die add´s in p1 haben 2mio hp unser dk hat es i-wie geschafft auf dem add einen 500k schlag zu machen ich selber hab es nicht verstanden aber sie sagten im Ts das wenn er die Krankheit hat kann er die mit pestillenz auf die adds machen alle waren so verwundert richtig geil ein besseren Endbossfight wir wohl nur der Hardmode sein leider haben wir es nur bis 52% geschafft aber ist auch schon ein riesen fortschritt wenn i-wie noch fragen sind einfach melden Myrôn Eredar Horde<Tears of Abaddon>
# am 07.02.2010 - 13:14
0
0
Gast
Joa hab ich auch bemerkt ^^ Aber dank dir Nic
# am 05.02.2010 - 12:17
0
0
Nic Gast
hm kleine korrektur: der aus dem schwet rauskommt ist sein vater der ihm sagt das es jetzt vorbei is
# am 05.02.2010 - 09:38
0
0