Artikel Erstellt am 16.07.2010 - 13:25 Von Vanion

Ausblick: Beta Show 22 und 23 -> Twin Peaks BG, Deepholme Questing

Ich habe heute ein wenig in Deepholm gequestet. Ich muss sagen, nachdem ich vor allem mit einigen Quests zu Beginn meine Probleme hatte... Millhouse Manastorm.... hat es dann nun doch geklappt weiter zu kommen und das Gebiet gefällt mir immer besser.

Wie gesagt gibt es durchaus zu Anfang Quests die einfach doof sind, weil sie im Moment noch sehr viele Bugs haben (Allianz Gunship) aber dennoch zieht einem das Gebiet je weiter man kommt in seinen Bann. Vom Design her habt ihr ja schon in der 19. Beta Show eine Vorahnung bekommen, dieses Design gibt einem auch die richtige Stimmung und es macht Spaß die Quests zu erledigen.

Denn auch in Deepholm wurde der neue Quest Weg gewählt den man schon in Hyjal und Vashj'ir eingeführt hatte. Deepholm bietet hier auch einen unglaublichen Kontrast zu den bisherigen Gebieten auf der Optischen Seite, was ein klarer Pluspunkt zu Schnee und Eis aus WotLK ist wie ich finde. Selbst Burning Crusade wirkt nicht so abwechslungsreich wie die 5 neuen Gebiete in Catacylsm.

Dann habe ich mich während des Questen für das neue BG "Twin Peaks" angemeldet und auch gleich mit 2 Flag Captures gewonnen! Es ist wie schon angekündigt ein Capture the Flag BG genau wie Warsong eben mit einer anderen Karte. Klingt jetzt nicht großartig aber wenn man dagegen die 2 Wrath BGs sieht freue ich  mich mehr über neue Karten für das Capture the Flag System als über ein neues Isle of Conquest.

Sowohl beim Questen in Deepholm als auch beim Twin Peaks BG habe ich aufgenommen und werde daher die aufnahmen für neue Beta Shows verwenden. Die am Samstag erscheindende Beta Show Teil 22 wird sich somit um das neue BG drehen und die am Sonntag erscheinende Beta Show 23 um Deepholm!

Als ich diese Zeilen geschrieben habe, wurde ich dann auch in das 2. neue BG eingeladen (Battle for Gilneas). Da es aus Mangel an Spielern leider etwas früher zu Ende war, konnte ich es nicht komplett spielen. Es handelt sich allerdings um einen Klon des Arathi Beckens. Auch hier freue ich mich sehr, denn ich mochte dieses System schon immer.

Ich konnte zwar keine Video Aufnahmen machen aber habe dafür im Laufe der nächsten Tage ein paar Screenshots dieses BGs in der Gallerie!




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Rastermatte Gast
also ich fand die show jetzt gut weil ich wollte mal sehen wie so das neue bg aussieht und ich mag auch einfach deine videos machste echt sehr klasse ;>
# am 28.07.2010 - 22:54
0
0
Grakesch Gast
Immer wieder schön zu hören, dass dir Cata soweit gefällt. Lässt einen selbst hoffen, dass die Vorfreude berechtigt ist :) Wegen Millhouse Manastorm, bekommt er wieder einen Auftritt oder warum hast du das eingeschmissen?
# am 16.07.2010 - 19:23
0
0
Sindar Gast
Ich hab einen Bluepost gelesen, dass man für das Alliance Schiff einfach die Grafik Einstellungen auf niedrig stellen soll und die Sichtweite ganz runter. Hast du das schon probiert? :) Hier die Quelle: http://blue.mmo-champion.com/t/25968750006/feedback-deepholm/
# am 16.07.2010 - 14:41
0
0